Hoffenheim ist echt stark drauf, wo es zeitweise doch aussah, als würden sie in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Zum Glück haben wir sie schon zu Beginn der Rückrunde gehabt und besiegt. Aber man sollte sie noch als mögliche Gefahr auf dem Zettel haben.
1. Bundesliga, Saison 2017/18
-
-
-
RB kann noch heute auf 2 Punkte dran kommen und Hoffenheim auch kommende Woche auf zwei. Noch ist da nix im trockenen.
Schalke spielt auch wieder eklig. Der BVB wie wir und Schalke in Überfall erst hinten zu viert drauf um dann nach vorne zu sprinten. So ein Mauerfußball wird auch noch mit CL belohnt.
-
da spielt gerade not gegen elend, ich frag mich wie sie so weit oben in der tabelle stehen können
-
Platz drei
-
Platz drei
Ja, aber dafür Schalke sicher in der CL. -
da spielt gerade not gegen elend, ich frag mich wie sie so weit oben in der tabelle stehen können
Dein voller Ernst oder einfach nur blinder Hass?
-
Gott spielt Schalke einem unattraktiven fussball
-
Die haben halt 5er Kette und noch eine davon davor und daraus spielen sie sehr selbstbewusst. Dir gehen mit extrem Pressing so ab 40m vor dem eigenen Tor drauf um dann den einen zu machen um dann wieder hinten drin zu stehen. Nicht schön aber effektiv.
Hab ja gehofft das die ohne CL Gelder nach und nach versanden aber leider leider passiert das nicht. Keller vom.Hof jagen als der so spielen ließ und den Gartenzwerg dafür feiern. Schlacke halt. -
Also die beiden Tore waren super, ich wüsste nicht, was daran unattraktiv war.
-
Netter Freistoß.
Platz 3.
-
-
2:0 das wars wohl ..
-
Was eine erbärmliche Mauer war das denn? Die stand 2-3 Meter falsch.
-
Mauer? BVB? Hallo?
...und gegen uns wieder daheim Wiedergutmachung wollen. -
So BVB, deren Top Stürmer ist raus...
Sieht nicht gut aus.Beim Freistoß, hätten da welche gestanden wäre der gegen den Oberschenkel geklatscht und geblockt gewesen.
-
Dein voller Ernst oder einfach nur blinder Hass?
ja muss wohl hass sein, ich hasse auch in china umfallende reissäcke *facepalm* -
Fein Fein Bremen.
-
Wo ist der VAR, das war doch Hand, oder?
-
Der Spieltag läuft also hervorragend für den Bayer. Wenn Leipzig verliert oder nur 1 Punkt holt, dann reichen uns 6 Punkte aus 4 Spielen für die CL.
Hoffenheim müsste schon alle kommenden 4 Spiele gewinnen, also 12 Punkte holen ,um an uns vorbeizuziehen. Dabei spielen die noch in Leipzig und Stuttgart und am letzten Spieltag gegen Dortmund. Allein diese Begegnung ist goldwert, denn auch die Dortmunder könnten dadurch noch rausrutschen ...
Ebenso ist es für mich undenkbar,das Frankfurt und Leipzig aus 4 Spielen 12 Punkte holen.
Also: 6 Punkte und Platz 4 ist sicher.
-
Aktuell 5 Pkt vor Platz 5, wer hätte das vor wenigen Wochen gedacht?
-
Nur noch 3 Punkte. Ausgleich für RB
-