Grottiges Niveau...
1. Bundesliga, Saison 2017/18
-
-
-
Zweite Liga Hamburg ist dabei...
-
Ganz schön große Klappe für jemand, der selber auf dem Relegationsplatz steht
Aber die Hamburger sind schon ziemlich dumm Direkt unterm Dach Raketen abzuschießen
-
Also ich gucke jetzt meinem Küchenbesen beim An-die Wand-lehnen zu oder dem Kühlschrank beim abtauen....das kann nur spannender sein als dieses abstruse Gekicke
-
Passiert da noch was in Halbzeit 2?
-
Wie sagte der Kommentator: " Weniger belüftet im Oberstübchen..."
-
Ist das echt das Bremen, dass gegen uns nach 7 Minuten 0:2 geführt hat??
Was ein Spielniveau.....
-
Ist das echt das Bremen, dass gegen uns nach 7 Minuten 0:2 geführt hat??
Was ein Spielniveau.....
Gegen uns sind die meisten Gegner sehr motiviert und Fokussiert. Jeder will gegen uns gut aussehen. Ist nicht selten so daß die Gegner nach uns verlieren. Wir motivieren schon fast wie die Bayern einst alles gegen uns raus zu holen. Höre dir mal Tedesco an... -
2. Halbzeit ist lahm. Wird genauso langweilig wie heute Nachmittag.
Da soll mal ein bisschen Spannung rein. Am besten Tor für Bremen, dann gibt es am Ende noch einen Spielabbruch -
Himmel, was ein Gepöhle.....
-
-
Der weltschlechteste Schiedsrichter Zwayer ist aber durch unaufhörliches Pfeifen auch an der Zerstörung dieses Spiels beteiligt.
-
Son Tor musste es ja werden
-
So ich gehe die Leiter schon Mal holen...
-
Jaaaaaaa, der HSV endlich reif für die 2. Liga!!! (?)
-
So ich gehe die Leiter schon Mal holen...
Ich den Akkuschrauber
-
Unfassbar dass das Tor zählt, selbst wenn es ein Eigentor letztlich war, belfodil stand gut sichtbar im Abseits und er war es, der das Eigentor erzwungen hat
-
Ich den Akkuschrauber
....prima -
Jaaaaaaa ...
Zweite Liga ... Hamburg ist dabei.... Zweite Liga ...Hamburg ist dabei -
Ich den Akkuschrauber
Steure Helme und absturzsicheres Geschirr bei.... Die Uhr, egal....
-
Unfassbar dass das Tor zählt, selbst wenn es ein Eigentor letztlich war, belfodil stand gut sichtbar im Abseits und er war es, der das Eigentor erzwungen hat
Genau schauen, Belfodil ist auf einer Höhe mit dem Ball -