Leno hat's gesagt: "Der Pokal ist dieses Jahr unsere Champions League"
Junge, Junge bin ich aufgeregt. In nee klappen knappen halben Stunde ist die Auslosung (ARD)
DFB-Pokal 2017/2018
- Bergischer Löwe
- Geschlossen
-
-
-
Ich gehe von Bremen oder Bayern aus. Komischerweise werden oft Spiele gelost, bei denen die selben Duelle zeitnah ebenfalls in der Liga stattfinden.
-
Köln oder Bayern zuhause bitte.
<Ansonsten egal, Hauptsache Heimspiel!
-
Wie kann man sich freiwillig Bayern wünschen?
Da hoff ich lieber darauf das Dortmund - Bayern und Schalke - Gladbach gelost werden.
-
Wünsche mir Paderborn... schönes Stadion und der Zug fährt von Bochum dahin
-
Hahaha Bayern vs BVB
-
Bayern-Dortmund ist weg
-
Bremen ist auch weg für uns
-
Gladbach gegen uns
-
Gladbach gegen uns
Auswärts.... -
-
Gladbach ist gut. Haben ja letzte Woche gute Erfahrungen dort gemacht. Also nochmal gegen die Fohlen gewinnen.
-
Was ein Scheiß los . Hätte wenigstens zuhause sein können . Wir werden die sicherlich nicht nochmal 5:1 weg hauen .
Bin leicht bedient .
-
Was ein Scheiß los . Hätte wenigstens zuhause sein können . Wir werden die sicherlich nicht nochmal 5:1 weg hauen .
Bin leicht bedient .
Naja, ein 5:1 muss es ja auch nicht sein. Ein dreckiges 1:0 wäre auch okay. Also ich finde das Los gut. Besser als Bauern oder Doofmund
-
Bin leicht bedient .
Machen wir halt ein 8:1 drauß... -
Die Gladbacher werden gewarnt und topmotiviert sein, also nicht unbedingt ein Traumlos, aber auch nicht unmöglich.
-
Wird richtig schwer. Aber besser als Schalke,Dortmund,Bayern oder Bremen auswärts in meinen Augen.
Also weder Losglück noch richtig Pech.
-
Ist doch gut dass es auswärts ist. Im Pokal unter der Woche bekommen wir sowieso kaum das Stadion gefüllt.
-
wann steht der Tag fest?
-
Nach Dortmund und Bayern das schwierigste Los, gerade weil es auswärts ist. Wie schon gesagt, wir werden die sicher nicht nochmal mit 5:1 weg hauen. Das wird ein bretthartes Spiel, wo wir schon wirklich über uns hinaus wachsen müssen, um da weiter zu kommen. Sollte Gladbach seine Normalform zuhause, was sie beim 5:1 eben nicht getan haben, erreichen, sehe ich uns ausscheiden, sollten wir kein überragendes Spiel abliefern.
-
Was soll da besonders schwer sein? Wir haben die da 5:1 gebügelt. Ja, sie werden diese Rechnung begleichen wollen. Und? Bekommen sie halt noch mal ein 5:1 eingeschenkt.
Wir werden auch wissen was sie können und was WIR besser machen können. Deren Zentrum ausschalten und ab geht die Post.
Hauptsache wir geben alles im letzten Spiel des Jahres und vor der kurzen Winterpause. Wer den Cup will muss die schlagen und zwar auch Auswärts.
-