Werner
DFB-Pokal 2017/2018
- Bergischer Löwe
- Geschlossen
-
-
-
Waren die Elfer der Bayern gut geschossen
Gönne ich Leipzig trotz allem
Jetzt dürfen in der nächsten Runde Bayern (Auf Schalke), Dortmund (in Frankfurt ) und Köln (gegen uns ) rausfliegen. Würde ja behaupten, dass die Bayern in einem Heimspiel schlagbar wären, aber die haben mir zuviel Bayern-Bonus.
Träum-Modus aus. -
Heidenheim oder Nürnberg ich Achtelfinale
Werder im Viertelfinale
Bayern Heimspiel Halbfinale
Finale gegen ?
-
Finale gegen ?
... den Absteiger vom Dom. -
Das traurigste an der sache ist, dass so ein dreckiger Versager wie der schiri für das, was er heute da verbrochen hat, auch noch bezahlt wird, anstatt öffentlich bloßgestellt und gefeuert. Was für ein unfähiges Stück schei.ße.
-
... den Absteiger vom Dom.Wäre für mich das schlimmste was passieren könnte im Finale. Vermutlich doppelt so viele Ziegen überall im Stadion und in Berlin. Alleine die Gefahr, es gegen die zu verhauen macht mich kirre. Nee bloß nicht.
Dortmund, Schalke und Co wären zahlenmäßig wohl auch überlegen, aber das wäre alles anders.Aber ich würde so gerne noch mal nach Berlin. Aber dieses Mal bitte ohne . Das werde ich nie vergessen.
-
Rummenigge wird auf Schiri Fehlentscheidungen angesprochen und sagt allen Ernstes, dass im Nachhinein lamentieren jetzt auch nichts bringt...sagt derjenige der immer noch bei jeder möglichen Situation die Fehlentscheidungen aus Madrid letztes Jahr erwähnt
-
Ist eh eigentlich unfassbar dass ein Zwayer nach so einer Vorgeschichte munter weiter pfeifen darf.
Und was hat Lewandowski eig für eine eklige Fallsucht entwickelt? Den brauchst du in brenzligen Situationen ja nur mal anhusten und der fällt. Dabei weiß man gerade bei ihm, wie stark er sich eig auf den Beinen halten und den Ball behaupten kann, wenn er denn will.
Und wie die komplette Bayern-Mannschaft bei beiden Elfmeterpfiffen den Schiri einkreist. Da merkt doch schon das Sebstverständnis der Bayern. Können es ja schon gar nicht mehr glauben, dass ein Schiri es mal gewagt hat gegen Bayern zu pfeifen. Dabei fliegt Keita bei nur 2 Fouls vom Platz, wo er Lewandowski nur für eine Milisekunde hält. Auf Keita durfte in der 1. Halbzeit aber munter eingetreten werden.
-
Ähm nein.In der DDR gab es klar BFC Calls. Wenn ich alleine an so Nachspielzeit von so 7 Minuten denke wenn es beim BFC gegen Union "nur" 1:1 stand oder BFC vs Dresden usw. Nein, das war noch viel schlimmer als das heute. Da gab es auch Spiele wie das erste Spiel Union vs BFC im Pokal in der Alten Forsterei wo 25.000 gleichzeitig Prokop raus skandierten. Das konntest du noch in Marzahn hören. Nein, dein Vergleich hinkt sehr.
Aus der Emotion überspitzt vielleicht, aber so sehr hinkt das nicht. Die Nachspielzeit hatten wir doch letzte Saison auch bei Hertha gegen Bayern. Das ist zwar in dem Fall nicht politisch motiviert wie in der DDR, aber scheinbar haben die Bayern inzwischen so viel Einfluss, dass die Schiris richtig Schiss haben, gegen die zu pfeifen. Das sieht man ja auch an der Reaktion der Spieler bei den Elfmetersituationen. Unfassbar die Arroganz, und Vidal war da mittendrin. -
Aus der Emotion überspitzt vielleicht, aber so sehr hinkt das nicht. Die Nachspielzeit hatten wir doch letzte Saison auch bei Hertha gegen Bayern. Das ist zwar in dem Fall nicht politisch motiviert wie in der DDR, aber scheinbar haben die Bayern inzwischen so viel Einfluss, dass die Schiris richtig Schiss haben, gegen die zu pfeifen. Das sieht man ja auch an der Reaktion der Spieler bei den Elfmetersituationen. Unfassbar die Arroganz, und Vidal war da mittendrin.Lächerliche Anklage gegen Rangnick
Damit wird vom Versagen Zwayers abgelenkt -
-
Ich finde die " Anklage" gegen Rangnick rechtens,...das ist masslos übertrieben und passt zur Selbstüberschätzung,die dort vorherrscht.
Zwayer ist ein schlechter Schiedsrichter, aber ein extremer Selbstdarsteller, ganz schlimme Person in der Rolle des "neutralem" auf dem Feld in JEDEM Spiel! -
Über den Rangnick darf es ja auch generell eigentlich keine 2 Meinungen geben. Eine absolut ekelhafte Persönlichkeit.
