Ich meine das war immer Rothaus.
Bei meinen bisherigen Besuchen gab es im Gästeblock auch mit Sprit
DFB-Pokal 2017/2018
- Bergischer Löwe
- Geschlossen
-
-
-
Ich meine das war immer Rothaus.
Bei meinen bisherigen Besuchen gab es im Gästeblock auch mit SpritKann ich so bestätigen. Man sieht sich am Bierstand
-
Kann ich so bestätigen. Man sieht sich am Bierstand
Da kann man gut das Bier kurz abstellen, um bei den Klatscheinlagen mitzumachen.
Fußball im Wildpark... endlich wieder ein gutes Los
-
Der KSC ist so ein klassisches "wir fliegen in der ersten Runde raus" Los....das gilt aber nur für uns....VFL Bochum würde da 6:0 gewinnen....
Hoffe trotzdem auf ein 7:6 im Elfmeterschießen für uns!
-
Meine letzte Erinnerung an Karlsruhe war das Anfang vom Ende, als man als Favorit auf die Deutsche Meisterschaft eine 3:0-Führung verspielt hat.
-
Das Schönste an der Auslosung war, das Lotte mehrmals erwähnt wurde...
-
Kurze Frage, trägt der KSC eine Teilschuld an Hakans Sperre? Wenn ja, dann haben ja noch ne Rechnung offen!!!!
-
Wann kann man ungefähr mit einer Terminierung rechnen? Es findet nur ein Spiel am Montag statt und es ist quasi ausgeschlossen, dass wir dann da spielen oder?
-
Wann kann man ungefähr mit einer Terminierung rechnen? Es findet nur ein Spiel am Montag statt und es ist quasi ausgeschlossen, dass wir dann da spielen oder?
Ist das denn in diesem Jahr wirklich so?
Im letzten Jahr haben in der ersten Pokalrunde nämlich insgesamt 4 Spiele am Montag stattgefunden!
3 davon nämlich um 18:30 Uhr und das Live Spiel im
Free-TV um 20:45 Uhr.
Zudem fanden auch noch drei Partien am Freitag um 18:30 Uhr statt.Hoffe auch das wir gegen Karlsruhe am Wochenende spielen und nicht den Freitag oder Montag bekommen.
Der Montag darf es schonmal auf keinen Fall werden - der ist für Guildo auf der Bierbörse reserviert.
Auf dieses Leverkusener Kulturgut sollte der DFB schließlich Rücksicht nehmen... -
Terminierung soll irgendwann in der nächsten Woche folgen
-
-
Das Pokalspiel in Karlsruhe findet am Freitag den 11.08.2017 um 20:45 Uhr statt.
-
Das Pokalspiel in Karlsruhe findet am Freitag den 11.08.2017 um 20:45 Uhr statt.
man möchte kotzen..
-
man möchte kotzen..
Dito! -
Richtig beschissener Termin. Gerade aufgrund dem Bierbörsen Start hier in Leverkusen.
-
Finde den Termin richtig geil, erstes Pflichtspiel auswärts unter Flutlicht. Wird ein feucht fröhlicher und hoffentlich erfolgreicher Start in die neue Saison.
-
Richtig beschissener Termin. Gerade aufgrund dem Bierbörsen Start hier in Leverkusen.
auf ländliche volksfeste hat der dfb noch nie rücksicht genommen ...
-
so hat man doch noch den Samstag, Sonntag und Montag auf der Bierbörse.
Da wäre das Spiel samstags auch nicht besser gewesen... -
War auch nur meine persönliche Meinung
-
Cooler Termin. 15:30 Uhr oder so wäre ungünstiger...
-
Hochspannung bis zur letzten Minute beim in Zwickau ausgetragenen Pokalspiel TuS Koblenz - SG Dynamo Dresden! In der 84. Minute besorgte Aosman mit einem Hammer das 3:2 für die SGD! Nur zwei Minuten später Strafstoß für Koblenz! Diesen konnte Nachwuchskeeper Markus Schubert (erst ein Ligaspiel in der ersten Mannschaft) mit Bravour halten! Dresden zog mit einem 3:2 in die nächste Runde ein, Koblenz konnte wahrlich mit erhobenem Haupt vom Platz gehen. Rund 600 Fans hatten ihre Mannschaft nach Sachsen begleitet, insgesamt bildeten 6.300 Zuschauer die Kulisse. Und klar, es gab Protest gegen den DFB auf beiden Seiten. Mehr dazu:
-