Ist das wuuuuunderbar
Besser geht's nicht!
Ist das wuuuuunderbar
Besser geht's nicht!
Wuppertaler SV 1974/75 reloaded.
EXITUS.
Der Stöger könnt nicht mal nachhause sein Unterwäsche wechseln gehen, bevor der Watzke ihn an die Strippe gerufen hat. Das ist schon verrückt wie die Trainer untereinander hin und her geschoben werden. Nach Dortmund noch der HSV, und er hat es geschafft die mir drei unsympathischsten Clubs am Stück zu trainieren.
What the fuck!! Was machen die denn da in Köln? Haben die vllt nen Deal mit der Wettmafia, dass sie auf jeden Fall absteigen wollen? Ich hab zunächst nur den Endstand gesehen, dass Köln durch 2 Elfmeter um die 90. herum verloren hat, aber WIE Guirassy da in Kahn-Manier zum Ball geht, das kann man doch fast nur mit Wettmanipulation erklären? Was denkt der sich denn sonst dabei? Falls auch nur irgendwer Zweifel hatte, mit dem Spiel und dem Verlauf ist der Abstieg besiegelt. Nach 3:0 (!!!) zuhause durch 2 Last-Minute Elfmeter noch 3:4 zu verlieren, das kann man einfach nicht überleben! Zumal das auch noch ein direktes Duelle war und man nun mittlerweile satte 12 Pkt hinter dem Relegationsplatz liegt.
Das ist zu geil.Bin im FC-Forum am rumstöbern,da ist Weltuntergang.
Nach diesem Post habe ich aus Spaß auch mal reingeguckt. Da spricht tatsächlich jemand von zwei absurden Elfmetern für Freiburg. Zugegeben, der erste ist schon unglücklich und das Foul wird dankbar angenommen. Aber das ist keine Fehlentscheidung und das Handspiel ist ja mal völlig unstrittig. Der boxt nach vorne gegen den Ball. Absurd war da gar nichts.
Hätte ich letzte Saison übrigens gewusst, dass das zu solch einer Saison wie dieser führen wird, hätte ich mich nicht so darüber geärgert letztes Jahr. Das ist einfach eine Genugtuung das zu sehen. Vor allem nach all den überheblichen Sprüchen, die sich hier vermutlich jeder anhören musste.
Nils Petersen Fußballgott.
Wenn ich mir die Ergebnisse des Spieltags hätte aussuchen dürfen, wäre so ziemlich das rausgekommen, was ich gerade in der Kicker-App sehen kann. Jetzt noch Siege für Hannover und die Hertha....
"Das war NIEMALS Elfmeter vor dem 3:3. Petersen soll verrecken gehen, dieser Huren.ohn, wenn ich den seh, dann fick ich ihn dieser verdammte Wixxer!"
Kölner Fans at its best.
Das war's ! Zweite Liga sollte damit auf jeden Fall sicher sein. Freiburg mit ganz wichtigen Punkten, denen gönne ich es !!! Bremen und Köln runter. Da können wir am Mittwoch unseren Anteil beisteuern. Mal sehen.
Für mich ist die Hertha auch ein heißer Abstiegskandidat, heißer als Bremen.
"Das war NIEMALS Elfmeter vor dem 3:3. Petersen soll verrecken gehen,
dieser Huren.ohn, wenn ich den seh, dann fick ich ihn dieser verdammte
Wixxer!"
Kölner Fans at its best.
Kann ja nicht in jedem Fußballforum so gesittet zugehen wie hier!
Nach diesen Lügen heute vom Berliner Manager im Dopa sollen die Husch Husch in Liga zwei runter. Schulden trotz Investor von 22 auf 37 Mio gestiegen, die rechneten mit 7 Mio in der EL und die scheiden so billig aus der EL das zweite Mal in Folge aus und der stinkt gegen den Profitabelsten Club der Bundesliga an, was ein Ar.sch.
Das ist zu geil.Bin im FC-Forum am rumstöbern,da ist Weltuntergang.
Das liest sich da ungefähr so wie hier, wenn wir einmal verlieren.
Na bitte, Hoppenheim auch am losern...
Das liest sich da ungefähr so wie hier, wenn wir einmal verlieren.
Das wir mal verloren haben ist so lange her, da kann ich mich nun wirklich nicht dran erinnern.
So sehr ich das den Kölnern gönne, der Sieg von Freiburg macht unsere Aufgabe nicht leichter, jetzt steht Werder als 17. wieder enorm unter Druck.
Der Pocher im Dopa zu Stöger.. hammer
Das dürfte dann heute der mentale Genickbruch für den ungeliebten Nachbarn gewesen sein
Einfach herrlich....man möchte rund um die Uhr nur noch Sven Pistor hören und im FC Brett stöbern
FC will neue Firmierung: Tasmania Köln so heißen die jetzt ab 01.01.18
So, wieder so ein böses Foul und wieder nur Gelb. Bedeutet das es für solche Fouls wie vor der VAR Zeit halt nur Gelb gibt. Die Strafe für Wendell ist zurück zu nehmen! Da muss der Club nochmals nachdrücklich Intervenieren!