Bailey gefällt mir echt gut
Bayer 04 Leverkusen Sommerpausenthread 2017/2018
-
-
-
Wurde mal wieder ein Elfer kläglich vergeben ?
-
Sieht doch wirklich ganz gut aus bis jetzt. Es fehlt noch ein bisschen die Feinabstimmung bei den Pässen, aber die Innenverteidigung steht gut und man kann schon gute Kombinationen sehen. Besonders gut auf jeden Fall Kampl, Bender und Bailey. Letzterer hätte zwei Mal auch mal selber schießen können, aber was solls.
-
Er wurde vergeben keine Ahnung ob das kläglich war war halbhoch in die rechte ecke...
-
Was ne Tretertruppe!!
-
Um Gottes Willen....ja haben wir. Habt ihr jetzt wieder ein Thema für die nächsten 20 Seiten?
Ich finde wir spielen eigentlich ganz gut. Bender gefällt mir sehr gut. Bailey auch. Man erkennt Besserung im Spiel
-
Die ersten 15 min noch sehr wenig Spielfluss aber danach sah das doch wirklich gut aus. Nur Mehmedi und Baumgartlinger fallen meiner Meinung nach etwas ab.
-
Dragovic spielt auch sehr abgeklärt und sicher
-
fun fact : 1:1 die gleiche Aufstellung wie bei RS und Korkut, bis auf Bender statt Topeak.
-
Dragovic spielt auch sehr abgeklärt und sicher
Richtig, habe ich auch so gesehen -
-
Die ersten 15 min noch sehr wenig Spielfluss aber danach sah das doch wirklich gut aus. Nur Mehmedi und Baumgartlinger fallen meiner Meinung nach etwas ab.
Sehe ich genauso. Und Havertz kommt bisher in den letzten Tests nicht so richtig in Tritt.
-
Die beste Leistung in den bisherigen Testspielen. Sah wirklich gut und engagiert aus.
-
fun fact : 1:1 die gleiche Aufstellung wie bei RS und Korkut, bis auf Bender statt Topeak.
Das ändert sich bestimmt gleich
-
Auch das Spiel als solches ist dem Schmidt´schen taktisch sehr ähnlich... -
Brandt sehr unglücklich bisher...
-
ja. Der wirds unter herrlich schwer haben
-
Aber endlich mal ein Sieg holen wäre doch auch nicht verkehrt oder ?
-
Wendell verletzt raus hab ich gehört ?
-
Mist, Kießling hat was am Knie...
Das sieht nicht gut gut aus. Muss gestützt werden bei der Auswechslung.
-
Aber endlich mal ein Sieg holen wäre doch auch nicht verkehrt oder ?
Könnte man machen, aber dazu müsste man viele Spieler 90 Minuten auf der Bank lassen und das ist nicht der Sinn von Testspielen.
-