Über die Karte brauch man nicht diskutieren aber ich verwette alles drauf das es andersrum nciht gegeben worden wäre
1. Bundesliga, Saison 2017/18
-
-
-
Zitat
Der kicker hat sowas zuletzt für die Bundesliga herausgebracht:
Für Klickfaule hier mal die FB Datei in Zahlen:Stuttgart: 1,03 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Wolfsburg: 1,34 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Frankfurt: 1,51 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Hamburg: 1,51 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Hoffenheim: 1,52 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Schalke: 1,56 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Bremen: 1,77 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Freiburg: 1,78 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Leipzig: 1,80 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Hannover: 1,86 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Mainz: 1,89 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Augsburg: 1,95 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Köln: 2,16 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Hertha: 2,48 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Leverkusen: 2,49 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Gladbach: 2,50 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Dortmund: 2,64 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Bayern: 3,28 Jahre im Schnitt bleibt ein Spieler beim Verein.
Mal aus dem TM... sehr interessant.
-
Pizarro steht in der Startelf gegen Werder, „verletzt“ sich aber beim Aufwärmen.
Ersguterjunge
-
Sinnloses hin und her Gebolze auf beiden Seiten. Kaum ein Pass der mal bei Mitspieler ankommt.
Sieht jetzt schon nach zweiter Liga aus -
Die Kölner müssen wir sowas von abschießen. Die kriegen nichts gebacken. Treffen nichtmal aus 1 Meter das Tor.
-
Wollte ich gerade schreiben...
Dieser Guirassy ist echt so ne Pflaume. Wenn man sich das Torverhältniss anschaut, müssen wir die echt 6:0 wegballern..
Aber wir wissen ja was passiert, wenn Fans & Mannschaft genau so denken
-
da hat Öln gerade seine Punkte verdoppelt... wahnsinn...
-
Tag der Elfmeter oder was?
-
Sieht so aus
-
Hoffenheim hat auch wieder reichlich Glück diese Saison, vom Kader her eigentlich klar schwächer als wir
-
-
Schön...
Hoppheim noch eines kassiert. VW nun mit dem 5 Unentschieden in Folge? -
1:1 - irgendwann fliegt auch dieser Hoffenheimer Jugendtrainer mal auf die Nase. Dieser Hype ist eh kaum zu ertragen.
-
Naja, Völler sagte doch im Dopa heute das er von RB auch überrascht ist wie sie diese Dreifachbelastung weg stecken und er damit rechnete das die nicht ganz so weit oben sind diesmal. Auch Hoppenheim steht zu gut da. Aber die Belastung durch CL und EL wird noch viel mehr Kräfte zerren. Zumal Verletzungen noch kommen und deren beider Kader nicht breit genug sein wird.
-
Wen spektakuläre Spiele mit vielen Toren begeistern, der sollte sich in dieser Saison unbedingt die Spiele unter Mitwirkung von Bayer 04 Leverkusen ansehen und die Spiele unter Mitwirkung von Werder Bremen tunlichst meiden.
Während der Ball in den Werder-Spielen im Schnitt nur 1⅓ mal pro Spiel einnetzt, klingelt es in den Spielen von Bayer 04 mit knapp 4 Treffern pro Spiel rund drei mal so oft.Verein Tore + : - Gesamt Schnitt
1. Bayer 04 20:14 34 3,778
2. Dortmund 25:7 32 3,556
3. M'gladbach 13:17 30 3,333
4. Bayern 22:7 29 3,222
5. Hoffenheim 16:11 27 3,000
6. Leipzig 16:10 26 2,889
7. Mainz 10:15 25 2,778
8. Freiburg 6:17 23 2,556
9. Augsburg 12:10 22 2,444
10.Schalke 12:9 21 2,333
11.Wolfsburg 9:12 21 2,333
12.Hamburg 6:15 21 2,333
13.Hertha 9:11 20 2,222
14.Köln 3:17 20 2,222
15.Frankfurt 10:9 19 2,111
16.Hannover 10:7 17 1,889
17.Stuttgart 6:11 17 1,889
18.Bremen 3:9 12 1,333 -
Oha! Da will ich mir mal ab sofort Spiele unter Mitwirkung von diesem Bayer Leverkusen anschauen!
-
-
Bitte schnell verpflichten
-
Köln lässt sich also nun doch verrückt machen. Anders kann ich mir nicht vorstellen, sich von DEM Macher von Köln zu trennen. Eher würde ich versuchen mit einem neuen Trainer einen neuen Impuls zu setzen aber doch nicht vom Manager trennen!
-
Würde mal lieber abwarten welche Gründe wirklich dahinter stehen, klingt alles etwas surreal....
-
Ich habe mich schon immer gefragt, warum man mitten in der Saison seinen Sportdirektor rauswerfen sollte. Das wird doch auf das aktuelle Tagesgeschäft eigentlich keine Auswirkungen haben dürfen. Vielleicht hofft man, dass ein Nachfolger Stöger vielleicht eher rauswerfen wird, wenn der Erfolg weiter ausbleibt.
-