Hat Havertz nur Vertrag bis diesen Sommer ?
34. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 20.05.2017, 15:30; Olympiastadion)
-
-
-
Ibisevic ist und bleibt ein A.rsch
-
drecks tretertruppe
-
Jetzt helfen wir dem Effzeh auch noch nach Europa. Unglaublich.
-
Havertz !!!!!!!
-
zum kotzen...
-
-
Kai Havertz Fußballgott!!!
-
spielen befreit auf
-
Wenn die so weiter spielen, dann darf Tayfun doch noch weiter machen
-
-
Was geht da heute ab?
Schei.ß auf den FC, sollen die halt nächste Saison abkacken in der EL und der Liga -
Ist mir nicht ganz klar, wie man das jetzt so abfeiern kann. Wieso spielen die erst jetzt so?
-
Korkut hat sich einiges anhören müssen . Heute hat er bisher ein gutes Bewerbungsschreiben für einen neuen Klub gezeigt !
Abgezockt, gute Mischung aus jung und alt, tolle Kombinationen vor dem Spiel.
Tolle ersten 45 Minuten!
Und Sc.heiss auf den FC. Who cares?
-
Hat Havertz nur Vertrag bis diesen Sommer ?
Ist doch erst 17. den neuen Vertrag gibt es dann nächsten Monat zum achtzehnten Geburtstag -
Korkut hat sich einiges anhören müssen . Heute hat er bisher ein gutes Bewerbungsschreiben für einen neuen Klub gezeigt !
Oder es ist genau das Gegenteil und die Mannschaft spielt befreit auf, seit sie weiß, dass Korkut nächste Saison nicht mehr da ist.
So oder so hat das einen ziemlichen Beigeschmack, dass die erst am 34. Spieltag vernünftigen Fußball spielen.
-
Zitat
Ist mir nicht ganz klar, wie man das jetzt so abfeiern kann. Wieso spielen die erst jetzt so?
Die können befreit aufspielen.
Und ein Brandt in Topform macht den Unterschied! Der macht genau da weiter , wo er beim FCSpiel aufgehört hat.
-
Ich könnte heulen ,wenn man darūber nachdenkt , was alles in dieser Mannschaft gesteckt hat.Mir jst es egal ob der FC international spielt und ich freue mich auch wenn wir gewinnen . Aber ärgerlich ist das schon auch.
-
Schön zu sehen, dass die offensichtlich das Fußball spielen nicht vollends verlernt haben. Man fragt sich natürlich, warum nicht früher so. Aber jetzt sieht man, dass der Druck oder der Kopf doch dominanter waren als man dachte.
Ein Teil von mir ärgert sich, dass man den Deppen von nebenan noch hilft, ein Teil von mir denkt, es ist ohnehin schöner, wenn die dann dafür nächste Saison versauen. -
Juhuuu! Wenn es um die goldene Ananas geht, dann sind wir einfach stark. Und: Dann können wir ja auch so weiter machen ...
-
Einige Leistungsträger fehlen schon seit geraumer (oder gehen) zur Zeit! In der Tat fragt man sich, was es da zu feiern gibt?
-