Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass die Kölner die Klasse noch halten.
Unglaublich...
Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass die Kölner die Klasse noch halten.
Unglaublich...
Würde mich nicht wundern. Die die unten sind so grausam schlecht.
Wenn sie die Klasse halten ist das sportlich gesehen eine grosse Leistung.Ob man den FC mag oder nicht
Es sind immer noch 4 Punkte Stand jetzt. Ob die das Spiel heute gewinnen zeigt sich in den noch kommenden 75 Minuten. So einfach die Klasse halten werden sie nicht.
FÜNF!
Und dann das noch das schlechtere Torverhältnis. Stand jetzt benötigen die 2 Siege mehr als Mainz oder WOB.
Mir gefällt dieses Szenario viel besser als das, das sich gegen Ende der Hinrunde abgezeichnet hatte. Sollen die Ziegen doch ruhig noch mal mächtig Hoffnung schöpfen... und am letzten Spieltag mit einem Tor zu wenig den Abstieg besiegeln.
Da Wolfsburg jetzt auch noch Bruno als Trainer haben wird Köln die fünf Punkte locker aufholen und ganz ehrlich freue ich mich auf Spiele gegen Köln und nicht auf Spiele gegen Wolfsburg oder Leipzig.. Schadenfreude ja wenn Köln absteigt aber die Spiele gegen Köln sind immer noch was besonderes dafür geht man doch als Fan ins Stadion
Die Ziegen spielen noch in Bremen, Hoffenheim, Freiburg, Berlin - dazu gegen Lev, die Bayern und Schalke..... außerdem die Duelle gegen WOB und Mainz.
Von locker kann da m.E. nicht die Rede sein. Ich kann es mir weiterhin nicht vorstellen.
Schick
Geht doch
Tayfun, warum nicht bei uns mit uns?
Höhö. Hab sowieso nie verstanden, was die Leute an Horn finden.
Was fürn Bolzen von Timo Horn
Ei Ei Ei...
Was macht der Horn denn da?
☺
Der kommt mit Stuttgart noch auf Platz 7 oder besser...
Nein, das kann nicht sein.
Verkehrte Welt:
Uns soll der in die EL führen und stattdessen Abstiegskampf.
Die soll der retten und stattdessen schnuppern die weiter oben. Aber sei ihm zu gönnen.
Bitter. Aus Kölner Sicht Was ein Bock von Köln bzw von Horn
Stuttgart kommt noch in die EL und steigt dann nächste Saison ab, weil sie die Doppelbelastung nicht vertragen, das wärs
Köln
So, das war es. Was weg ist ist weg. Keine Konkurrenz um die Ecke.