Der Zweyer ist doch echt der größte Witz.
Ich erinner da auch nochmal an den Kung-Fu Tritt von Thiago gegen Kießling damals im Pokal.
Der Zweyer ist doch echt der größte Witz.
Ich erinner da auch nochmal an den Kung-Fu Tritt von Thiago gegen Kießling damals im Pokal.
Robbens Foul an Keita war genauso schlimm..... Gelb gibt es nur für für die einen.
Vidal hat ihn vor dem Strafraum festgehalten, aber der Spieler hat sich gelöst, im Strafraum hat Vidal dann nochmal die Sense ausgepackt.
Bei keita wird 5 mal von Robben tollisso und Vidal der Fuß drauf gehalten und nichts passiert. Keita hält einmal den Fuß drüber und sieht gelb..das ist so lächerlich..auch solche kleinen Dinge beeinflussen ein Spiel
Bayern Spieler gehen Rangnick an.....
Ich bin scheinbar blind. Für mich war das Foul klar vor der Linie. Und es zählt doch wo das foul beginnt, nicht wo es endet wie gottlob gerade sagte
Für mich genauso.
Unabhängig davon, dass ich den Bauern das Ausscheiden gönne.
Allein wegen solchen Entscheidungen (Videobeweis) gönne ich den Leipzigern den Sieg....
Schei... DfB
Mir fällt nur eines ein zu diesem Spiel. Wenn Kotz gegen Würg spielt gönnen ich weder noch https://www.soccer-fans.de/images/smilies/98.gif irgendetwas. Von daher koennen sich die 22 Spieler gegenseitig krankenhausreif prügeln und den BVB noch mit einladen....es wäre mir egal, oder besser ich werde es sogar Begrüßen.
Mit Leipzig trifft es aber wenigstens die richtige Mannschaft.
Der Rangnick zeigt doch auch wieder, was er für ein Depp ist. Geht zum Platz und will den Schiri beeinflußen
Leipzig ist auch ein ätzender Haufen. Egal wer da heute rausfliegt, es trifft den richtigen.
Die bessere Mannschaft soll einfach Weiterkommen mir egal wer.. bin eigentlich mit null emotionen in das Spiel gegangen und jetzt bin ich schon wieder super sauer auf diesen Drecks zweyef
Mir fällt nur eines ein zu diesem Spiel. Wenn Kotz gegen Würg spielt gönnen ich weder noch https://www.soccer-fans.de/images/smilies/98.gif irgendetwas. Von daher koennen sich die 22 Spieler gegenseitig krankenhausreif prügeln und den BVB noch mit einladen....es wäre mir egal, oder besser ich werde es sogar Begrüßen.
Für mich genauso.
Ist das so? Dann kann man ja den Gegner am Mittelkreis festhalten und dann im 16er umgrätschen. Gibt ja eh Freistoß.
Der eigentliche Skandal ist doch eh, dass Zwayer immer noch Schiedsrichter sein darf.
Für mich genauso.
Das halten beginnt klar vorher aber auf der Linie packt Vidal noch mal die Sense aus. Ich weiß nicht genau wie die Regel da ist?
Sonst kann ich ja anfangen meinen Gegner 20m vorm Tor festzsuhalten bis zum 5er, Grätsche ihn dann um und das Foul hat ja schließlich außerhalb angefangen?
Keita ist ja einfach Mal ein so guter Spieler. Da verliert Leipzig den besten Spieler demnächst. Der Motor der Mannschaft .
Ich rede ja nicht vom ersten foul, dem halten, sondern schon von der grätsche. Die begann meiner meinung vor der Linie, aber keine sorge gehe zum augenarzt
Die beginnt vorher aber mit der Grätsche trifft er ihn auf der linie und nicht 1,5m vor der Linie
Das halten beginnt klar vorher aber auf der Linie packt Vidal noch mal die Sense aus. Ich weiß nicht genau wie die Regel da ist?
Sonst kann ich ja anfangen meinen Gegner 20m vorm Tor festzsuhalten bis zum 5er, Grätsche ihn dann um und das Foul hat ja schließlich außerhalb angefangen?
Das längere Festhalten muss der Schiedsrichter ja schon pfeifen.
Das längere Festhalten muss der Schiedsrichter ja schon pfeifen.
Nö, da Vorteil.
Das längere Festhalten muss der Schiedsrichter ja schon pfeifen.[/Quote
Mit dem halten schafft er es ja nicht ihn zu Fall zu bringen? Also klarer Fall von Vorteil oder? Also würdest du ihn der oben beschriebenen Szene von mir auf freißtpß entscheiden wegen des ersten Haltens?
Habe mal kurz nachgeschaut.
"Wenn ein Verteidiger einen Angreifer außerhalb des Strafraums zu halten beginnt, ihn jedoch bis in den Strafraum weiter festhält, entscheidet der Schiedsrichter auf Strafstoß."
Ich bin nicht mal für Leipzig oder Bayern ch Frage im allgemeinen Fall