Ja gut, dann habe ich mich geirrt. Nur hält er ja ab dem Strafraum nicht mehr sondern grätscht ihn um. Neue Situation?
DFB-Pokal 2017/2018
- Bergischer Löwe
- Geschlossen
-
-
-
Ja gut, dann habe ich mich geirrt. Nur hält er ja ab dem Strafraum nicht mehr sondern grätscht ihn um. Neue Situation?
Da habe ich leider nichts zu gefunden.
-
Mir egal, Bayern ist ausserhalb für mich. RB dagegen darf nicht weiter wachsen. Daher alle Mittel recht.
-
Das ist doch einfach nicht zu glauben.
-
Äusserst brutales Foul an Lewandowski....
Ohh man
-
Jetzt macht sich Zwayer aber definitiv zum Horst. Wahnsinn.
-
So jetzt kann man abschalten.
Davor wieder möglicher Elfer gewesen. Aber mir auch driss egal wer gewinnt.
-
Ich mag RB auch nicht, aber die Bayern werden systematisch bevorzugt. Das ist kein Zufall, das ist groß angelegter Betrug. Die ganze Bundesliga und der DFB-Pokal ist eine Farce, das ist schlimmer als zu DDR-Zeiten.
-
Halte von Verschwörungstheorien generell auch nicht viel, aber in dem Fall ist das anders nicht mehr zu erklären.
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal über einen RB Spieler sage, aber für Keita tut es mir heute wirklich leid. Der wird in der ersten Halbzeit nur getreten und fliegt dann wegen sowas vom Platz. Lächerlich.
-
Ich mag RB auch nicht, aber die Bayern werden systematisch bevorzugt. Das ist kein Zufall, das ist groß angelegter Betrug. Die ganze Bundesliga und der DFB-Pokal ist eine Farce, das ist schlimmer als zu DDR-Zeiten.
Ähm nein.In der DDR gab es klar BFC Calls. Wenn ich alleine an so Nachspielzeit von so 7 Minuten denke wenn es beim BFC gegen Union "nur" 1:1 stand oder BFC vs Dresden usw. Nein, das war noch viel schlimmer als das heute. Da gab es auch Spiele wie das erste Spiel Union vs BFC im Pokal in der Alten Forsterei wo 25.000 gleichzeitig Prokop raus skandierten. Das konntest du noch in Marzahn hören. Nein, dein Vergleich hinkt sehr.
-
-
Never forget!
ZitatZwayer war Linienrichter von Robert Hoyzer und einer von vier Berliner Schiedsrichtern, die mit ihren Aussagen den Fußball-Wettskandal 2005 ins Rollen brachten. Er wurde für sechs Monate gesperrt, weil er die ihm bekannten Spielmanipulationen von Hoyzer nicht gemeldet und vor einem Spiel des Wuppertaler SV gegen die zweite Mannschaft von Werder Bremen 300 Euro von Hoyzer angenommen hatte, um als Schiedsrichter-Assistent kritische Situationen für den Wuppertaler SV zu vermeiden. Das Urteil gegen ihn wurde erst 2014 bekannt; der DFB hatte es nicht veröffentlicht.[6]
-
-
Zwayer ist ein so verdammt schlechter Schiedsrichter...
-
So, und das war ja nie ein 11er. Also nix mir Bayern Bonus. Es ist einfach nur schlechte Schiri Leistung.
Sehr Ärgerlich dieser Hype um RB. Und nun Führen die auch noch. Wenn die mit weniger Mitteln als wir vir uns noch einen Titel holen... Nee nee nee
-
Weniger Mitteln?
-
Der Schiri macht alles falsch, was man falsch machen kann.
Das war so offensichtlich gewollt...nochmal hat der sich gar nich getraut den Elfer nicht zu geben.
Da spielen zwei der widerlichsten deutschen Vereine gegeneinander. Auf der einen Seite die Bauern und auf der anderen Seite die ätzenden Leipziger, wo vermutlich 50 % der Zuschauer vor wenigen Jahren noch ein Bayern-Trikot getragen hat -
Zweyer. Top Schiri. Macht eigentlich alles falsch. Immerhin ausgleichende Gerechtigkeit...
-
Weniger Mitteln?
Ja... Wir Umsatz 220 Mio. Die Umsatz 130 Mio. Also was willst du? Zumal das nur diese Saison/Jahr ist. Davor war der Abstand noch viel größer. -
Anderes Thema: wann ist eigentlich die Auslosung?
-
-