Steure Helme und absturzsicheres Geschirr bei.... Die Uhr, egal....
Ihr seid so Klasse...
Steure Helme und absturzsicheres Geschirr bei.... Die Uhr, egal....
Ihr seid so Klasse...
Habe das Gefühl, dass das spielerische Niveau in der BuLi gerade massiv abnimmt. Heute für mich der negativ Höhepunkt. Ganz furchtbar anzuschauen.
Hoffebtlich steigen die endlich ab
Genau schauen, Belfodil ist auf einer Höhe mit dem Ball
das ist er eben eher nicht,wenn auch sehr schwer zu sehen. dazu ist der Einsatz als das Eigentor letztlich erzwungen wurde durchaus auch als foulspiel zu sehen. Also zweimal äußerst schwierige aber entscheidende Situationen gegen den hsv entschieden. Das ist schon hart bei aller schadenfreude hier
Bruchhagen und Hahn...
War kein Abseits....
Ach komm hör doch auf...
Habe das Gefühl, dass das spielerische Niveau in der BuLi gerade massiv abnimmt. Heute für mich der negativ Höhepunkt. Ganz furchtbar anzuschauen.
Hoffebtlich steigen die endlich ab
Gilt ja heute generell. So beeindruckend die Serie von Korkut ist, deren Fussball ist noch unansehnlicher als letzte Saison bei uns unter ihm. Der Unterschied ist nur, dass die Spieler hochkonzentriert sind, keine individuellen Fehler machen und mindestens einen der anderen pro Spiel ausnutzen.
Gilt ja heute generell. So beeindruckend die Serie von Korkut ist, deren Fussball ist noch unansehnlicher als letzte Saison bei uns unter ihm. Der Unterschied ist nur, dass die Spieler hochkonzentriert sind, keine individuellen Fehler machen und mindestens einen der anderen pro Spiel ausnutzen.
Nicht zu vergessen, die mangelnde Einstellung, ausgerechnet gegen die Schwaben. Gladbach mit einer erschreckend schlechten Leistung in Stuttgart, gefolgt von einer destruktiven Leistung der sonst so heimstarken Augsburger, und noch die Flatterhuehner ohne Boateng und ohne System. Die Stuttgarter profitieren gerade enorm von der schlechten Einstellung des Gegners ausgerechnet wenn es gegen sie geht. Aber auch dieses Blatt wird sich irgendwann wieder wenden.
"...und IHR steigt mit dem ÄffZäh ab...."
HERRLICH!!!
Immerhin hilft Öln auf der Abschiedstour...
Ich kann mich darüber nicht freuen.
So sicher ist der Abstieg von Köln immer noch nicht.
Aber das wäre mir seeehr wichtig.
Auch wenn Leipzig heute dadurch nicht punktet und an uns nicht vorbeiziehen kann...
Danke FC.
Immerhin hilft köln? Wem interessiert das? Die ziegen sollen absteigen, was für ein scheiß spieltag heute.
Ja, drei Punkte sind zu viel, einer reicht. So oder so hat noch nie ein Club da unten 7 Punkte aufgeholt ab jetzt.
Am Ende kann jeder einzelne Punkt zählen, und da ist mir der Erfolg der eigenen Mannschaft wichtiger als der Misserfolg des FC. Damit es etwas nützt, müssen wir aber erstmal aus der Krise rauskommen. Zur Zeit stehen wir in der Rückrundentabelle hinter dem FC. Nicht schön.
"...und IHR steigt mit dem ÄffZäh ab...."
HERRLICH!!!
Rudi , freu dich nicht zu früh!
Guck lieber im eigenen Laden
Warum ihr immer alle hofft das der FC absteigt...das sind 2 Spiele im Jahr wo richtig Feuer und Stimmung angesagt ist. Wolfsburg, Hertha, Stuttgart....das sind Mannschaften die braucht doch keine Sau in der Bundesliga
Freue mich über den K*ln Sieg
Hoffe zwar das sie absteigen, aber in erster Linie will ich das beste für meinen Verein und aus der Sicht ist eine Leipzig Niederlage einfach besser als eine Köln Niederlage gestern
Vor dem Dortmund-Spiel muss man sagen, dass das ein gruseliger Bundesliga-Spieltag war. Ein Spiel unansehnlicher als das andere. Die Sportschau wusste ja kaum, wie sie die Zeit füllen soll...
Ich hoffe inständig, dass sich das mit steigenden Temperaturen wieder ändert. So macht es ja wirklich mehr Spaß, der Schrankwand beim einstauben zuzuschauen...
Terminiert die DFL diese Woche oder warten die wirklich noch die nächste Europa-League-Runde ab?
Erfahrungsgemäß sollte alles diese Woche kommen. Leipzig wird also Sonntag oder Montag sein.
Hattest du nicht selbst geschrieben, dass Montags-Spiele nur einmal pro Mannschaft vergeben werden?
Dann sollte es wohl auf Sonntag hinauslaufen....