1. Bundesliga, Saison 2017/18

• Zitat

Das ist meine Einschätzung. Der zweite Satz spricht nicht gerade für Objektivität.

Objektiv beim eigenen Verein zu sein ist schwer. Ich stelle es nur in den Raum. Habe mich in Berlin etliche Male geärgert.

Dann kann doch jetzt der Dortmunder Abwärtstrend beginnen, oder ?

Und Leipzig wird in den kommenden Wochen gut Punkte dank englischer Wochen lassen.

• Was? :LEV14 Castro meinte doch, müssen nicht über den Schiri diskutieren, die 1. beiden Gegentore war schlecht von denen. Und Götzes Interview war wie immer ein Götze-Interview. Viel erzählen, nichts sagen.

Weiß auch nicht, was Stammtisch Trainer da wieder zu kamellen hat. Das waren stink normale Aussagen seitens Götze und Castro und sicherlich keine Angriffe auf die Schiedrichter. Fand die Leistung Aytekins (vorallem in solch einem bristanten Spiel) sogar ausgesprochen gut.
    Und wenn man hier jemandem eine BVB Brille unterstellt, sollte man sich überlegen, was der Drecksa** Keita noch auf dem Spielfeld zu suchen hatte.

• Also irgendwie kommt der Video Assistent zu oft zum Einsatz. Das kann es doch auch nicht sein.
    Aytekin zeigt gar nichts an und plötzlich redet er mit dem Video Assistenten und es gibt einen Elfmeter.

Sehe ich genauso, der K***** Keller mischt sich viel zu viel ein! Zum Kotzen!

Och Leute. Jetzt macht doch mal halblang. Das war nen klarer Elfmeter. Gut, dass es den Videobeweis gibt, sonst wäre das übersehen worden. Und anschließend hätten die dreckigen Doofmunder wieder über den Schiri gejammert und ihm die Schuld für die Niederlage gegeben. So isses doch perfekt gelaufen. Das Dingen hätten wir im Übrigen auch bekommen, weil absolut eindeutig und im 16er (das wird sich auch zeitnah noch zeigen). Manchmal erscheinen mir die Anti-Videobeweis Kommentare wie paranoide und konservative Beißreflexe gegen ein neues (und sehr sinnvolles) Instrument.

• Weil?
    Und wer soll das sein? Durchgehend überzeugt was keiner diese Saison.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Gewinnen wir sind wir punktemäßig nah dran an den oberen Plätzen. Dazu müssen wir heute aber auch gewinnen, sonst ist der Anschluss erst mal weg.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Die Dortmunder mit ihren 2:2 in Frankfurt auch ganz nett btw :LEV18 Waren damit teilweise gut bedient. Wenn Frankfurt etwas cleverer spielt gewinnen die das Spiel. Wobei bei Dortmund Subotic (im Sommer noch zu schlecht für Köln :LEV14 ) und Weigl :LEV9 Auch eine sagen wir es mal interessante IV auf dem Feld stand :LEV18
    Und Aubadingens heute unfassbar schlecht.

Stuttgart in Leizig auch an einem 1:1 leicht geschnuppert.

Heute Abend wäre ein hoher Bayern-Sieg ganz nett. Hamburg abschießen macht Spaß und bei 4 Toren sind die nervigen Zecken weg von der Spitze :LEV8
    Die Choreo der HSV Fans :LEV14 "Wieder die Spitze anvisieren" :LEV14 :LEV14 :LEV14

• War schon eine verdammt dunkelgelbe Karte, aber bei den Bayern befragt man lieber den Video Assistenten. Wieso nicht sofort bei jeder Kleinigkeit?

Bartra hätte heute Rot sehen müssen. Wieso fragt der Schiri da nicht nach und korrigiert die Karte? Hat man doch schoneinmal irgendwann gemacht. Ahja, ist der BVB.

• Muss man mal in der Totalen sehen, wieviele noch dahinter waren, wobei das hier im Zweifel keine Rolle spielt, aber eines ist klar, bei jedem andern Verein wäre das Gelb gewesen!

Edit
    Kann man geben, aber es ändert nichts dran, dass es gegen jedem anderen Verein Gelb gewesen wäre...das ärgert mich halt...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()