Finde gerade leider nicht mehr den Beitrag, wo er bei einem Fußball-Talk anwesend war, wo es um diese Fußball-Leaks Geschichte ging. Da wurde er von dem anwesenden Journalisten ganz schön auseinander genommen.
-
Dass der Zwayer eine absolute Flachpfeife ist, hat er in den letzten Monaten mehr als nur einmal bewiesen!! Dass der immer noch Bundesligaspiele pfeifen darf, ist eine Frechheit vor dem Herrn! Kann mir nur vorstellen, dass der bei der von Gräfe angesprochenen Vetternwirtschaft im Schiedsrichterwesen eine ganz starke Rolle einnimmt! Wenn ich mich recht erinnere, hat Gräfe sogar mal direkt gegen Zwayer geschossen!
Alleine der Elfer/Nicht-Elfer vom Mittwoch, da bin ich ganz bei Hasenhüttl: Der Zwayer steht 3 Meter daneben und pfeift Elfmeter und lässt sich dann vom 40 Meter weg stehenden Linienrichter überstimmen Das hätte er gegen Augsburg oder Freiburg niemals gemacht. Ähnlich wie damals das Spiel von uns gegen Dortmund zu unterbrechen, einen Guardiola würde der Lappen niemals auf die Tribüne schicken, geschweige denn ein Spiel unterbrechen.
Gut, was der Rolf Rangnick da abzieht ist auch ne Lächerlichkeit, wieso ist der Rudi da eigentlich nie drauf gekommen -
Lächerliche Anklage gegen Rangnick
Damit wird vom Versagen Zwayers abgelenktNö, wird es nicht, in meinen Augen sind dies zwei paar unterschiedlich Schuhe.
Was Rangnick sich da geleistet hat, gehört sanktioniert. Wäre ja noch schöner, wenn unsere Teammanager nun laufend auf den Platz rennen und den Schiri mit Handy-Aufnahmen beeinflussen. Mir will doch hier wohl Niemand erklären, dass Rangnick nicht genau wußte was er da tat.
Ist ja alles schön und gut, dass man Zweyer hoffentlich mal so richtig an die "Ei**" langt. (Dass der immer noch pfeifen darf ist eh ein absoluter Witz). Wenn man es jedoch genau nimmt, hat er, bis auf das Ungleichverhältnis von gelben, gelb/roter(n) Karte(n) noch nicht einmal so viel falsch gemacht.
Auch wir haben im Laufe der Zeit schon einen ganz anderen Schiri - Beschi*** erlebt. Die Elfmeter- Situationen waren nahezu alle grenzwertig (und selbt in der Wiederholung nicht wirklich aufzulösen) Entsprechend konnte man pfeifen, wobei ich den Elfer FÜR Leipzig als den eher größeren Witz (viellt. lags doch an Rangnigs Handy? ) empfand.
Wie gesagt, man muss Zweyer vorwerfen, dass er, was die Fouls betraf nicht gleichwertend gepfiffen hat, sprich evtll. rote Karte für Vidal, Tolisso und/oder Thiago. Dass man Keita jedoch als Unschuldslamm hinstellt, ist der gleiche Blödsinn. Beide seiner Aktionen waren nunmal gelbwürdig. Aufgrund seiner Vita, wunderte es mich nicht, dass das gelb/rot wurde. Dass die Bayern zudem generell einen "Sonderbonus" besitzen ist doch auch nichts Neues. Warum sollte ich die Leipziger, im speziellen Ralf Rangnik dafür bedauern? Der Ego wußte schon immer genau wie er sich in Szene setzt
Bin gespannt wie Zweyer intern "sanktioniert" wird
-
Zitat
Dass die Bayern zudem generell einen "Sonderbonus" besitzen ist doch auch nichts Neues.
Finde es gut, wenn sich das Vereine (wie in diesem Fall Leipzig) nicht mehr so einfach bieten lassen.
-
Finde es gut, wenn sich das Vereine (wie in diesem Fall Leipzig) nicht mehr so einfach bieten lassen.
Und das fällt erst jetzt, nach vielen Jahren auf, bzw. findet es erst jetzt Gehör?
Das Ungleichgewicht wurde doch oft genug angeprangert und seitens der DFL/des DFB's und auch der Medien permanent dumm abgetan.
Jetzt kommt dieser neureiche, aus dem Boden gestampfte Verein um die Ecke und plötzlich ist alles anders?
-
Kommen wir mal wieder zum Thema .
Wunsch? Ingolstadt zuhause oder Paderborn
Ansonsten einfach nur hoffen nicht auf Bayern oder Dortmund zu treffen .
-
Heimspiel ist mir der Gegner egal.
Auswärts am Liebsten: Mainz, Heidenheim, Ingolstadt.
Bloß nicht Paderborn auswärts.
-
Heimspiel ist mir der Gegner egal.
Auswärts am Liebsten: Mainz, Heidenheim, Ingolstadt.
Bloß nicht Paderborn auswärts.
Wieso das? Das letzte Mal haben wir dort klar 3:0 gewonnen. Außerdem ist's nicht weit.
-
Wieso das? Das letzte Mal haben wir dort klar 3:0 gewonnen. Außerdem ist's nicht weit.
Lotte.... -