Das war ja bisher ein richtiger 6-Punkte-Spieltag. Mal schauen was Hoffenheim morgen noch so macht. Schade, dass wir gegen Dortmund die rote Karte hatten. Ich bin mir sicher, wir hätten da sonst auch drei Punkte mitgenommen!
1. Bundesliga, Saison 2017/18
-
-
-
Bosz ist raus.
BVB -
Schade, dass wir gegen Dortmund die rote Karte hatten. Ich bin mir sicher, wir hätten da sonst auch drei Punkte mitgenommen!
Und schade, dass wir gegen Leipzig den Videobeweisbetrug hatten, der zur Roten Karte an Henrichs führte. Und schade, dass wir gegen Hoffenheim den Videobeweisbetrug hatten, der den Gästen nach Foul an Henrichs den Ausgleich ermöglichte.Sechs Punkte hat uns die Mafia bislang schon wieder gestohlen. Wir wären Tabellenzweiter.
-
Dortmund, Hoffenheim, Wolfsburg oder RB. Wenn man nur einen Bruchteil davon an dreiern mitgenommen hätten, wären wir der Bayernverfolger No.1
-
Und schade, dass wir gegen Leipzig den Videobeweisbetrug hatten, der zur Roten Karte an Henrichs führte. Und schade, dass wir gegen Hoffenheim den Videobeweisbetrug hatten, der den Gästen nach Foul an Henrichs den Ausgleich ermöglichte.Sechs Punkte hat uns die Mafia bislang schon wieder gestohlen. Wir wären Tabellenzweiter.
Amen!
-
Amen!
Und in Stuttgart trotz der Benachteiligung gewonnen. Da waren wir selbst gegen 12 Mann zu stark. -
Und in Stuttgart trotz der Benachteiligung gewonnen. Da waren wir selbst gegen 12 Mann zu stark.du meinst gegen 18. da wären noch zwei linienrichter, der vierte, und die zwei kellerkinder mit einem der hinter denen steht.
-
Wohin gegen Fredy Bobic kein Blatt vor den Mund, nach den jüngsten Ereignissen gegen die Bayern.
http://www.sport1.de/fussball/…erfe-gegen-schiedsrichterDas sollte jetzt nicht unbedingt gegen die Bayern gewertet werden, so als Alleinstellungsmerkmal. Das fatale an der Geschichte ist, dass die Schiris diesbezüglich fast unbemerkt und unauffällig agieren koennen. Da sie die Sympathien ordentlich verschieben koennen, ohne das es die Oeffentlichkeit bemerkt. Heute ein bisschen fuer die Bayern, morgen etwas fuer die Dortmunder, übermorgen werden den Schalkern mit ein paar Pfiffen geholfen, und naechste Woche den Stuttgartern, danach mal den Bullen aus Leipzig ein bissle unter die Arme greifen. Aber eines wird sich nie ändern, das in der Regel wir oder die Hinterwä...äähhh die Schwarzwälder meistens die Leidtragenden sein werden, und von dem verkommenen P*ck!
-
Stöger wird neuer Trainer in Dortmund
-
IMHO passt der zwar nicht zu denen, aber für ihn ist es ein Aufstieg, freut mich für ihn, ein grundsolider Arbeiter. Er wird zwar Dortmund nicht zum Meister machen, aber stabilisieren... CL ist drinne mit ihm... -
-
Da werden die demnächst ein richtiges defensiv Feuerwerk abbrennen
-
Da werden die demnächst ein richtiges defensiv Feuerwerk abbrennen
ggf. der richtige Trainer für Toprak...
-
Unglaublich, was der Preetz für einen Müll beim Dopa von sich geben kann, ohne dass jemand widerspricht. Er sagt, dass Leverkusen sich Geld vom Konzern organisiert, während sie auf junge Spieler setzen müssen. Wer sind denn Henrichs, Havertz, Brandt, Tah und Co?. Wer kannte Bailey, bevor er zu uns kam? Und in den letzten Jahren hat der Konzern mehr Geld von uns bekommen als umgekehrt.
-
Was hat der denn bitte geraucht?
-
"Heuschreckenalarm - oder goldene Zeiten? Beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC ist der Finanzinvestor KKR mit 61,2 Millionen Euro eingestiegen. Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller erklärt, wieso der Verein damit auf einen Schlag alle wirtschaftlichen Probleme löst und Gefahren praktisch ausgeschlossen sind. "
http://www.sueddeutsche.de/spo…eine-uebernahme-1.1880029
Als wäre die Hertha unabhängig....
-
Der Stöger geht aber auch immer ans Telefon,
-
lol..... wie notdürftig ist derPlatz in Köln bitte geräumt??
-
Sehr geil übrigens auch, dass man das Spiel Köln-Freiburg bei Sky Go nur findet, wenn man unter "2. Liga" guckt
-
Wie sie den Elfmeterpunkt suchen.
-
Würde der FC nicht 2:0 führen, hätte ich auch Spaß am Spiel und den wetterbedingten Umständen....
-