Wir helfen den Kölnern auch nur indirekt. Freiburg müsste gewinnen und Werder auch...
Für wen auch immer die heute spielen. So bekomme ich jedenfalls ordentlich Vorfreude auf die neue Saison !
Wir helfen den Kölnern auch nur indirekt. Freiburg müsste gewinnen und Werder auch...
Für wen auch immer die heute spielen. So bekomme ich jedenfalls ordentlich Vorfreude auf die neue Saison !
Nee, wir helfen dem Effzeh die Qualifikation zu überspringen und direkt in die EL-Gruppenphase. Während wie selbst internationale nicht dabei sind. Das ist schon übel.
Wir hatten das ja schon an anderer Stelle diskutiert. Die werden mE sang und klanglos untergehen und die Quittung in der Liga erhalten ! Die können nur fallen...
Kieß
Ich sage doch Kießling ist unser bester Elferschütze!
wollen die uns verarschen?
Wir hatten das ja schon an anderer Stelle diskutiert. Die werden mE sang und klanglos untergehen und die Quittung in der Liga erhalten ! Die können nur fallen...
Gruppenphase werden die Wohl schaffen, aber die werden vermutlich in der Liga ihren Tribut zollen. Selbst wenn, sollen die ihren Höhenflug genießen, nächstes Jahr holen wir die wieder
Elfer Rein gemacht Kießling
Hacke Spitze 1 2 3 jetzt wird gezaubert
Ist doch erst 17. den neuen Vertrag gibt es dann nächsten Monat zum achtzehnten Geburtstag
"Völler betonte außerdem, dass sich Bayer 04 freue, mit Havertz den nächsten selbst ausgebildeten Spieler langfristig an den Verein gebunden zu haben."
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…t-und-bindet-havertz.html
wäre vllt an der zeit Yurchenko, Bailey und Pohjanpalo zu bringen
ein 0-6 klingt besser
Hacke Spitze 1 2 3 jetzt wird gezaubert
das sind ja schon mehr als 5,- EUR in Phrasenschwein
Aber ich stelle mir auch die Frage, warum erst jetzt so gespielt wird...
wäre vllt an der zeit Yurchenko, Bailey und Pohjanpalo zu bringen
ein 0-6 klingt besser
Richtig, jetzt die jungen Leute rein, die uns in der nächsten Saison weiter nach vorn schießen werden !!!
Umsetzen!!!
nur noch 3....
abseits!!! stand nur 1 spieler auf der linie und weiser draussen
Ich werde irre, der zweite Elfer und verwandelt
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Dieses Mal ist er erfolgreich mit seiner Ausenriss Schusstechnik
Aranguiz bleibt seiner Elfmeterschusstechnik treu Wenns klappt ist es meist so gut wie unhaltbar, aber das Fehlerrisiko bei dieser anspruchsvollen Schusstechnik ist mMn ziemlich hoch. Siehe seine beiden zuvor verschossenen Elfmeter bei uns.
scheiß HSV führt...
Wer sich an der Stelle nicht vera.scht fühlt!? Alle Talente auf dem Platz....
Joel !!!!!
Der Joker