Auf der Bank war jetzt keiner besser als das müde Gekicke in der zweiten Hälfte?
Confed Cup 2017
-
-
-
Löw hat ja gesagt, dass das Turnier gewinnen nicht im Mittelpunkt steht. Denke mal es ging darum den ersten 11 die Möglichkeit zu geben über 90 Minuten durchzuhalten.
War schon ziemlich ordentlich gegen starke Chilenen. Ich fand es auch technisch meist stark. Wenn man auch sieht, was die U21 gerade leistet, dürfte die nächste goldene Generation schon in den Startlöchern stehen.
-
Hat Henrichs überhaupt schon eine Minute gespielt seit er da momentan unterwegs ist mit "Die Mannschaft"?
Habe zugegebenermaßen nur nebenbei geguckt, aber hat Löw gar nicht gewechselt?Das folgende ist natürlich Kritik auf hohen Niveau, aber hätte Ter Stegen bei dem Gegentor die kurze Ecke nicht noch mehr zumachen können? Sah recht "offen" aus, aber der Winkel war dafür vermutlich nicht spitz genug.
-
Mit der Picke an den Innenpfosten. Nicht kalkulierbar.
-
Ter Stegen patzt auch mal wieder.
-
Da haben wir wieder den Ter Stegen, den wir aus der Nationalmannschaft kennen. Mit dem Unterschied, dass man ihm die Fehler deutlich weniger verübelt als Leno, obwohl dessen Böcke in der Nationalelf deutlich häufiger waren.
Aber schön, dass Henrichs seinen ersten Pflichtspielassist hat.
-
Bin wahrlich kein Fan der N11, aber muss schon sagen, das ist beeindruckend wie hier eine B bis C Elf den Afrikameister wie eine Schuljungentruppe dastehen lässt...
Der Schiri hat mich daran erinnert wie gut es uns hier eigentlich geht. Unsere sind zwar auch manchmal blind, aber kennen wenigstens die Regeln...
-
Da haben wir wieder den Ter Stegen, den wir aus der Nationalmannschaft kennen. Mit dem Unterschied, dass man ihm die Fehler deutlich weniger verübelt als Leno, obwohl dessen Böcke in der Nationalelf deutlich häufiger waren.
Witzigerweise fordert Fußballdeutschland jetzt Trapp. Leno liegt von der Akzeptanz glaube ich noch unter Pollersbeck.
-
Schläft der Video-Schiri? Das war doch ein klarer Elfmeter für Chile.
-
Frage mich auch, wozu es den Videobeweis gibt, wenn so klare Szenen nicht gepfiffen werden.
-
-
Nun wird ein Chilene elfmterreif gefoult, und kein Videobeweis kommt zum Tragen.
-
Bravo, Teufelskerl!
-
3 mal die richtige Ecke und gehalten
-
Henrichs
-
Brutaler Start der deutschen Nationalmannschaft!!!
-
Ich möchte nichts überbewerten, da es nur der ConfedCup ist, aber schlecht spielen die Jungs nicht.
-
Chicha auch schon mit einigen guten Aktionen....
-
Also insgesamt, schon eine starke Leistung der deutschen Nationalmannschaft.
Dieser vermeintlichen B- Mannschaft gönne ich den Erfolg erst recht.
-
Wobei die Mexikaner bei besserer Effektivität das Ergebnis spannender hätte haben können.
Aber starte Situationen nach vorne. Man muss zugeben, dass Ter Stegen ganz gut gehalten hat.Schönes Tor von Mexico btw.
Aber im Finale gegen die abgezockten Chilenen wird es deutlich schwerer, nicht umsonst gab es da nur ein 1:1, wo die Chilenen dazu stärker waren.
E: auch wenn ich ihn seit seiner Schwalben-Aktion nicht mag, macht Werner auch ein starkes Spiel. Unheimlich schnell (daher habe ich ihn auch bei Ultimate ) und der Pass vor dem 2:0 war stark. Hat ein paar Sympathie-Punkte gesammelt, auch wie er sich eben bei der Situation nicht hat fallen lassen.
-
Die ersten 10 Minuten bockstark, was wohl hauptsächlich daran gelegen hat, dass die Antifussballer Rudy und Hector noch nicht im Spiel integriert waren, als die beiden dann mehr involviert waren, wars vorbei mit der Herrlichkeit!! Aber macht trotzdem Spaß diese Mannschaft!! Und heute Abend noch der U21 die Daumen drücken, wobei ich denke dass die gegen Spanien keine Chance haben.
-