Bei nur 2 Punkten nach 13 Spielen finde ich den Rückstand tatsächlich auch noch nicht zu krass. Die haben neben dem Sturmproblem aber auch extremes Verletzungspech. Mit der Dreifachbelastung kommen die offenbar gar nicht klar, wenn man die vielen Muskelverletzungen sieht. Oder sie trainieren falsch. Soll mir aber recht sein, wenn die sang- und klanglos absteigen. Ich brauche die nicht in der Bundesliga.
Der schlechteste Bundesligist nach 13 Spieltagen
Ich hab schon zum Ende der letzten Saison gesagt, dass die Europa Liga die noch richtig teuer zu stehen kommt. Und so ist es ja auch gekommen. Im DFB Pokal haben die zwei mal gewonnen, in der Europa-Liga ebenfalls - und wie man hört waren da durchaus ein paar passable Spiele bei.
Dann Verletzungen,Fehltransfers,Videobeweis. Da kommt echt alles zusammen, was letzte Saison bei denen geklappt hat. Dennoch sind die noch lange nicht abgestiegen... eine Serie in der Rückrunde und ein paar Impulse durch neue Spieler sind prinzipiell immer möglich. Und der Abstand auf den Relegationsplatz ist rein theoretisch noch drinnen.