Meine Prognose er bleibt bis wir sie nächste Woche entweder mit 3 oder 4-0 nach Hause. Es ist aber mein Traum.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Meine Prognose er bleibt bis wir sie nächste Woche entweder mit 3 oder 4-0 nach Hause. Es ist aber mein Traum.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Der BVB schenkt Tedesco und Schalke nach 0:4 zur Pause 4 Tore? Echt jetzt? Ist das deren Ernst? Man wie schlecht müssen die sein bitte? Die müssen wir Abschießen. Auf keinen Fall dürfen die was mit nehmen bei uns ausser eine eigene deftige Packung welche wir denen einschenken.
Habe das Spiel eben bei hardcore BVB Fans mitten im Pott geschaut. Offiziell gab es heute eine Baby Party aber die knapp 10 Männer. Haben das Spiel vorm TV geschaut, da Stadion heute ausfiel.
Leute leite war das eine Stimmung und ein auf und ab als Hollywood.
Ich wünschte ich hätte das aufgenommen, wie geschimpft wurde auf Schalke, wie schlecht Schalke sei etc. Der eine sagte sogar ein 8 oder 10 zu null im Spass voraus.
Aber dann als nach dem 4. Tor in der ersten HZ nichts mehr passiert, wurde die Herren im Wohnzimmer unsicher, so sehr dass sie sich zu Halbzeit einig waren: das geht noch 4:4 aus.
Das dann folgende war pure Angst, die Jungs sind echte Fans, die haben gelitten, geschriehen und waren der Verzweiflung nahe. Nach dem 4:3 war allen klar: das geht noch 4:4 aus.
Beim 4:3 war das Geschrei noch groß, beim 4'4 herrschte pure Stille.
Interessant so was Mal aus neutraler Perspektive zu erleben
Ich frage mich auf lange Sicht, ob der Last-Minute-Ausgleich von Schalke jetzt gut oder schlecht war. Für das nächste Spiel gegen Dortmund war das natürlich super, Dortmund ist richtig down und zudem ohne Aubameyang. Das könnte sich ändern, wenn Bosz gefeuert wird. Für uns wäre das sicher der undankbarste Zeitpunkt. Hoffentlich haben die noch eine Woche Geduld mit ihm. Wäre zu schön.
Aber bei Schalke hätte ich schon gehofft, dass da mal ein kleinerer Dämpfer zwischendurch kommt, aber das 4:4 noch geschafft zu haben dürfte die noch weiter gepusht haben. Ich denke nämlich, dass wir trotz aller BVB-Krise eher mit Schalke konkurrieren werden als mit Dortmund.
...man wie kann man den Schlacke 4 Tore geben???
...jetzt kommt der arogante Tedesco bei Sky an und stellt sich hin und sagt das 0:4 war nur BVB Glück.
...Drecks BVB baut Schalke weiter auf.
...aber die Worte von Tedesco zur Halbzeit waren wohl bedacht und glaubwürdig.
Alles anzeigenHabe das Spiel eben bei hardcore BVB Fans mitten im Pott geschaut. Offiziell gab es heute eine Baby Party aber die knapp 10 Männer. Haben das Spiel vorm TV geschaut, da Stadion heute ausfiel.
Leute leite war das eine Stimmung und ein auf und ab als Hollywood.
Ich wünschte ich hätte das aufgenommen, wie geschimpft wurde auf Schalke, wie schlecht Schalke sei etc. Der eine sagte sogar ein 8 oder 10 zu null im Spass voraus.
Aber dann als nach dem 4. Tor in der ersten HZ nichts mehr passiert, wurde die Herren im Wohnzimmer unsicher, so sehr dass sie sich zu Halbzeit einig waren: das geht noch 4:4 aus.
Das dann folgende war pure Angst, die Jungs sind echte Fans, die haben gelitten, geschriehen und waren der Verzweiflung nahe. Nach dem 4:3 war allen klar: das geht noch 4:4 aus.
Beim 4:3 war das Geschrei noch groß, beim 4'4 herrschte pure Stille.
Interessant so was Mal aus neutraler Perspektive zu erleben
Das arme Baby...
Kramer hat aber auch ein Pech wieder in die Fresse..Gute Besserung!
Boah die Bauern, das kann doch nicht sein
Gladbach der Bayern Angst Gegner... Vorbei die Rentner Happy Zeit?
Bayern will uns nicht helfen...
Unfassbar in welcher Regelmäßigkeit Gladbach was gegen Bayern holt. Hat da jmd ne Statistik der letzten 4-5 Jahre parat? Gefühlt die Mannschaft mit der besten Bilanz in den letzten Jahren.
..und bei einer Ginter Verpflichtung wurde hier noch gelacht...
Habe mal nachgesehen und seit der Saison 2011/12 hat Gladbach eine unglaublich starke 4 N 3 U 4 S Bilanz. Mit einem heutigen Sieg wären es dann war 5 S. Und das in den mega dominanten Jahren der Bayern, schon krass!
Boah die Bauern, das kann doch nicht sein
Habe irgendwie mit gerechnet, einerseits wurden die Bauern zuletzt immer schlechter, andererseits hat Heynckes gegen seinen Ex- Verein eine sehr schlechte Bilanz.
Bayern..... einfach das letzte....
Ich denke mal, dass die ersten Sieben Stand heute nun bis zum Ende zusammen bleiben werden und die internationalen Plätze unter sich ausmachen. Der Rest spielt um den Abstieg/ Relegation.
Ich denke mal, dass die ersten Sieben Stand heute nun bis zum Ende zusammen bleiben werden und die internationalen Plätze unter sich ausmachen. Der Rest spielt um den Abstieg/ Relegation.
Jop, so dürfte es sein.
Dass wir Gladbach 5:1 geschlagen haben ist im Nachhinein als noch wertvoller anzusehen, wenn man bedenkt, wie stark die aktuell durch die Liga gehen. Im Pokal wird das brutal schwer.
Peter Bosz bleibt wohl Trainer! Wäre zu witzig, wenn es gerade jetzt dann ne deftige Niederlage gibt
Naja, die Vorraussetzungen sind gut aber wir sollten auf uns schauen und das Ding Gang soverän holen und damit 3 Punkte. Wenn sollten die jetzt auch holen? Mitten in der Saison vor englischen Wochen.
Interessant ist was Schumacher sagt im Dopa. Ich wundere mich über Köln und Held Gerüchte und der sagt bei H96 gibt es Misstöne. Also Heldt hat Kind immer gut verteidigt und macht da einen Klasse Job und da soll es Misstöne geben????
Heldt in Köln wäre für die ähnlich wie Schmadke ein Mega Deal. Gefällt mir null.
Erste mal das ich dem HSV die Daumen drücke....