Diese fürchterliche Frau sollte man immer ziehen lassen. Vor allem, dass sie dem Verein ihres Herzens ein Auswärtsspiel in Berlin hingearbeitet hat,erhellt den sonntäglichen Abend.
DFB-Pokal 2017/2018
- Bergischer Löwe
- Geschlossen
-
-
-
Diese fürchterliche Frau sollte man immer ziehen lassen. Vor allem, dass sie dem Verein ihres Herzens ein Auswärtsspiel in Berlin hingearbeitet hat,erhellt den sonntäglichen Abend.
endlich darf Köln wieder "Wir fahren nach Berlin" gröhlen... mehr wird es nicht geben
-
In Doofmund waren, glaub ich, über 10.000 Unioner. Also Heimspiel nur auf dem Papier.
-
In Doofmund waren, glaub ich, über 10.000 Unioner. Also Heimspiel nur auf dem Papier.
Es ist ja nicht so, das wir gar keine Fans haben die laut sein können.. -
Ist doch ein super Los für uns
Ich freu mich
-
Es ist ja nicht so, das wir gar keine Fans haben die laut sein können..Trotzdem sieht der klassische Bayer Hauptribünen Besucher nur 2. Liga - Union Berlin .
Ich wäre überrascht wenn es mehr als 22.000 , wenn überhaupt, werden sollten.
-
Heimspiel. Nettes Los. Jetzt wäre es schön wenn das Spiel am Dienstag terminiert wird, da ich Mittwoch bei Gary Numan in Köln bin.
-
Heimspiel. Nettes Los. Jetzt wäre es schön wenn das Spiel am Dienstag terminiert wird, da ich Mittwoch bei Gary Numan in Köln bin.
Okay. Erzähl uns mehr. Was hast du an dem Donnerstag so vor? Und wie siehts mit Freitag aus?
Gutes, machbares Los. Finde Union eigentlich sogar recht attraktiv.
-
Okay. Erzähl uns mehr. Was hast du an dem Donnerstag so vor? Und wie siehts mit Freitag aus?
Gutes, machbares Los. Finde Union eigentlich sogar recht attraktiv.
Naja, was ich genau machen werden, in jenen Tagen im Oktober, kann ich noch nicht verraten. Was ich dir aber verraten kann, ist, das ich hoffe, dass wir am 07. Spieltag (gegen Schalke) nicht das Topspiel der Woche sind, weil ich da beim Düsseldorfer Konzert von "Kitty in a Casket" bin. Ach und am 32. Spieltag (gegen Stuttgart) hoffe ich, dass wir nicht am Sonntag um 18 Uhr spielen, weil da bin ich beim "Heimspielkonzert" von "Die Krupps", ebenfalls Düsseldorf.
Zum Spiel, wie gesagt nettes los. Was mich wundert, beim KSC hatte man Kacka in der Hose und Union ist (bis dato ungeschlagen) ein tolles Los. Wo sind die Mahner, die uns den Spiegel (Kaiserslautern) vor halten? Ich bin enttäuscht.
-
Bei Union in Berlin wäre mir persönlich lieber gewesen als Los. Naja, Hauptsache weiterkommen.
-
-
Bei Union in Berlin wäre mir persönlich lieber gewesen als Los. Naja, Hauptsache weiterkommen.
Geht glaube ich vielen so. Haben ja noch nie in der Alten Försterei gespielt. Allerdings wäre es in Berlin deutlich schwerer geworden weiterzukommen.
Daher schon OK, das wir zu Hause spielen. Allerdings sind jetzt auch wir Fans in der Pflicht. Wir kennen ja unser teilweise "launisches" Publikum in der BayArena. Getreu dem Motto: "Los zu unattraktiv, ist ja nur 2. Liga".
Vor Allem da Union zahlenmäßig hier wohl recht ordentlich auftreten wird, allein beim Pokalspiel gegen Dortmund waren die ja mit 10.000 Fans anwesend.
Daher sollten wir auch zahlreich erscheinen, damit es nicht nur auf dem Papier ein Heimspiel wird.
Das man einen Zweitligisten auch zu Hause nicht unterschätzen sollte, sollten wir seit dem Pokalaus gegen Kaiserslautern wissen. Daher ist vorsicht geboten, aber in die Hose machen müssen wir uns vor Union sicher nicht.Hoffe zudem, das Leipzig es schafft die Bayern rauszuhauen (traurig genug, in dem Spiel RB die Daumen zu drücken).
Im Endeffekt geht der Weg ins Pokalfinale immer über die Bayern oder dem BVB. Daher wäre es nicht verkehrt, wenn zumindest einer aus diesem Duett die Segel schon in der 2. Runde streichen würde... -
Natürlich haben wir schon der Alten Försterei gespielt. Sogar im DFB Pokal. Allerdings noch vor der Modernisierung.
-
Natürlich haben wir schon der Alten Försterei gespielt. Sogar im DFB Pokal. Allerdings noch vor der Modernisierung.
Ja, müsste glaub 10 Jahre oder so her sein. Haben wir gewonnen. War für den kleinen Block auch bei uns gute Stimmung. Immerhin in der Woche und bei Regen glaub. -
-
Der FC spielt erst Mittwochs in Berlin.
Also rein theoretisch sollten wir ausgeruhter ins Derby gehen...dennoch ist 18:30 Uhr sicherlich nicht förderlich für die Zuschauerzahl... -
Der FC spielt erst Mittwochs in Berlin.
Also rein theoretisch sollten wir ausgeruhter ins Derby gehen...dennoch ist 18:30 Uhr sicherlich nicht förderlich für die Zuschauerzahl.......es ist beschissen!
-
Dadurch müssen Union Fans vermutlich 2 Tage Urlaub nehmen und es kommen "nur" 5k statt 10k.
-
Naja .. So sinds am Ende anstatt 22.000 dann 18.000.
Wäre es jetzt 20:30 dann hätten auch wieder welche gemeckert .
-
Das denke ich auch,...ich finds doof, wegen meiner Arbeitszeit,...also 110% subjektive gründe
-
Jetzt übertreibt mal nicht. 18k Leute..
Auch gegen Kaiserslautern waren damals um die 25k da um 19 Uhr unter der Woche. Und das waren auch nicht 10k aus der Pfalz.
Wenn wir bis dhin sportlich einigermaßen in der Spur sind, rechne ich auch wieder mit dieser Anzahl. -