1. Bundesliga, Saison 2017/18

  • Und Köln ist gegen Schalke immerhin nochmal nach einem 0:2 zurückgekommen. Und auch gegen Freiburg sind die nochmal nahe dran gekommen.


    Naja, immerhin sind das alles Berufs-Kicker; d.h. die spielen letztlich immer u.a. auch für Moneten, Mammon, Kies, Moos, Mäuse, Zaster, Knete, Pinkepinke, Kröten, Kohle, Piepen, Schotter, Ocken, Scheine und Euronen.
    Also für viele Dinge...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Kleiner Anhang zu Max Meyer, darum dürfte es gehen:

    Meyer fühlt sich gemobbt und nennt Tönnies-Aussagen "eine Sauerei"


    Das Kapitel Max Meyer bei Schalke 04 endet unrühmlich. Der
    Mittelfeldspieler lässt die Lage über ein Interview in der "Bild" nun
    eskalieren. Er erklärt, dass er sich "gemobbt" fühle. Er bezeichnet
    Aussagen von Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies wörtlich als "Sauerei",
    zudem klagt er Sportvorstand Christian Heidel scharf an.


    Kicker.de->>>

  • Man sollte ja bei solchen Geschichten immer etwas vorsichtig sein, da beide Seiten versuchen werden, die Wahrheit etwas so zu biegen, dass die eigene Seite immer besser dasteht. Aber hier muss man schon sagen, dass Max Meyer eigentlich keinen großen Grund hat zu lügen. Schließlich läuft sein Vertrag aus und er muss sich nirgendwo rausstreiken oder ähnliches. Es ist schon so, wie auch Hamit Altintop im Doppelpass gesagt hat. Vor ein bis zwei Jahren, als Meyer im Formtief war, wollte Schalke ihn gerne loswerden und jetzt fordert man auf einmal von ihm die große Vereinstreue? Ich kann schon verstehen, dass man dann sagt: "Passt auf Leute, ihr habt mir nicht unbedingt gezeigt, dass ihr viel von mir haltet, als ich als junger Spieler mal etwas Probleme hatte. Daher sehe ich keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit." Ist doch besser so, als wenn er sich aus einem laufenden Vertrag herausstreiken will. Vertrag ist von seiner Seite aus erfüllt, Ende. Und dann ist es schon ekelhaft, wenn dann von Vereinsseite versucht wird, Meyer als geldgeil dastehen zu lassen, nur weil er ein neues Vertragsangebot nicht annehmen will. Fände es cool, wenn Meyer jetzt zu einem Verein geht, der deutlich weniger Gehalt zahlt, als Schalke es getan hätte. Dann wäre klar, wer hier die Wahrheit erzählt. Allerdings ist der Stil von Max Meyer jetzt auch nicht gerade so toll. Mit solchen Aussagen und dieser Dramatik sollte man sich dann vielleicht doch etwas zurückhalten, zumal die Saison noch läuft.

  • Fände es cool, wenn Meyer jetzt zu einem Verein geht, der deutlich weniger Gehalt zahlt, als Schalke es getan hätte.

    Was anderes bleibt ihm wahrscheinlich gar nicht übrig, da er nach dieser Nummer bei keinem Topklub unterkommen wird. Oder er geht nach China oder Wolfsburg. Wie Julian Draxler vor ihm, der auch von Roger Wittmann beraten wurde.

  • Altintop in seiner ganz eigenen Art: "Der Fisch fängt immer am Kopf an."


    :LEV14


    Meyer und/oder sein Berater ziehen sich sich jetzt erstmal eine Weile total zurück und feiern dann die Wiederauferstehung wie der Stiefpapa und Berater vom Leon Bailey:


    "Man hat mich in der Wüste zum Sterben ausgesetzt." :LEV5


    Zitat

    Oder er geht nach China oder Wolfsburg.


    Dann nähme ich eher die Wüste.

  • Aber was zum Teufel ist in Dortmund los. Gegen uns ein Feuerwerk abbrennen, und spielen als wenn wir die Pest eingeführt hätten. Um direkt danach wieder in das alte Nikosia-Muster zu verfallen. So ein Drecksverein. Aber wenigstens sind diese I.dioten damit auch noch nicht durch.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Unfassbar glücklich für uns das Dortmund durch die Niederlage nächste Woche nochmal das bestmögliche raushauen muss... Auch wenn der Auftritt heute von denen nicht wirklich für etwas zählbares spricht... Der Bayer soll gegen Hannover einfach ein Feuerwerk abbrennen und am Ende guckt man dann auf das andere Ergebnis.


    Wenn es in die Hose geht und wir "nur" EL spielen sollte man wissen das man sich die CL nicht in der Schlussphase der Saison versaut hat