Sammer wird externer Berater beim BVB.
Damit wird er wohl in der Neuaufstellung unserer sportlichen Leitung keine Rolle spielen.
Find ich persönlich schade.
Damit wird er wohl in der Neuaufstellung unserer sportlichen Leitung keine Rolle spielen.
Wir haben ja Boldt und Rudi.
Mit denen haben wir fünf Topspieler Tah, 2x Bender, Charles, Bailey sowie 15 Spieler, die für Kontinuität und Kampfspiele nicht gemacht sind. AV Jedvaj 6er Kohr Kopfballtore - Fehlanzeige, Freistoßtore - Fehlanzeige, Eckbälle - Katastrophe....
Kopfballtore - Fehlanzeige, Freistoßtore - Fehlanzeige, Eckbälle - Katastrophe....
Muss ja ziemlich kacke bei uns laufen mit der drittbesten Offensive der Liga.
Nervst du dich eigentlich nicht langsam selbst mit deiner Anti-Einstellung?
Muss ja ziemlich kacke bei uns laufen mit der drittbesten Offensive der Liga.
Nervst du dich eigentlich nicht langsam selbst mit deiner Anti-Einstellung?
Nichts für ungut, aber was nervt sind 1.) User die ständig auf den schei$ eingehen, um zu zeigen wie schei$e sie ihn finden und 2.) die ihn dabei (auch noch) ständig zitieren.
Ja es ist das Internet, aber auch im Internet kann man "ignorieren" (und hiermit meine ich nicht diese "kindische" Funktion).
Er soll doch Bitte einfach ins FC-Brett wechseln, dort gibt es mehr zu jammern oder zu den Bayern wo alles gut ist! Den
Mist kann hier keiner mehr lesen....täglich grüsst, der Hamster in seinem Laufrad. Bei einer ernsten Frage, verpisst er sich eh...
Zum Spiel: Nur kein dreckiges 1:0, spielerisch und mit ner geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen! Tipp 3:1
Wenigstens rappelt es in K*ln am laufenden Band
und die schachtis bekommen nen elfer geschenkt und dann stellt der schiri noch nen freiburgen für NICHTS! vom platz
Hahahahahaha Äffzeh
Mir ist Sc.heiß egal, wie Schalke sich die Punkte "ergurkt". Fussball ist Ergebnissport. Die stehen absolut zurecht vor uns, und werden auch da bleiben. Ebenso hat sich Leipzig wieder gefangen und die haben auch einfach mehr Qualität als wir.
Wieder keine Linie beim VAR erkennbar:
In Hannover schaltet er sich ein und korrigiert und in München schweigt er und lässt die Fehlentscheidung durchgehen....
Wie, was, kein Video Beweis, häää... Bauern Glück....
wahrscheinlich klares abseits der bauern und das tor zählt natürlich (passende kameraeinstellung nicht auffindbar )
... und ich wollte soooo gerne nach Berlin....
Denkt hier noch einer an Berlin? das gibt so haue am 17.
Ihr tut ja so, als wären wir so schlecht wie die Stöger Majas...
Ja, leck mich am Arsch.... Die Ösi Brille fliegt gerade weg....
So schlecht war ja nur noch der H*V
Der HSV heute in Gelb.
Oh wie sehr könnte ich mich über das Abschlachten der Dortmunder freuen, hätten wir nicht auch heute gespielt
Oh wie sehr könnte ich mich über das Abschlachten der Dortmunder freuen, hätten wir nicht auch heute gespielt
Sollten sich unsere mal anschauen!....Ohne Worte.