Auf zur letzten Runde. Danach kann es eigentlich nur besser werden. Auswärtssieg!
34. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 20.05.2017, 15:30; Olympiastadion)
-
-
-
Leverkusen dance!
-
Wieviel Karten wurden denn verkauft?
-
Ich hoffe auf einen Befreiungsschlag, der das ganz Potiental unserer Mannschaft zum Vorschein bringt.
Hertha sollte "Europa" sicher haben...
Freiburg wird nicht in München gewinnen, die lassen sich ihren Saisonabschluss zu Hause nicht vermiesen.PS: Mit Tuchel könnte ich leben...
-
Gute Frage mit den Karten. Würde mich auch mal interessieren. Am letzten Spieltag sind eigentlich immer viele unterwegs.
In Hamburg waren es 2013 3.000 Bayer-Fans gewesen.
2015 in Frankfurt um die 2.000, Frankfurt ist halt nicht so angesagt auch weil es da immer Ärger gibt.
In Freiburg waren jetzt 1.200 und in Ingolstadt 1.000 gewesen.Also ich hoffe mal auf eine Zahl zwischen 2.500 und 3.000 Fans.
Wir sind mit 14 Leuten von unserem Fanclub von Freitag bis Sonntag in Berlin. -
Korkut auf der PK zum Personal: Kampl (anhaltende Knöchelprobleme), Toprak (noch Probleme nach Banderanriss) und Bellarabi (Schambeinprobleme) werden vermutlich ausfallen.
1.900 Fans werden die Mannschaft in Berlin unterstützen.
-
Mit einem Sieg machen wir für Köln Platz 5 fest. Will das jemand?
-
FC verliert gegen Mainz, hoffe ich.
Aber am letzten Spieltag wollen wir wohl auch nicht verlieren, oder? -
Unentschieden!
-
Vielleicht ist mit dem abgefallenen Druck der Abstiegsgefahr auch der berühmte Knoten geplatzt und wir sehen eine frei aufspielende Mannschaft, die einen schönen Auswärtssieg zum Abschluss einfährt. Dann können wir alle gemütlich darüber diskutieren, wo wir wohl stehen würden, hätten wir die gesamte Saison so gespielt.
Oder es gibt eine knappe Niederlage in einem grauen Kick - wäre vermutlich der passendere Saisonabschluss.
-
-
Pfeife des Tages: Deniz Aytekin.
(Noch besser: HSV-Wolfsburg pfeift... Manuel Gräfe!)
-
Pfeife des Tages: Deniz Aytekin.
(Noch besser: HSV-Wolfsburg pfeift... Manuel Gräfe!)
HSV hätte eigentlich der Zwayer pfeifen müssen
-
Ich denke mal das gibt ne Niederlage zum Abschluss.
-
Weiss jemand wie das mit Parkplätzen am Stadion aussieht? oder lieber iwo parken und mit der S Bahn hin?
-
Ist jemand von euch mit dieser BaySportstravel Tour im alten Mannschaftsbus dabei ?
Die war zwar finde ich überteuert, aber wurde ja auch bei Fanmiles eine gewisse Zeit angeboten. -
HSV hätte eigentlich der Zwayer pfeifen müssen
fuer das spiel sollte man den hoyzer nochmal reaktivieren ...
-
Hallo zusammen,
wir fliegen morgen schon um 6 Uhr zu dritt nach Berlin. Gibt es dort einen Treffpunkt für Bayer Fans bzw. sowas wie einen Platz an dem man vorher zusammen kommt und bisschen was trinkt und sich aufs Spiel einstimmt?
edit: wenn das der falsche Thread sein sollte, schreibe ich gerne auch noch in einen anderen
-
Weiss jemand wie das mit Parkplätzen am Stadion aussieht? oder lieber iwo parken und mit der S Bahn hin?
Wenn man früh genug da ist, findet man schon was in der Umgebung des Olympiastadions. Parken und S-Bahn ist aber immer die entspanntere Alternative.
-
Außerdem nicht im Kader: Lars #Bender, Hakan #Calhanoglu, Kevin #Volland, Roberto #Hilbert, Ömer #Toprak und Kevin #Kampl.
Das ist mal ne Nummer !! Ausser Volland könnten die alle im Sommer weg sein.
-
Außerdem nicht im Kader: Lars #Bender, Hakan #Calhanoglu, Kevin #Volland, Roberto #Hilbert, Ömer #Toprak und Kevin #Kampl.
Das ist mal ne Nummer !! Ausser Volland könnten die alle im Sommer weg sein.
Also gibt's doch wieder das Massensterben vor dem letzten unwichtigen Spiel der Saison wie damals gegen Ingolstadt -