Der Halbzeitstand im ersten Ziegen-Heimspiel ist ja mal wirklich eine schöne Nachricht, die mich hier weintrinkend auf der Terasse in Südfrankreich ereilt
1. Bundesliga, Saison 2017/18
-
-
-
Der Halbzeitstand im ersten Ziegen-Heimspiel ist ja mal wirklich eine schöne Nachricht, die mich hier weintrinkend auf der Terasse in Südfrankreich ereilt
Kotz.. da darf keiner auch nur einen Punkt holen. Beide sollen Absteigen. HSV 6 Punkte... -
Die Auslosung zählt als zusätzliche Belastung auch dazuAber Mal ernsthaft. Der FC kämpft dieses Jahr sicher gege den Abstieg.
Ohne Modeste war das Abzusehen. Der machte gerne das 1:0. Und da die Qualität nicht reicht wird es halt noch schwerer. Aber HSV... nee, die haben sich so oft gerettet. Alleine mit 27 Punkten in die Rele und da mit zwei Unentschieden und nun starten die so in die Saison. Kotz ab. -
So ungerne ich das sage, aber Köln war bisher heute fast über die ganze Spielzeit drückend überlegen. Aber schön zu sehen, dass wir nicht die einzigen sind, die mit der Chancenverwertung und dem Aluminium Probleme haben
-
Dass die Probleme mit der Chancenverwertung bekommen würde, war beim Wechsel von Modeste auf Cordoba schon klar. Die mögen ähnlich aussehen, sind aber völlig verschiedene Spielertypen.
-
Kotz.. da darf keiner auch nur einen Punkt holen. Beide sollen Absteigen. HSV 6 Punkte...Ich hoffe aus Dir wurde kein Mathematiklehrer... Der HSV kann gerne verschwinden! Beim Derby muss schon noch jemand da sein, zum abschiessen...
-
Wer wollte nochmal, dass wir uns ein Vorbild am FC nehmen sollen?
-
Papapoulos mit einer absolut lächerlichen Schwalbe. Wow.
-
Wie wunderbar, dass der Videoschiedsrichter auch solche Schwalben bestraft.
-
Der FC ist in dieser Verfassung ein Abstiegskandidat, die Euro-League wird ihnen zudem arg zusetzen.
-
-
für solche szenen feiere ich den video beweis!
-
Wenn der FC so weiter macht, können sie ins Südstadion umziehen.
-
Dann heißt er aber, Papafaulus...
-
Wie wunderbar, dass der Videoschiedsrichter auch solche Schwalben bestraft.
Jou. Nettes Nebenprodukt der Prüfung, ob das umgedreht ein Rote-Karte-Delikt war.
-
Ich hoffe aus Dir wurde kein Mathematiklehrer... Der HSV kann gerne verschwinden! Beim Derby muss schon noch jemand da sein, zum abschiessen...
Aha, das war einfach nur Symbolisch gemeint -
Ich warte lieber mit dem Lachen bist wir selber drei Punkte geholt haben. Ansonsten sind wir in der genau gleichen Situation.
-
Der CEO vom VfB sagt im Dopa das sie in 4 Jahren im oberen drittel sein wollen und die Top 3 angreifen wollen.
Der Finanzplan mit 250 Millionen Euro soll dazu stehen um den Kader Preis von 100 Millionen zu realisieren. -
Diese Pläne haben mindestens 12 von 18 Bundesligisten. Meistens gehen diese offensiven Langzeitpläne kräftig nach hinten los...
-
Remember, remember KSC 2000
-
Habe seit gestern 2 absolute Hassobjekte: Wagner und Nagelsmann. Solche Widerlinge ... Bäh.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-