Weiß jemand wann die Auslosung ist ?
DFB-Pokal 2017/2018
- Bergischer Löwe
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Wenigstens liefern meine allseitsbeliebten Hamburger, ne Nullnummer ab...
-
Der HSV lässt sich gerade abschlachten in Osnabrück Stand 72. 3:0
-
Läuft beim HSV
3:0 zurück und das in Überzahl -
die auslosung ist am 20.8.2017 / 18.00h im ard
-
HSV HSV HSV......einfach perfekt
-
-
3:0 in Überzahl zu verlieren..... muss du auch erstmal machen....
3:1. Jetzt muss der HSV loslegen!
-
-
Alter Hamburg soll einfach in der Versenkung verschwinden! Kann die und deren chronisches Versagen nicht mehr sehen und v.a. dann diese ständigen Medienberichte über den Chaos-HSV hängen mir sowas von aus den Ohren heraus!
-
3:0 in Überzahl zu verlieren..... muss du auch erstmal machen....
3:1. Jetzt muss der HSV loslegen!
Loslegen, aber nur mit dem Boot über die Alster/ Elbe....
-
Alter Hamburg soll einfach in der Versenkung verschwinden! Kann die und deren chronisches Versagen nicht mehr sehen und v.a. dann diese ständigen Medienberichte über den Chaos-HSV hängen mir sowas von aus den Ohren heraus!
Denen helfe ich noch beim abschrauben ihrer Bundesliga Zeitzugehörigkeits-Uhr...
-
Stuttgart will dem HSV wohl in nix nachstehen.
-
tippen bei Kicktipp als erste Entlassung. Wobei Augsburg... lass ich es... hmmm nee HSV
-
Die Stimmung in Magdeburg ist wirklich immer bombastisch. Schon beeindruckend.
-
Stuttgart dann doch leider weiter. Cottbus besiegt sich leider selber.
-
Da wechselt der Pele den dummen Förster extra für das 11m-Schiessen ein und dann verballert der den Entscheidenden. Ne, ne, ne...
-
Auf YT gibt es das Format "Matz ab" - organisiert über "abendblatttv", das ausschließlich die Spiele des HSV behandelt.
Da gab es im Mai 2015 eine wunderbare-lebhafte, ehrliche, schonungslose kleine Diskussionsrunde, die an Aktualität nichts eingebüßt und sogar kleinere Parallelen zur letzten Bayer04-Saison mit sich brachten.
Ich habe mich köstlich amüsiert. > Matz ab nach dem 2:1 im Abstiegsduell Stuttgart - HSV
-
Bis jetzt haben sich im Pokal ja, bis auf Magdeburg, zum großen Teil die Favoriten durchgesetzt. Der HSV hat dann doch ziemlich deutlich die Sensation verpasst.
-