H*V führt
1. Bundesliga, Saison 2017/18
-
-
-
Was ist der Labbadia für eine Nulpe ey. Kann der überhaupt noch ein Spiel gewinnen?
-
Ich habs ja schon gesagt: Der HSV ist der MacGyver der Bundesliga...
-
Langsam bekomme ich echt Angst. Das darf doch nicht wahr sein...
-
MacGyver brauchte immerhin nen Draht und n Kaugummi.
Der HSV hat werder noch und rettet sich trotzdem immer.Ich kotz im Strahl.
-
die Hamburger hätten es so verdient abzusteigen...aber es gibt ja noch Bruno der den Vfl direkt runter bringt
-
Angenommen es kommt zum Relegationsspiel: Kiel-HSV , bei fehlender Lizenz von Kiel?! Bleibt der HSV dann automatisch in der ersten Liga?
-
Nach den letzten Wochen der erbärmlichen Leistungen von Mainz und Wolfsburg hätten es die beiden 10 mal mehr verdient als der HSV. Die leben akutell zumindest noch richtig. Mainz und Wolfsburg sind ja einfach wochenlang schon tot.
-
Nach den letzten Wochen der erbärmlichen Leistungen von Mainz und Wolfsburg hätten es die beiden 10 mal mehr verdient als der HSV. Die leben akutell zumindest noch richtig. Mainz und Wolfsburg sind ja einfach wochenlang schon tot.
Mainz war ja in der Hinrunde schon schlecht, aber WOB ist in der Rückrundentabelle letzter mit 11 Punkten.
Naja, immerhin Anschlusstreffer .. -
Lol, Wolfsburg kannste doch in die Tonne treten.
Drecks HSV darf da drei Punkte mitnehmen.
Weier -
-
eher the walking dead der Bundesliga... -
Bermerkt niemand, dass der Fc nun offiziell abgestiegen ist?
-
Bayern putzt mit der halben A Jugend die Frankfurter 4:1 .. was freue ich mich aufs Pokal Finale
-
die waren schon seit Ende der Hinrunde abgestiegen... war nur die Frage wann offiziell und wie peinlich... haben es sogar noch recht ansehnlich sich verabschiedet... nach DER Hinrunde
-
Doch, mein Handy, schön Still bei meinen K..lner Früünden....Dazu die Schmach des Aufstiegs von Döddeldorf...
-
Weiß nicht was ich trauriger finde:
Dass Bayern mit einer C-Elf mit total unbekannten Spielern trotzdem mal eben 4:1 gegen Frankfurt gewinnt oder dass der HSV am Ende wieder drinnen bleiben wird (dessen bin ich mir zu 99% sicher) -
So Leute.
Es gibt mit Sicherheit nur eine abgezählte Personenzahl, die sich mehr wünscht, dass der HSV absteigt, aber letztlich letztlich werden sie es wohl rein sportlich und mit großem herz schaffen die Klasse zu halten
In Zeiten, in demem herz und persönliche Identifikation im Fussball keine Rolle mehr zu spielen scheinen, zolle ich dem HSV aktuelle großen Respekt.
Das muss ICH leider zugeben!
Wenn Sie es schaffen,dann geht das i.O.
-
Die Hasenzähnchen von Nagelsmann blitzen wahrscheinlich gerade beim onanieren
-
Jetzt regt mich unsere Niederlage noch mehr auf.
-
Gestern haben die Experten über Mainz einen abgelassen, und heute 3x Dankeschön......
-