@ Nordisch
Danke für die Info.
@ Nordisch
Danke für die Info.
Es war absolut nicht erkennbar, ob er kämpft. Es war aber auch unglaublich anstrengend, insbesondere die zweite Halbzeit, dieses Spiel zu ertragen, da keine Einheit auf dem Platz stand, kein System erkennbar war und, abgesehen von einer Phase in der ersten Halbzeit, ausschließlich Sandhausen das Spiel machte.
Das möchte ich jetzt nicht an Einzelspielern festmachen. Aber Yurcha ist in dem Chaos sicher nicht positiv heraus gestochen.
Ok. Danke für die Aufklärung.
Info von unserer Facebook-Seite:
In der Halbzeit des Testspiels sprechen wir live mit einem Überraschungsgast!
Weiss jemand ob man da mit der Verkündung eines Transfers rechnen kann oder ob es sich nur um Geblubber mit einem Ehemaligen bzw. XYZ-Promi handelt? Bin schon gespannt um was es geht, würde mich echt freuen wenn sich langsam mal was in Richtung Neuzugänge tun würde.
Info von unserer Facebook-Seite:
In der Halbzeit des Testspiels sprechen wir live mit einem Überraschungsgast!
Weiss jemand ob man da mit der Verkündung eines Transfers rechnen kann oder ob es sich nur um Geblubber mit einem Ehemaligen bzw. XYZ-Promi handelt? Bin schon gespannt um was es geht, würde mich echt freuen wenn sich langsam mal was in Richtung Neuzugänge tun würde.
Vielleicht ist es auch nur der Bierhoff, der ist ja auch vor Ort.
Für die, die es interessiert, Startaufstellung
Leno
Wendell, Bender, Dragovic, Henrichs
Kampl, Baumgartlinger
Bailey, Mehmedi
Volland, Havertz
Laut 1904-online sitzt mit der Nummer 23 Kuba auf der Bank
Und der offizielle Bayer-Account hat geschrieben dass in der Halbzeitpause ein Überraschungsgast erwartet wird.
Sollte denn heute wenigstens mit einem Schtriem auf Zweitliganiveau zu rechnen sein?
Ich mache einen neuen Versuch...
Ausgezeichnete Qualität!
Für die, die es interessiert, Startaufstellung
Leno
Wendell, Bender, Dragovic, Henrichs
Kampl, Baumgartlinger
Bailey, Mehmedi
Volland, Havertz
Ersatzbank:
Özcan, Lomb, Ramalho, Bednarczyk, Abu Hanna, Frey, Akkaynak, Schreck, Kohr, Yurchenko, Brandt, Kießling, Pohjanpalo
Nicht dabei: Jedvaj, Tah, L. Bender, Aranguiz, Bellarabi
Laut 1904-online sitzt mit derNummer 23 Kuba auf der Bank
Und der offizielle Bayer-Account hat geschrieben dass in der Halbzeitpause ein Überraschungsgast erwartet wird.
jakub bednazyk
jakub bednazyk
Ups ja gut ist richtig
Sehr gut gemacht von Bailey
Flankengott
Gefühlt ist das schon ein dicker Unterschied seit Sandhausen
Ganz schöne Hackerei...
Wendell für mich bisher bester Mann
Wendell für mich bisher bester Mann
Zusammen mit Kampl, Bender und Bailey finde ich
Ich find S.Bender jetzt schon Klasse, der bringt uns weiter , ohne jeden Zweifel!
Elfer verschiessen klappt immer besser...
, guter Elfmeter
Und der Eto erklärt dem Volland wie man Elfer schiesst...