1. Bundesliga, Saison 2017/18

  • Nicolai Müller hat es doch tatsächlich geschafft, sich beim Torjubel nicht nur das Knie zu verdrehen, sondern sich einen Kreuzbandriss zuzuziehen :LEV14 :LEV5

    Selbst Schuld, ich find es eh affig wie sich manch Spieler über ein Tor freuen. Mag sein das der ein oder das lustig findet, ich finde es albern und hab null Mitleid mit ihm.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hat seiner Mannschaft jedenfalls einen Bärendienst erwiesen. Das war ein teurer Sieg.
    Warum muss man so "kompliziert" jubeln? In die Luft springen hätte es auch getan. Irgendwelche Pirouetten in der Luft laden doch zum unglücklichen Aufkommen ein.

  • Tja, da hat Kühne eine VVL gefordert mit mehr Gehalt und der HSV wird jetzt lachen oder weinen. Das ist echt bitter für den Spieler und... schön schön den HSV. Der wird kräftig fehlen.


    Der TV Schiri weiß gar nicht genau wann er einschreiten soll?
    Unterschiedlich Angewendet gestern?
    Im Dopa eher kein 11er gegen uns.

  • Warum muss man so "kompliziert" jubeln?


    Man muss nur dumm genug sein. Gibt doch auch andere Beispiele im normalen Dasein, die mit der Frage beginnen: Warum muss man so.....?
    Fußballer sind die am meisten überschätzte Spezies auf dem Planeten Erde. Nirgends sonst klaffen öffentliche Beachtung und reale Erscheinung so weit auseinander. Weniger ernst nehmen ist mehr für einen selbst.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Selbst Schuld, ich find es eh affig wie sich manch Spieler über ein Tor freuen. Mag sein das der ein oder das lustig findet, ich finde es albern und hab null Mitleid mit ihm.

    Nö, seh ich genauso. Definitiv selbst Schuld. Aber irgendwie finde ich es auch lustig. Schadenfreude wahrscheinlich :LEV18

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

  • Sich über Verletzungen anderer Spieler zu freuen, zeugt nicht gerade von Fairness. Wäre er jetzt nur mit einer Blessur zurückgeblieben, könnte man eventuell darüber schmunzeln.
    Aber einen Kreuzbandriss gönne ich eigentlich niemandem....nicht mal einem HSV-Spieler.

  • Sich über Verletzungen anderer Spieler zu freuen, zeugt nicht gerade von Fairness. Wäre er jetzt nur mit einer Blessur zurückgeblieben, könnte man eventuell darüber schmunzeln.
    Aber einen Kreuzbandriss gönne ich eigentlich niemandem....nicht mal einem HSV-Spieler.

    Sehe ich anders. Mit mangelnder Fairness hat das nix zu tun. Wäre er beispielsweise übelst umgegrätscht worden, würde ich mich garantiert nicht freuen. Ob HSV-Spieler oder nicht ist mir sogar ziemlich latte. Aber sich aus reiner Doofheit gepaart mit Selbstdarstellung (denn nix anderes ist so ein alberner Jubel) zu verletzen? Null Mitleid.

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

  • Der gemeine deutsche Fußball-Fan denkt sich gerade:


    Zitat

    Sieh da, erster Spieltag, und schon stehen alle da, wo sie hingehören:
    Die guten alten Traditions-Vereine Dortmund, Bayern, Hertha, Schalke, HSV und Hannover auf den ersten 6 Plätzen.
    Und die shice Plastikclubs Leverkusen, Leipzig und Wolfsburg auf den letzten 4 Plätzen.
    Jetzt nur noch Stuttgart vor Leipzig und Leverkusen rücken, und dann Saison sofort abpfeifen ...


    :LEV18

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Das war in jedem Fall ein Musterbeispiel für den Videobeweis, wie auch schon am Freitag. Nach dem Spiel kann keiner sagen, der Schiedsrichter hätte entscheidenden Einfluss auf das Ergebnis gehabt, da alles regulär war.

  • 40% von 105 Mio sind 42 Mio, sprich der BVB kann im Bestfall an die 150 Mio für Dembele einnehmen. Bin gespannt, wie realistisch erreichbar die Boni-Zahlungen sind. Alles in allem wird der BVB natürlich fürstlich entlohnt, jetzt ist aber auch Eile geboten für die letzte Transferwoche! Da wird auch der BVB horrende Preise zahlen müssen, da alle wissen wie viel Geld sie eingenommen haben und v.a. wie dringend sie einen oder mehrere Spieler nun benötigen. Bin mal gespannt, ob die wieder auf Bellarabi schielen, denke und hoffe mal nicht, dafür hat er zuletzt zu durchwachsen gespielt.