Bayer 04 Leverkusen Sommerpausenthread 2017/2018

• Der große Hoffnungsträger Yurchenko übrigens mit einer sehr schwachen Halbzeit und wurde mit seiner Auswechslung auch entsprechend abgestraft.

Bellarabi laufstark aber offensiv extrem uneffektiv, genauso wie Bailey.

Die Abwehr sehr schwach. Wir spielen mit Bednarczyk und Ramalho aber auch mit C-Lösungen

Positiv: Havertz und Schreck.

• Naja Vlad war noch einer der besseren. Da gab es ne ganze Stange, die deutlich schlechter waren. Bsumgartlinger, Kießling, Bellarabi, Joel, Ramalho, Dragovic, Volland....

• Naja Vlad war noch einer der besseren. Da gab es ne ganze Stange, die deutlich schlechter waren. Bsumgartlinger, Kießling, Bellarabi, Joel, Ramalho, Dragovic, Volland....

Nee Vlad hat sich nur darauf konzentriert aus dem Mittelfeld lange Bälle zu spielen, die zu 90% nicht ankamen. Das Havertz dann auf seine Position gezogen wurde war schon eine Ansage...

Volland,Pohjanpalo und Kießling können auch nichts reißen, wenn aus dem Mittelfeld nichts ankommt.

Sag mal, welches Spiel guckst du??? Yurchenko mit 2 gelungenen langen Pässen, sonst war er extrem schwach. Bellarabi hingegen sehr engagiert, allerdings nicht zwingend (wie carvajal04 richtig schrieb).

• Sag mal, welches Spiel guckst du??? Yurchenko mit 2 gelungenen langen Pässen, sonst war er extrem schwach. Bellarabi hingegen sehr engagiert, allerdings nicht zwingend (wie carvajal04 richtig schrieb).

Ein Fragezeichen reicht da auch. Für mich der klassische Bellarabi, der sich nur festgedribbelt und gelaufen hat.

• ist doch besser wenn wir verlieren und die fehler erkannt und behoben werden, als das man den gegner abschießt und nichts aus dem spiel mitnimmt und die fehler erst in der saison korrigiert werden müssen.
    man merkt das die Spieler ausgelaugt sind

Btw. sehr gut gerade von dragovic

• Ich glaub, das Erste, was ich anstelle des Vereins nach diesem Spiel entscheiden würde: kein Livestream mehr von einem Testspiel.

Die Häme, die da zum Teil von einem Haufen Vollzeitfrustrierter kommt, für die Fansein permanentes Herumnörgeln bedeutet, ist ja kaum noch auszuhalten - auf allen Kanälen.

• Das, was die da in der Abwehr abliefern, ist für mich weder mit Trainingrückstand noch mit fehlender Frische zu begründen.

Da kann der Bayer TV-Mann auch zum 18. Mal wiederholen, dass die Beine schwer sind. Wenige entschlossene und durchdachte Offensiv-Aktionen des Gegners reichten aus, um dieses Konstrukt auszuhebeln.

Zitat

Die Häme, die da zum Teil von einem Haufen Vollzeitfrustrierter kommt, für die Fansein permanentes Herumnörgeln bedeutet, ist ja kaum noch auszuhalten - auf allen Kanälen.

Wenn es dich so belastet, warum tust du es dir dann an?

• Ich glaub, das Erste, was ich anstelle des Vereins nach diesem Spiel entscheiden würde: kein Livestream mehr von einem Testspiel.

Naja, der eine möchte gerne Tätowierungen verbieten, der andere livestreams. Preußen-Deutsch eben.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Da kann der Bayer TV-Mann auch zum 18. Mal wiederholen, dass die Beine schwer sind. Wenige entschlossene und durchdachte Offensiv-Aktionen des Gegners reichten aus, um dieses Konstrukt auszuhebeln.

Stand heute: Abstiegskampf in 2017/18

• Zitat von »rothebuscher«

Ich glaub, das Erste, was ich anstelle des Vereins nach diesem Spiel entscheiden würde: kein Livestream mehr von einem Testspiel.

Naja, der eine möchte gerne Tätowierungen verbieten, der andere livestreams. Preußen-Deutsch eben.

Ein bisschen schwer von Begriff, der Herr?

Bayer 04 bietet den Livestream an. Wäre ich Bayer 04, würde ich das lassen. Was hat das mit Verbot zu tun?

Aber wahrscheinlich musstest du kleines ... das (missglückte) Bonmot mit "Preußen-Deutsch" loswerden...

• Bayer 04 bietet den Livestream an. Wäre ich Bayer 04, würde ich das lassen. Was hat das mit Verbot zu tun?

Irgendwie muss sich dieser Berufsfußball refinanzieren. Das Gespiele auf dem Platz war doch nur Staffage - wenn man schon im "Jako-Stadion" spielt...

Jeder darf schauen was er will, jeder darf meckern wie er will. Fußball ist auch ein Ventil. Lassen wir es doch einfach dabei.