Der hat mindestens 15 davon
Bayer 04 Leverkusen Sommerpausenthread 2017/2018
-
-
-
es läuft Herr Völler!
-
Mehmedi ... ich sag ja: Slapstick.
-
Admir ist aber auch ein Knipser
Nein nein nein..wir brauchen keinen Neuen für die Offensive
-
Sehr schwacher Kopfball von Mehmedi, seine Leistung ist deutlich unter Kieß, keine Frage...
-
Also alles wie gehabt bisher
-
Wenigstens Kai Havertz überzeugt absolut!
Wenn der weiter so rausragt, kommt noch vor Saisonende ein dickes Millionenangebot. Und das wäre gerechtfertigt ... was der Junge schon leistet. Wahnsinn.Und bei Volland hat man die Angst des Stürmers vor dem Verteidigerfuss gesehen .... sehr schreckhaft, der Mann.
-
Mir gefällt es wie wir spielen.
-
Hab erst später eingeschaltet, aber spielerisch eigtl ganz ordentlich, wobei ich die Startelf komisch finde...wo ist Brandt, Bailey und Danger?? Mehmedi geht einfach gar nicht...
Hoffe das die erste Elf gg den KSC u den Bayern anders aussehen wird.
-
Hab erst später eingeschaltet, aber spielerisch eigtl ganz ordentlich, wobei ich die Startelf komisch finde...wo ist Brandt, Bailey und Danger?? Mehmedi geht einfach gar nicht...
Hoffe das die erste Elf gg den KSC u den Bayern anders aussehen wird.
Danger für Mehmedi und Aranguiz/Bailey für Kohr und schon sieht es besser aus.
-
-
Da fehlt noch sehr viel in der Abstimmung... aber Qualität haben wir, Kampl und Havertz gefallen mir sehr
Wenn spielerisch nicht viel kommt muss man kämpfen, bei Bellarabi sehe ich das -
Auch dieses Spiel zeigt: wir brauchen vorne einen Topstürmer. Mit Chicharito stünde es 2-1.
-
Ich weiß nicht, ob das reichen würde. Gelungene Balleroberungen reichen nicht, wenn vorne völlig planlos gespielt wird. Ich weiß nicht, wie wir mit diesen Leistungen auch nur ein einziges Pfichtspiel in der kommenden Saison gewinnen wollen.
-
Unser Spiel gefällt mir richtig gut. Richtig gute Spielzüge. Leider mal wieder mangelhafte Chancenverwertung. Aber trotzdem... das Spiel unter Herrlich sieht mE ganz anders als bei Schmidt aus. Viel, viel ruhiger und mehr auf Ballbesitz bedacht und die ganze Breite des Spielfelds wird genutzt.
-
Unser Spiel gefällt mir richtig gut. Richtig gute Spielzüge. Leider mal wieder mangelhafte Chancenverwertung. Aber trotzdem... das Spiel unter Herrlich sieht mE ganz anders als bei Schmidt aus. Viel, viel ruhiger und mehr auf Ballbesitz bedacht und die ganze Breite des Spielfelds wird genutzt.
Sehe ich absolut genauso. Zumal die AV und Außenspieler auch wirklich auf den ausenbahnen bleiben
-
Das Spiel zeigt wie sehr wir einen Knipser vorne benötigen.
Mehmedi beweist, dass er kein Stürmer ist und bei Volland hat man das Gefühl, dass der Knoten noch nicht geplatzt ist.Wie viele vorher geschrieben haben - sieht alles irgendwie wie unter Schmidt aus ...
-
Es fällt schon sehr auf wie wir immer wieder den Weg über außen suchen. Unser Spiel wirkt dadurch sehr variabel mMn, jedoch sind unsere Flanken bzw Hereingaben ausbaufähig. Vorallem Bellarabi macht da bisher keinen guten Eindruck. Ansonsten recht ordentlicher Auftritt mit schlechter Chancenverwertung und Gelegentlichen Unkonzentriertheiten. Zu Mehmedi muss ich sagen, er kommt mir hier deutlich zu schlecht weg. Er spielte eine ordentliche 1. HZ mit vielen guten Aktionen, auch wenn nicht alles klappte.
-
Das Spiel zeigt wie sehr wir einen Knipser vorne benötigen.
Die zwei Spieler, die diese Fähigkeit bereits unter Beweis gestellt haben, sitzen noch auf der Bank.
-
Sehe ich absolut genauso. Zumal die AV und Außenspieler auch wirklich auf den ausenbahnen bleiben
Es ist mir ein Rätsel, wie man das nicht erkennen kann. Wir spielen endlich wieder Fußball da vorne drin.
Das ist für die kurze Vorbereitung schon höchst beachtlich und endlich wieder gut anzusehen. Leider nur die ersten 30 Minuten.
Richtig schwach fand ich Bellarabi, Mehmedi für seine Verhältnisse sogar ordentlich unterwegs. Volland gefällt mir richtig gut, auch Sven Bender mit starken Szenen. -
Juchuuu ... Mehmedi läuft wieder auf ......
-