Sie
Dann kann man ja bei Schalke - Bayern nicht von einer klaren Fehlentscheidung sprechen, als der Schiedsrichter sich ursprünglich gegen Elfmeter und für Eckball entschieden hat, oder?
Der Videobeweis hätte dann doch gar nicht eingesetzt werden dürfen?
Das kann man insbesondere dann nicht, wenn Manfred Krug tatsächlich, so wie von Heidel hier behauptet, ausgerechnet die Szene aus dem Spiel von Schalke in Hannover bei der Managertagung vor allen Managern aus Liga 1 und 2 als Anschauungsmaterial genutzt hat, um zu erläutern, was NICHT mit Elfmeter im Strafraum bewertet wird. Eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters, die durch den Videoassistenten korrigiert werden muss, kann in diesem Fall also ganz sicher nicht vorliegen. In diesem Fall also eher eine richtige Entscheidung, die durch den den Videoassi zur Fehlentscheidung gedreht wurde.
Hier die Szene aus dem Spiel von Schalke in Hannover. Laut Krug also KEIN Elfmeter.
Hierdie Szene aus dem Spiel von Schalke gegen die Bayern. Vom Videoassistenten korrigiert zum Elfmeter aufgrund KLARER Fehlentscheidung des Schiedsrichters.
Die Sache mit dem Videoassistenten läuft noch nicht wirklich rund![/qu]
Sie läuft nicht rund und kann auch gar nicht rund laufen, da das Spiel häufig Deutungen zulässt. Sie gehört deshalb abgeschafft