Thx
DFB-Pokal 2017/2018
- Bergischer Löwe
- Geschlossen
-
-
-
aber erst nächsten Sonntag...
-
Diesen Sonntag. Sorry. 18 Uhr
-
"Ab 18 Uhr zeigt die Sportschau am Sonntag (29.10.2017) die Auslosung, die im Fußballmuseum in Dortmund stattfindet."
-
Ja, und am 20/21.12. wird gespielt...
-
Ja... Wir Umsatz 220 Mio. Die Umsatz 130 Mio. Also was willst du? Zumal das nur diese Saison/Jahr ist. Davor war der Abstand noch viel größer.Das meinst du aber gerade nicht ernst, oder?
-
Wie die Bayern meckern dürfen.....
Entschuldigen sich die Schiedsrichter eigentlich andauernd bei den Bayern?
-
Das meinst du aber gerade nicht ernst, oder?
Auf sowas kann man einfach nicht antworten, weil es so viel Unsinn ist.
-
Finde die Mannschaft der Bayern wirkt insgesamt sehr schwach diese Saison.
Robben in dem Spiel gegen den HSV und auch heute wirkt er nicht ganz so technisch stark...einige kleinere Fehler.
Wenn Ribery verletzt ist, haben die nichts anderes mehr. Coman kann nur rennen gefühlt. Die Mannschaft wirkt alt. So kommen die nicht ins Finale und werden auch kein Meister.
Würde mich ja eig freuen...wenn die Alternative nicht Dortmund oder RBL wäre -
"Wäre Alaba nicht im Bayern Trikot, wäre der schon lange geflogen. Wie der den Schiri anschreit!
-
-
Kimmich hätte jetzt eigentlich auch den Platz verlassen müssen...
-
Das Nasenbluten vom alten Mann ist hoffentlich nix ernstes.
-
"Ab 18 Uhr zeigt die Sportschau am Sonntag (29.10.2017) die Auslosung, die im Fußballmuseum in Dortmund stattfindet."
Wird ja eh wieder Leverkusen - Bremen gezogen! -
Bevor jetzt die Verlängerung beginnt, möchte ich doch nicht unerwähnt lassen, dass das andere Milliardärsspielzeug ausgeschieden ist
-
Bayern darf alles!
-
Martínez unterbindet durch halten einen Konter und sieht dafür natürlich wieder kein gelb
-
Das macht der Thiago ja öfter, wenn Mafioso Zwayer pfeift. Er weiß, da passiert ihm nichts.
-
Nachspielzeit bis Bayern trifft?
-
War ja klar.
-
Bartels hatte beim Werner Elfer seinen Höhepunkt.
-