Nur noch 3 Punkte. Ausgleich für RB
Egal, wie ich die Ergebnisse drehe, es kommen immer 4. Punkte raus (bis jetzt!), übersehe ich irgendwas?
Nur noch 3 Punkte. Ausgleich für RB
Egal, wie ich die Ergebnisse drehe, es kommen immer 4. Punkte raus (bis jetzt!), übersehe ich irgendwas?
Naja, immerhin 4 vor leipzig und 5 vor Hoffenheim, welche nächste Woche ruhig nochmal unentschieden spielen könnten
Dank unserem besseren Torverhältnis sollte es bei 6 nötigen Punkten bleiben, am besten schon gegen BVB damit beginnen.
Ja, bei 4 Punkten wäre gleiche Punktzahl, aber wir haben noch das bessere Torverhältnis
6 Punkte aus Dortmund, Stuttgart, Bremen und Hannover sollte ja wohl drin sein.
Jow, die ersten 3 gibt es am Sa
21.04. 18:30 Uhr
6 Punkte aus Dortmund, Stuttgart, Bremen und Hannover sollte ja wohl drin sein.
sollte rb alle übrigen spiele gewinnen kämen die auf 59pkt. Übersehe ich etwas oder wieso glaubst du, dass 6 pkt ausreichen werden?
EL ist wohl Save. Nun gilt es die CL zu sichern.
Verdacht auf Knöchelbruch bei Batshuayi...läuft für uns.
Also das Interview gerade beim HR mit Kovac ist ja Mal Aggressiv von diesem. Kommt mir vor wie ein Typ in der Berliner S-Bahn der mit seiner Gang auf Raubzug ist.
Du hast recht
sollte rb alle übrigen spiele gewinnen kämen die auf 59pkt. Übersehe ich etwas oder wieso glaubst du, dass 6 pkt ausreichen werden?
Ähnlich wie C3PO gehe ich auch nicht davon aus, das Leipzig alle 4 Spiele gewinnt (Hoffenheim, Mainz,Wolsburg und Hertha), da sollten 10 Punkte die maximale Ausbeute sein.
Auch Frankfurt und Hoffenheim traue ich kaum 10 Punkte zu - und wenn bei Hoffenheim, dann wären Dortmund und Leipzig wiederum die "Leidtragenden".
Der Spielplan meint es gut mit uns, wir müssen die Hausaufgaben machen und 2 mal gewinnen oder 1 Sieg und 3 mal Remis .
Noch kein Spieltagsthread für das Dortmund-Spiel? Dann schreib ich's hier rein: Wohl also Saisonaus von Batshuayi (laut eigener Aussage). Eine erhebliche Schwächung für den BVB, wo er neben Reus doch der einzige im BVB-Kader ist, der zurzeit Tore schießen kann. Hoffentlich schaffen wir es, sie zu besiegen und unsere CL-Qualifikation weiter zu festigen.
Ähnlich wie C3PO gehe ich auch nicht davon aus, das Leipzig alle 4 Spiele gewinnt (Hoffenheim, Mainz,Wolsburg und Hertha), da sollten 10 Punkte die maximale Ausbeute sein.
Auch Frankfurt und Hoffenheim traue ich kaum 10 Punkte zu - und wenn bei Hoffenheim, dann wären Dortmund und Leipzig wiederum die "Leidtragenden".
Der Spielplan meint es gut mit uns, wir müssen die Hausaufgaben machen und 2 mal gewinnen oder 1 Sieg und 3 mal Remis .
Genau das wollte ich damit sagen. Sorry Agent!
Warum hört man ständig diese nervenden Tröten und Vuvuzelas?
Schrecklich...
Montagsspiel.
Gibt ja mittlerweile wirklich zu jedem Montagsspiel lautstarke und deutliche Proteste. Bin gespannt, ob die DFL dann auch nächste Saison trotzdem mit eisernem Willen ihren Montagsspiel-Zug weiterfährt. Es sind zwar glaub ich nur 5 von 34 Spieltagen, aber da sich diese in letzter Zeit so gehäuft haben, dass ich das Gefühl habe, jeden Spieltag gibt's ein Montagsspiel, regt mich das langsam richtig auf! Dabei stört mich nicht mal das Montagsspiel selbst, sondern dass die tolle Samstagsnachmittagskonferenz immer weiter kaputt gemacht wird. 4 Spiele als Konferenz sind richtige Magerkost. Es fallen diese Saison ja ohnehin schon ziemlich wenig Tore und wenn es dann auch noch nur 4 Parallelspiele gibt, dann ist die Konferenz meistens ziemlich einschläfernd. Ich vermisse die Samstagskonferenzen mit 5, 6 Spielen parallel... Immerhin gibt es dann am 33. und 34. Spieltag die volle Konferenz-Action-Dröhnung mit allen Spielen gleichzeitig
Hahahaha, da pfeift der zur Halbzeit und dann kommt der Videoassistent um die Ecke.
Elfmeter und die Freiburger sind schon in der Kabine.
Der Einsatz des Videoassistenten wird immer verrückter...
BigB wird euch sicher beweisen können, dass das eine super Entscheidung des VAR war und ein klares Argument für diesen ist.