Es ist vollkommen unerheblich ob er am Torschuss gehindert wird. Wenn einer seinen Gegenspieler im Strafraum umhaut wenn der Ball gerade im Mittelkreis ist, gibt es auch Elfmeter.
1. Bundesliga, Saison 2017/18
-
-
-
Lex Krug - steht in keinem Regelbuch, aber hat er halt so festgelegt.
-
Mich interessiert nur eines: Was ist gut für Bayer04?
Dass Köln gewinnt, ist gut für uns!
So what? -
Wolgsburg recht gut dabei. Schürle als Auba Ersatz in der Spitze... Wolfsburg könnte ruhig gewinnen.
Aber nur ein Punkt für den BVB ...ok.Wäre am Bayern Spieltag kein großer Raumverlust gewesen.
-
Herr Dittmann... Gewinner der Tabelle sind auch wir!
Besser kann ein Spieltag nicht laufen ausser wir gewinnen gegen die Bayern oder holen einen Punkt. -
Trotz Niederlage, perfekter Spieltag...
-
Das Niveau in der Bundesliga ist echt erbärmlich ...
-
der eine Punkt
Zack, und nochmal zwei Punkte
-
Was macht der Yarmolenko eigentlich beruflich?
Klammert man den Freitag Abend mal aus, hätte das Wochenende ja kaum besser laufen können
-
Zack, und nochmal zwei Punkte
...sei dir gegönnt. Wer kann schon wissen das Auba aus dem Kader fliegt. -
-
Ist das schon der Stöger Effekt in Dortmund?
-
Das habe ich jetzt auch schon mehrfach gelesen. Es wäre ja skandalös, wenn es sowas geben würde.
-
Wolfsburg ist echt 'ne Bank, schon das 11. Remis im 18.Spiel...
-
Zitat
Das Niveau in der Bundesliga ist echt erbärmlich ...
Liverpool gegen City. Das war mal was....
Außer unserem wöchentlichen Spiel ist die Bundesliga echt uninteressant und auf dem absteigenden Ast. Und ich sehe auch keinen Raum für positive Veränderungen. Im Gegenteil: die besten Spieler werden mittelfristig alle abwandern. Und wer zu Bayern geht stagniert aufgrund der fehlenden Konkurrenz. Ein Sané wäre niemals so gut geworden in München.
Wir haben sicherlich die Chance in die Champions League zu kommen, bei der bescheidenen Konkurrenz. Bayern ist ne eigene Liga, der Rest schlagbar.
-
Das habe ich jetzt auch schon mehrfach gelesen. Es wäre ja skandalös, wenn es sowas geben würde.
Stehe gerade auf dem Schlauch, mit Lex Krug ist dieses gemeint?:
Es handelt sich bei der Bestimmung doch wohl lediglich um eine Anweisung oder Interpretationshilfe und nicht um eine Regel im Sinne der Fußballregeln.
-
was ist an einer Anweisung skandalös?
In den meisten Fällen ist es ja schon richtig, wenn es keinen Elfer gibt, wenn das Foul nach dem Torabschluss passiert. -
Skandalös ist es, weil es nicht den Regeln entspricht. Wenn dann noch dazu kommt, dass die Bayern für das gleiche Vergehen (Adler an Müller nach dem Torschuss) mal einen Strafstoß bekommen haben, ist es umso skandalöser.
-
Skandalös ist es, weil es nicht den Regeln entspricht. Wenn dann noch dazu kommt, dass die Bayern für das gleiche Vergehen (Adler an Müller nach dem Torschuss) mal einen Strafstoß bekommen haben, ist es umso skandalöser.
Da bin ich absolut Deiner Meinung. Wenn ein Foul geschieht, und der Ball noch im Spiel ist, muss es Elfmeter geben. Ohne wenn und aber.
-
Das sind übrigens Fehler im System und Missstände bei den deutschen Schiedsrichtern, die jetzt durch den Videobeweis gnadenlos aufgedeckt werden.
-
Das sind übrigens Fehler im System und Missstände bei den deutschen Schiedsrichtern, die jetzt durch den Videobeweis gnadenlos aufgedeckt werden.
Dafür brauchen wir nun wirklich keinen Videobeweis. Wenn das jetzt schon die letzten Argumente dafür sind, dann ist er hoffentlich bald wieder abgeschafft.
Außerdem ist es ja gerade umgekehrt. Ein weiteres Paradebeispiel, dass der Videobeweis versagt hat. Denn der klare Elfmeter wird trotz Eingreifen und Ansicht nicht gegeben.
-