So jetzt noch der Ausgleich bitte
1. Bundesliga, Saison 2017/18
-
-
-
Würde mir 4 Punkte versauen aber bin dabei.
-
-
7 von möglichen 9 Punkten Stand jetzt... Tayfun zündet.
-
Er unterbricht und gibt dann Schiedsrichterball? Kein 11er? Aber danach 1min später dann Freistoß?
Ganz schwache Leistung. -
Stellt Gomez nen Beinchen und hält noch am Trikot fest. Wenn, dass kein Elfer ist weiß ich auch nicht weiter. Schafft diesen VAR-Mist ab...
-
Bin ja kein großer Freund von Videobeweis. Aber das Tor und den Elfmeter nicht zu geben ist genau so richtig (und fair) wie gestern das Tor für Köln nicht zu geben.
-
Schade, bei Dortmund scheint es nun zu laufen. Wenn die weiterhin so fleißig punkten, dürften die über kurz oder lang davon ziehen. Die Hoffnung wäre, dass Leipzig möglichst lange in der EL verbleibt und dort Kräfte lässt. Oder qualifiziert man sich bereits diese Saison schon als Vierter fix für die CL?
-
Schade, bei Dortmund scheint es nun zu laufen. Wenn die weiterhin so fleißig punkten, dürften die über kurz oder lang davon ziehen. Die Hoffnung wäre, dass Leipzig möglichst lange in der EL verbleibt und dort Kräfte lässt. Oder qualifiziert man sich bereits diese Saison schon als Vierter fix für die CL?
Ja
-
Ist der 5. dann in der CL-Quali?
-
-
Ist der 5. dann in der CL-Quali?
Nein.
Lest ihr keine Nachrichten, bzw Sportseiten????? Ist doch schon ständig durchgekaut geworden, auch hier.
-
Nein lese ich nicht. Die CL ist für mich der langweiligste Wettbewerb überhaupt. Wenn nicht diese nervigen Sonntagsspiele wären, würde ich den Bayer lieber in der Europa-League sehen.
-
Nein lese ich nicht. Die CL ist für mich der langweiligste Wettbewerb überhaupt. Wenn nicht diese nervigen Sonntagsspiele wären, würde ich den Bayer lieber in der Europa-League sehen.
Wunderlicher Gedanke!
Im übrigen zeigen die 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen der Stittgarter(davon 2 auswärts), wieviel vom Fußballverstand der Fans (hier Stuttgart) bezgl. des Trainers zu halten ist. Nix! -
Ja
Alles klar, dann kann man ja etwas beruhigter sein. Schalke sollte man doch wohl iwie hinter sich lassen können. Auch wenn die mittlerweile plötzlich auch Fußball spielen können.Hatte nur iwo gelesen, dass ab der Saison 2018/19 es 4 sichere CL-Plätze gibt, das war bisschen missverständlich.
-
Dortmund duselt sich einen zurecht.
-
Warum können wir nicht mal Glück haben und trotz schwachen Leistungen gewinnen? Hab das Gefühl, sobald wir mal paar Prozentpunkte weniger leisten, das gnadenlos bestraft wird. Siehe das Hertha-Spiel.
-
Warum können wir nicht mal Glück haben und trotz schwachen Leistungen gewinnen? Hab das Gefühl, sobald wir mal paar Prozentpunkte weniger leisten, das gnadenlos bestraft wird. Siehe das Hertha-Spiel.
Wusste gar nicht, dass wir in Hamburg gut gespielt haben....
-
Streng genommen hatten wir bei unseren Siegen in Gladbach auch Glück. Beim 1:5 hätte es zur HZ schon 3-0 für BMG stehen können und im Pokal haben wir nun auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt.
-
Zitat von 13.12.2017
DABEIBLEIBEN IST ALLES.
Für kaum eine Saison zuvor traf dieser Spruch so ins Schwarze wie für die kommende Saison 2018/19.
Mit Ausnahme des FC Bayern (35 Punkte) kann sich zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Verein seines Klassenerhaltes sicher sein.
In früheren Saisons, die ähnlich gelagert waren wie bislang die jetzige, hat man schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Es sind schon unzählige Vereine abgestiegen, die nach deutlich mehr als 20 Hinrunden-Punkten in der Rückrunde "nur" noch um die 10 Punkte herum zusammengestottert bekamen.
Es sind schon Vereine mit 38 Punkten auf dem Konto abgestiegen.Also erst mal Schritt für Schritt auf die 40-Punkte-Marke zu und den Klassenerhalt so früh sichern, wie es irgend möglich ist.
Über mögliche Europacup-Ziele zerbreche zumindest ich mir vorher keinen Kopf.
"Über diese Brücke gehen wir erst, wenn wir bei ihr angekommen sind," lautet ein indianisches Sprichwort.
Denn wer absteigen muss, läuft Gefahr, dass er nicht nur für längere Zeit den Europacup in die Tonne kloppen muss, sondern womöglich die gesamte Zukunftsperspektive seines Vereines.Angesichts der sich seit Wochen aufbäumenden Bremer, Freiburger & Co werden dies jene erst jetzt zu begreifen beginnen, denen das (unverständlicherweise) nicht schon vor Beginn dieser Saison so klar war wie Kloßbrühe.
Des weiteren war zu lesen, dass, wenn der Teufel will, es in den Rückrunden-Duellen der Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte so gut wie keine Remis, sondern zum weitaus überwiegenden Teil Siege gibt.
Was die Punktebilanzen da unten explodieren lassen würde.Quod erat demonstrandum:
6 Rückrunden-Spieltage später, und Zack, gibt es statt eines Fünfkampfes gegen den Abstieg einen Kampf gegen den Relegationsplatz, der alle Mannschaften von Platz 16 bis hinauf zu Platz 6 erfasst.Meine Fresse, was bin ich froh, dass wir 38 Punkte auf dem Konto haben.
Dass wir uns unsere Krise nicht in dieser vermaledeiten Traditionsverein-Killer-Saison genommen haben.
Sondern in der vorigen Saison, als es noch die Chance gab, Darmstadt und Ingolstadt hinter sich zu lassen. -
Wat?
-