Die zwei Spieler, die diese Fähigkeit bereits unter Beweis gestellt haben, sitzen noch auf der Bank.
An der sobesagten Feinabstimmung hapert es aber auch noch. Es würde mich nicht wundern wenn diese zwei Spieler, die echten Knipser sind!
Die zwei Spieler, die diese Fähigkeit bereits unter Beweis gestellt haben, sitzen noch auf der Bank.
An der sobesagten Feinabstimmung hapert es aber auch noch. Es würde mich nicht wundern wenn diese zwei Spieler, die echten Knipser sind!
Also das wir einen oder gar zwei Knipser im Kader haben, ist mir völlig neu. Wer soll das sein??
Kieß weiss zwar, wo das Tor steht, braucht aber selber viel zu viele Chancen, Brandt hat schon mal agedeutet, das er von der Existenz des Tores weiß, aber wirklich effektiv war er bisher nicht, obwohl ich es ihm zutrauen würde. Muss sich aber noch dahingehend weiterentwickeln.
Danger? Hat einfach viel zu wenig Spielzeit, um wirklich mal was unter Beweis stellen zu können. Mit ihm rechne ich eher nicht.
Chicha ist nicht mehr da. Kein Knipser da.
Guidetti ist ein Knipser! ...
Bei Bender sieht es nicht so gut aus...
Guidetti gefällt mir echt gut, Hut ab
Es ist mir ein Rätsel, wie man das nicht erkennen kann. Wir spielen endlich wieder Fußball da vorne drin.
Das ist für die kurze Vorbereitung schon höchst beachtlich und endlich wieder gut anzusehen. Leider nur die ersten 30 Minuten.
Richtig schwach fand ich Bellarabi, Mehmedi für seine Verhältnisse sogar ordentlich unterwegs. Volland gefällt mir richtig gut, auch Sven Bender mit starken Szenen.
Sorry aber das ist doch alles nichts. Ohne Stürmer vorne drin bringt das nichts wenn wir bis zum 16er gut spielen, dass haben wir auch teilweise unter Schmidt.
Volland ist kein Stürmer, Henrichs kann nicht flanken, Mehmedi wechselt noch. Der Gegner läuft zweimal an und trifft zwei mal. Mehr nehme ich aus diesem Spiel bisher nicht mit.
Stark gemacht. Mehmedi mit dem 1:2.
Guidetti ist ein Knipser! ...
Kann man nicht wegdiskutieren. Kann man solche Leute nicht auch mal irgenwo bekommen? Wieso spielen die alle woanders?
Naja, und ein verletzter Bender ist ja auch nicht die Überraschung des Jahres ... leider. Damit musste man rechnen. Nicht heute vielleicht, aber die Wahrscheinlichkeit sprocht schon sehr dafür. Die beiden ziehen das irgenwie magisch an. Quasi eine Art Verletzungsmagneten ... die müssen echt was einstecken.
Gute Aktion von Mehmedi
Gar nicht so leicht zu machen, hoffen wir das nun der ganze Frust von ihm abfällt, kämpfen junge
mehmedi war für mich ein klarer wechselkandidat aber spielt in der vorbereitung ständig. Ich finde es nicht gut, weil er jetzt genug chancen hier hatte. Oder soll er sich auf kosten unserer vorbereitung ins schaufenster stellen???
Bailey, Yurchenko und Danger rein!
Und noch eine tolle Kombination! 2:2 durch Danger!
Wieso darf er nicht spielen dauerhaft wieso?????
Danger ist ein Knipser...
Was ist mit Brandt, Bailey? Als ob Mehmedi da den Vorzug erhält.
Was ist mit Brandt, Bailey? Als ob Mehmedi da den Vorzug erhält.
Kann ich auch nicht glauben. Aber er spielt nun mal .....
Geiles Tor!
3:2 Volland.
Wir spielen einen richtig tollen Fußball heute.
Das sieht so langsam nach Fussball aus
Aber es ist ja alles sooo schlecht
Volland....codename Strahl