1. Bundesliga, Saison 2017/18

• Also das ist ja mal nen Kracher. Der wo ich dachte der kann Köln in 10 Jahren an uns ran bringen ,also wenn wir federn lassen, muss gehen weil unterschiedliche Auffassungen?

Ich war froh das Modeste Loch die gegen Abatieg taumeln lässt aber das Schmadtke da jetzt gehen muss ist krass.

Wer war denn da der Gegenpart? Der Trainer? Häh?
    Da wollte er wohl den Trainer nicht mehr und musste gehen.

Egal, das ist für die das Aus. :D

• Die Kölner sind doch immer wieder für ein Eigentor gut.
    Den Schmadtke feuern :LEV7 ... der hat den Verein in den letzten Jahren doch fast im Alleingang bis zur Euroleague und zum Rekordtransfer gebracht und dann feuern die den? :LEV14 ... kann man mal machen

Ohne Schmadkte steigt ihr zweimal ab

Da Bayer schon Headhunter beauftragt hat für die Nachfolge vom Schade. Also ich wüsste da jetzt wen!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

2 Mal editiert, zuletzt von tbg ()

• Ich hoffe meine 4 Jahre alte Prognose stimmt:
    Sobald Schmadtke den FC verlässt geht es abwärts mit den Ziegen. Denn ich sagte bereits, als man ihn verpflichtete: Jetzt geht es aufwärts mit den Deppen.
    Er hat Aachen in die Europa League geführt, als er ging, war Aachen tot. Er hat Hannover in die Europa League geführt, als er ging, stieg Hannover ab. Jetzt hoffentlich der FC.
    Ich kann mein Glück kaum fassen :)

• Ich hoffe nur das Stöger zumindest gegen uns noch auf der Bank sitzt .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Kann mir nicht vorstellen, dass die in dieser Woche noch den Trainer kicken.
    1. wer soll so "spontan" noch übernehmen? Außer irgendjemand aus der Jugend o.Ä. Wird übernehmen.
    2. hätte ein möglicher Nachfolger ein ungünstiges Programm und somit direkt einen schweren Stand wenn es "dumm" (andere mögen sagen Gut :LEV18 ) läuft. Im Pokal gegen heimstarke Berliner und dann zu uns. Zudem das schwere Heimspiel gegen Hoffenheim.

• Kann ich nicht im Geringsten verstehen. Was hilft es dem FC kurzfristig, wenn jetzt der Schmadtke weg ist? Der macht da jahrelang einen bombenmäßigen Job, hat jetzt zugegeben für diese Saison nicht den idealen Kader hingestellt - und wird prompt entlassen? Warum? Deswegen steigen die doch kein Prozent weniger ab. Und wenn sie es tun, dann wird da keiner sein, der einen sinnvollen Neuaufbau macht.

Da muss es entweder intern massiv gekracht haben, oder der Schmadtke hat ein besseres Angebot bekommen. Ansonsten unverständlich. Schmadtke ist als Bauernopfer/Wachmacher viel zu wichtig, und seine Entlassung hilft eben in der momentanen Siutuation gar nicht weiter. Völlig konfus...

• vllt geht ja am Donnerstag noch der Spinner dem Verein verlustig.

Und nachdem RieseRudi am Freitag wieder das Geseiere von "Tradionsverein, der in BuLi gehört" und "einmalige Fankultur" vom Stapel läßt und der Schalträger am Samstag nach Schlußpfiff sich wieder erhebt um die *Uhrensöhne zu beklatschen, ja dann ...

bitte Briefmarke drauf und ab auf die andere Rheinseite. Vakanz ist da und heulen werde ICH bestimmt nicht. *träum*

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• vllt geht ja am Donnerstag noch der Spinner dem Verein verlustig.

Und nachdem RieseRudi am Freitag wieder das Geseiere von "Tradionsverein, der in BuLi gehört" und "einmalige Fankultur" vom Stapel läßt und der Schalträger am Samstag nach Schlußpfiff sich wieder erhebt um die *Uhrensöhne zu beklatschen, ja dann ...

bitte Briefmarke drauf und ab auf die andere Rheinseite. Vakanz ist da und heulen werde ICH bestimmt nicht. *träum*

Dir haben´se bestimmt mal was ins Hirn gesch.issen... :LEV9 :LEV11

• Kurzfristig wird es dem FC nicht helfen. Es geht um den Eintrag ins goldenen Buch der Stadt nach dem erneuten Aufstieg in die erste Liga. Das soll langfristig geplant werden. Dafür muss man natürlich erst mal absteigen . Ich hoffe wir tragen unseren Teil dazu bei.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Dein Deutsch ist echt gut. Konrad Duden ist stolz auf dich...

• versteh ich das richtig:

Der FC Aufsichtsrat, wäre schon dafür, Stöger zu ersetzen
    Schmadkte möchte das nicht, und da er Stöger nicht vor die Tür setzen will, löst er den Vertrag mit dem FC auf.

find ich jetzt nicht unbedingt sch*eiße von Schmadtke..

• versteh ich das richtig:

Der FC Aufsichtsrat, wäre schon dafür, Stöger zu ersetzen
    Schmadkte möchte das nicht, und da er Stöger nicht vor die Tür setzen will, löst er den Vertrag mit dem FC auf.

find ich jetzt nicht unbedingt sch*eiße von Schmadtke..

Ich habe es genau anders gehört. Schmadtke wollte Stöger loswerden, der Aufsichtsrat war dagegen...
    Was jetzt wirklich stimmt wissen nur die Herren selber.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Ich hab mir gewünscht das Sammer mal bei uns sportdirektor oder Manager wird oder statt schade auch georg Heitz von Basel der unfassbar erfolgreich in Basel war. Stattdessen haben wir ja nur an looser interesse wie bsb. Bernd Hoffmann u.s.w. da sich bayer nicht an Sammer traut weil völler ja noch da ist, jetzt haben die Ziegen Interesse an Sammer und Georg Heitz, das wäre für die wie ein sechser im Lotto, mit Sammer werden die scheiß ziegen erfolg haben und wir werden abkacken.