Dadurch müssen Union Fans vermutlich 2 Tage Urlaub nehmen und es kommen "nur" 5k statt 10k.
Stimmt, wenn das Spiel zwei Stunden später ist, kann man bequem von Berlin nach Lev reisen, ist ja quasi um die Ecke und beide Städte haben quasi nie Stau.
Dadurch müssen Union Fans vermutlich 2 Tage Urlaub nehmen und es kommen "nur" 5k statt 10k.
Stimmt, wenn das Spiel zwei Stunden später ist, kann man bequem von Berlin nach Lev reisen, ist ja quasi um die Ecke und beide Städte haben quasi nie Stau.
Für mich die perfekte Ansetzung.
20:45 ist grenzwertig, dann ist's regulär erst um 22:30 zu Ende um im Falle von Verlängerung und Elfmeterschießen wird's mitten in der Nacht.
Da ich früh anfange und früh aufhöre wird's ganz entspannt, auch mit der Bahn.
Ich freu mich, ich liebe Flutlichtspiele und Pokal!
Wie viele von den Ostberliner ******* mitkommen, ist mir als Bayer04-Fan aber mal so dermaßen egal...
Für mich ist die Ansetzung blöd Habe frühstens um halb 4 Feierabend und habe dann ohne Stau 2 - 2.5 Stunden Fahrt vor mir.
Und unter der Woche ist immer mehr los. außerdem muss ich vom Parkplatz dann ja erstmal zum Stadion laufen
Wird sehr sehr stressig
Für mich ist die Ansetzung optimal. Und was die Berliner Fans angeht, ich denke das mehr Leverkusener mit der Uhrzeit Probleme haben werden, als Berliner.
Wahrscheinlich hat da jeder so seine Vorlieben.
Ich glaub, wirklich günstig wäre eine Zeit dazwischen. Das Kernproblem der Ansetzungen ist einfach, dass ein Slot zu früh und einer zu spät ist für die Belange vieler Stadionbesucher.
Aber dass es dabei nicht um die Stadionbesucher geht, das wissen wir ja.
Die Spacken führen in Berlin mit 1:0.
Ist das gut wenn die gerade jetzt den ersten Sieg holen würden ?
Die Spacken führen in Berlin mit 1:0.
Es ist nie gut, wenn sie einen Sieg holen
Och nöö.... schon 2 Tore
Unfassbar , wie wir gegen diese Berliner verlieren konnten
Hatte genau den selben Gedankengang, aber man kann ja nicht in der 2. Runde im DFB Pokal sein, wenn man noch nie gewonnen hat.
Ist vielleicht besser so für unser Spiel, egal ob die gewinnen oder noch verlieren, unsere Mannschaft ist gewarnt.
3:0
Also zu viel Selbstvertrauen sollen die auch nicht tanken...
So kommen wir nicht auf die dumme Idee, die zu unterschätzen.
Hertha zahlt ebenfalls Lehrgeld bzgl. Dreifachbelastung. Wir haben die zu nem blöden Zeitpunkt erwischt.
Wir haben einen Tag mehr Regeneration,keine Reise unter der Woche und eine nette Serie in petto. Dazu könnte der ein oder andere wichtige Spieler geschont werden ( Bailey, L. Bender )
Das sind genug Punkte, die für uns sprechen. Aber das Spiel wird vielleicht das schwerste Heimspiel bislang !
Och nöö, ich lasse mich doch immer so schnell verunsicher. Gefällt mir gar nicht, dass die ausgerechnet jetzt das Tore schießen wieder entdecken. Denen gönne ich absolut keine Erfolgserlebnisse. Die sollen absteigen und ausscheiden.
Och nöö, ich lasse mich doch immer so schnell verunsicher. Gefällt mir gar nicht, dass die ausgerechnet jetzt das Tore schießen wieder entdecken. Denen gönne ich absolut keine Erfolgserlebnisse. Die sollen absteigen und ausscheiden.
Versuch es positiv zu sehen: den Pokal gewinnen die noch weniger als wir, dafür haben sie jetzt noch länger eine zusätzliche Belastung, die sie für die Liga schwächt
Hahahahahahahaha wieder Mal pro Bayern entschieden.
Und das sogar ohne Videobeweis
Und nicht Mal Gelb
Bayernbonus mal wieder!
Allein wegen solchen Entscheidungen (Videobeweis) gönne ich den Leipzigern den Sieg....
Schei... DfB
Vidal ist so ein Otto.
Die Bevorzugungen pro Bayern werden immer grotesker. Das hat inzwischen schon die gleiche Dimension wie bei Dynamo Ost Berlin zu DDR-Zeiten. Egal wie die Partie weitergeht, es steht jetzt schon fest, dass der FCB in die nächste Runde einzieht.
Ich bin scheinbar blind. Für mich war das Foul klar vor der Linie. Und es zählt doch wo das foul beginnt, nicht wo es endet wie gottlob gerade sagte