Und Mehmedi mit dem 1:1.
Bayer 04 Leverkusen Sommerpausenthread 2017/2018
-
-
-
Also, an dem Verkauf technischer Kompetenz kann es nicht liegen. Die hatten wir ja noch nie.
Sollten sich diese wiederholten, blamablen Auftritte besser sparen.
Schaue mir jetzt halt ein anderes Spiel an. Gibt ja genug funktionierende schtriems... -
Neuer str eam ist online. Jetzt läuft es.
-
Als Randnotiz: Sukuta Pasu erzielte das Führungstor..
-
Sei nicht so naiv und glaube, dass das am Internet liegt. Sandhausen ist kein 50-Seelen Dorf in der Eifel, und selbst da gibt es heutzutage High-Speed-DSL. Das liegt einfach an unfähigen Mitarbeitern. Wäre das Internet vor Ort zu langsam, hätten die wohl kaum einen Str3am angeboten. Immerhin erst 2 Tore verpasst
-
Sei nicht so naiv und glaube, dass das am Internet liegt. Sandhausen ist kein 50-Seelen Dorf in der Eifel, und selbst da gibt es heutzutage High-Speed-DSL. Das liegt einfach an unfähigen Mitarbeitern. Wäre das Internet vor Ort zu langsam, hätten die wohl kaum einen Str3am angeboten. Immerhin erst 2 Tore verpasst
Für diesen kostenlosen Service steht nunmal kein Millionenbudget zur Verfügung.
-
2:2 nach Vorarbeit von Sukuta-PAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUU *ups*
-
Gott , haben die sich beim Gegentor stümperhaft angestellt .
Besonders Bender.
-
Auch wenn Sandhausen in der Vorbereitung natürlich deutlich weiter ist als wir und man auf Testspiele ja nicht all zu viel geben soll bekomme ich so langsam ein flaues Gefühl im Magen, und das liegt nicht am Weizenbier von gestern Abend...
-
2:2 mittlerweile schmeichelhaft....
-
-
3:2. Wir werden absteigen.
-
Und da ist das 3:2.......
-
-
Wenn die bei der Saisoneröffnung gegen Celta Vigo auch so spielen, mache ich mir vielleicht Sorgen. Aber jetzt zu diesem Zeitpunkt hat das wirklich Null Aussagekraft, zumal Sandhausen kommende Woche in die Saison startet. Hat man auch bei Bochum-Dortmund gestern gesehen, dass das ein großer Unterschied ist.
-
3:2. Wir werden absteigen.
Ach Quatsch, die Mannschaft gleich abmelden. Dann spart man sich auch diese lästige Diskussion um Ab- und Zugänge
-
Wie gesagt man soll auf Testspiele nicht soviel wert legen .
Aber Niederlagen mit jeweils 3 Toren gegen Sandhausen und Würzburg und ein mickriges Remis gegen Bonn?
Man sollte ja schon irgendwann mal einen überzeugenden Sieg landen . Und das waren keine Tests gegen gute Mannschaften..
-
Mit jedem Test steigt die Vorfreude weiter
Vielleicht sollte man noch 2-3 Leute verkaufen
-
Mit jedem Test steigt die Vorfreude weiterVielleicht sollte man noch 2-3 Leute verkaufen
-
Ja bisher ein bombiger Einstand vom Heiko. Jetzt weiß er schon mal was alles nicht klappt - viel. Vielleicht kommen dann bald auch die erfolgreichen Varianten.
-
Von seinen Profis verlangt der 45-Jährige vor allem zwei Sachen: Dass sie „Teamplayer sind“ und eine Siegermentalität. „Bayern München hat da kein Patent darauf, jedes Spiel, jedes Trainingsspiel, jedes Testspiel gewinnen wollen“, betonte Herrlich.
Klappt bisher ja ganz gut
-