DFB-Pokal 2017/2018
- Bergischer Löwe
- Geschlossen
-
-
-
Hatten wir in Lotte nicht auch Überzahl und Führung?
-
Das war letztes Jahr. Und im Elfmeterschießen.
Letztes Jahr haben Sie über uns gelacht, jetzt lachen wir über sie.
-
Wunschlos für die 2. Runde ( Stand jetzt)
Entweder in Bochum oder der 1.FC K.....ln zuhause/ aber gerne auch dort! ( sind ja nicht mehr soviele Amateure drin,als das es nicht auch BL Duelle geben kann!) -
Fände ein Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden oder bei Holstein Kiel ganz nett. Wäre mal schön ein neues Stadion mitzunehmen.
Ein Auswärtsspiel hier in der Region gegen den VfL Bochum oder MSV Duisburg (sofern dieser heute Abend gegen Nürnberg weiterkommt) wäre aber auch mal wieder schön. Die letzte Begegnung gegen beide Mannschaften ist ja schon eine ganze Weile her...
Mal sehen was die Auslosung nächste Woche bringt.. Hoffentlich nur nicht ein Auswärtsspiel gegen irgendeinen Bundesligisten... -
Auf Osnabrück oder Magdeburg kann ich gut verzichten
Schweinfurt hätte doch was
Wenn es ein Heimspiel wird , kann kommen wer will (außer Bayern und Dortmund )
-
Auslosung heute um 18 Uhr live im Ersten.
-
Sehr ungünstige Zeit, wenn man das Derby auf Sky dabei bedenkt.
Hoffe auf einen Heimspiel gegen Klön oder Gladbach.... -
Einfach kurz Sky Go anschmeißen auf dem Handy und die Auslosung über den TV verfolgen
-
...schon klar. Mir persönlich reicht auch hinterher die Übersicht. Ich finde es nur generell ziemlich unglücklich gelegt.
-
-
Dortmund oder Bayern zu Hause.
-
Sehr ungünstige Zeit, wenn man das Derby auf Sky dabei bedenkt.
Hoffe auf einen Heimspiel gegen Klön oder Gladbach....Naja, wann hätten die denn heute ziehen sollen? Um 11 Uhr? Nöö ungünstig, da läuft Doppelpass. 13 Uhr? Nöö, ungünstig, weil 2. Liga spielt. 16 Uhr? Ungünstig, weil Frankfurt spielt. 18 Uhr ist ungünstig, weil Derby und 20 Uhr ungünstig, weil dann gleich der Tatort kommt.
-
...schon klar. Mir persönlich reicht auch hinterher die Übersicht. Ich finde es nur generell ziemlich unglücklich gelegt.
Sehr wichtig!
-
... Zuhause gegen Union
-
Kebekus/Kuntz ziehen Union Berlin als Gegner zuhause
-
Heimspiel.
-
Schönes Los gezogen
-
Auslosung 2. Runde
1. FC Schweinfurt 05 - Eintracht Frankfurt
VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg
1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund
SC Paderborn 07 - VfL Bochum
SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
1. FSV Mainz 05 - Holstein Kiel
Hertha BSC - 1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin
Jahn Regensburg - 1. FC Heidenheim
VfL Wolfsburg - Hannover 96
SV Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart
SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt
SC Freiburg - Dynamo Dresden
RB Leipzig - Bayern München -
Leipzig - Bayern .. endlich haben die Bayern mal kein Losglück.
Berlin - Köln
Bremen - Hoffenheim
Wolfsburg - HannoverAuch gute Spiele!
Und wir zuhause gegen Union. Ob es wirklich ein Heimspiel wird bleibt abzuwarten , wir kennen ja unser Publikum bei der Art von Gegner
Und aus Berlin werden sicherlich viele mitkommen .
Blamage Potenzial ist dennoch da, allerdings muss das ein klares Ding werden . Ohne wenn und aber !
-
Krass Leipzig gegen Bayern schon in der 2. Runde und das ganze auch noch in Leipzig! :O
Angenehmes Los für uns.
-