Wann haben wir zuletzt auf diese Art und Weise ein Spiel gewonnen? In knapp 25 Jahren die ich jetzt Bayer Fan bin waren das gefühlte 5 Spiele, Schalke holt so jede zweite Woche die Punkte
1. Bundesliga, Saison 2017/18
-
-
-
Wieso war das kein strafbares Handspiel? Vergrösserung der Körperfläche, dazu einen Schuss abgeblockt... was ist denn dann strafbares Handspiel?
-
Na und, Hoffmann ist doch auch durch durch Leverkusener. Aber hey, das ist der Kicker. Hat Kicker nicht noch vorm halben Jahr erklärt, das Hoffman Nachfolger von Schade werden sollte.
Nö, das war die Sport-Bild. Mit einmal Googlen hättest du das auch in zehn Sekunden herausfinden können.
-
Bei der Effizienz von Schalke wird es echt schwer an die vorbei zu kommen... Und ausgerechnet gegen uns mussten sie ihr überragendes Spiel abliefern und gewinnen.
-
Das Resultat ist doppelt doof, erstens zieht Schalke davon, zweitens macht es dem FC und dem HSV doch noch Hoffnung. Aber wie sagt unser Trainer: "Der Verlierer schaut auf die anderen, der Gewinner auf sich."
-
Wieso war das kein strafbares Handspiel? Vergrösserung der Körperfläche, dazu einen Schuss abgeblockt... was ist denn dann strafbares Handspiel?
Keine unnatürliche Handbewegung.
-
Kenne durchaus den Spielfilm: Gorillas im Nebel, aber das war Spiel im Nebel...
-
Würden wir so gewinnen wären die meisten hier genauso froh. Die Stümpern sich halt mit typischen Italien Mauerfußball noch in die CL.
Egal, Hauptsache wir schaffen es auch wieder in die CL. -
Wann haben wir zuletzt auf diese Art und Weise ein Spiel gewonnen? In knapp 25 Jahren die ich jetzt Bayer Fan bin waren das gefühlte 5 Spiele, Schalke holt so jede zweite Woche die Punkte
Im Achtelfinale gegen Gladbach.
-
Vielleicht ganz gut, wenn dieses Schalke nächstes Jahr mal in der CL die Grenzen aufgezeigt bekommt...
So lange wir auch einen der ersten 4 Plätze ergattern, soll es mir recht sein. Trotzdem ist deren Fußball einfach nur schrecklich. Und gönnen tue ich denen auch gar nichts!
-
-
Ich würde sogar bis zum Zeitpunkt unserer Vereinsgründung zurückgehen.
-
Die Hammelburger, wurde die Uhr schon vor der Speicherstadt versenkt?
-
Nein, Leiter, Akkuschrauber, Seile und Helme haben wir... uns fehlt noch Bier und Chips.
PS: und Trauerkerzen
-
Falls sich die Schrauben als hartnäckig erweisen sollten, steure noch ne Dose Caramba oder WD-40 bei und Hammer+ Meißel... Trauerkerzen, die werden doch gleich ausgepinkelt.....
-
Boah wär das geil, wenn der FC, Hamburg UND Wolfsburg absteigen würden
Mainz bitte noch ein paar Punkte holen und dann läuft das. -
http://www.kicker.de/news/fuss…n-14_hamburger-sv-12.html
Unglaublich, wenn man sich die letzten Heimspiele in München anschaut. 5:0 Niederlagen gehören noch zu den besseren Ergebnissen (2 x 8:0, 9:2, 6:0)... Ist doch ein Witz.
-
Die haben nicht gar nix in Liga 1 was zu suchen. Großer Club? Von was? Abschlachten lassen gegen die Bayern am Stück? Tolle Fans? Fan von Looser Fisch? Das ist erbärmlich diese Leistung.
Zweite Liga ... Hamburg ist dabei
-
Die haben nicht gar nix in Liga 1 was zu suchen. Großer Club? Von was? Abschlachten lassen gegen die Bayern am Stück? Tolle Fans? Fan von Looser Fisch? Das ist erbärmlich diese Leistung.
ZitatZweite Liga ... Hamburg ist dabei
Jo, das denke ich auch
-
Einfach unglaublich, wie tot dieser HSV ist
Waren mit dem 6:0 bestens bedient
-
Einfach unglaublich, wie tot dieser HSV ist
Waren mit dem 6:0 bestens bedient
Ja unglaublich schön! Dieses mal könnte es wirklich klappen mit dem Abstieg! Denn dieses mal scheint auch das ganze Umfeld sich damit abgefunden zu haben. So tot war der HSV noch nie bisher. Aber ich werde mich nicht freuen, bis es wirklich rechnerisch unmöglich ist. -