Sinnvolle Vorsichtsmaßnahme!
Bayer 04 Leverkusen Sommerpausenthread 2017/2018
-
-
-
Wird das Spiel heute wieder Live auf Facebook übertragen??
-
Das meine ich so auf der FV-Seite gelesen zu haben. Trotzdem lieber ins Stadion kommen;)
-
Das meine ich so auf der FV-Seite gelesen zu haben. Trotzdem lieber ins Stadion kommen;)
muss leider arbeiten
-
Startelf für das Spiel gegen Celta Vigo:
Leno - Wendell, S. Bender, Tah, Henrichs - Havertz. Kohr, Kampl, Bellarabi - Volland, Mehmedi
-
Auch wenn es ein freundschaftsspiel ist, ich bekomme es nicht in die birne warum die letzten 3 Trainer so auf den pflegefall Mehmedi stehen? Und warum hat Baily bei allen Trainer keine chance obwohl wenn er rein kommt sofort wind macht? Keine ahnung, ich hoffe so sehr das Mehmedi noch verkauft wird ich kann den nicht mehr sehen.
-
Ganz schlecht von Tah. Na mal sehen
-
Kanns leider nicht sehen. Aber scheint ja wieder gut loszugehen
-
Genial. 10 Minuten gespielt. Wir spielen gefühlt haargenau wie unter Schmidt! Was ist das bitte? Herrlich hat scheinbar keine Bedarf eine eigene Idee durchzusetzen. Aber wie gesagt: erst 10 Minuten gespielt, ich weiß. Kann ja noch werden. Mehmedi darf spielen um ihn noch zu verkaufen.
-
Also alles wie immer
-
-
Wenn ich schon wieder unser extremes pressing sehe und wie wir darauf hin beim ersten Konter das Gegentor kassieren, wird mir schlecht.
-
Ich finde die ersten 13 min eigentlich sehr ansprechend. Blödes Gegentor aber ansonsten viele Gute Spielzüge und klare Optische Überlegenheit von uns.
-
-
Was für ein Fehlpass von Karim....wow
-
Das Nicht-Nutzen selbst 200%tiger Torchancen (Bellarabi!!) hat schon was von Slapstick.
Hinten wie gewohnt anfällig, Tah beim Gegentor wie eine Dampflok gegen ein Sportboot .... der erste Schuss auf unser Tor schon drin, auch das kennen wir bereits zur Genüge aus der letzten Saison. Vorne keine Ahnung, wofür die weißen Metalldinger mit dem Netz da sein könnten ... boah, was soll man davon halten?
Deo versagt ... Schweißausbrüche ... -
Ich finde die ersten 13 min eigentlich sehr ansprechend. Blödes Gegentor aber ansonsten viele Gute Spielzüge und klare Optische Überlegenheit von uns.
Die ersten 13 minuten habe ich leider verpasst
Ich mache der Mannschaft wohl zuviel Druck, ich sollte lieber nicht zugucken -
Sieht bisher wirklich gut aus. Aber ich würde bellarabi aus der Mannschaft rausnehmen. Der macht immer viel zu viel kaputt im Spiel. Da bringt auch seine eigentliche "individuell Klasse" dem Team nichts.
-
Bitte in der Saison mit Brandt und Bailey.
-
Kohr scheint auch in der Pause erstmal nachfragen zu müssen, wozu das Tor wohl dienen könnte
-
Ist Roger Schmidt in Besitz einer Voodoo Puppe?
-