Weier Adler... warum bekommen wir solche Geschenke eigentlich nicht?
DFB-Pokal 2017/2018
- Bergischer Löwe
- Geschlossen
-
-
-
Weier Adler... warum bekommen wir solche Geschenke eigentlich nicht?
Weier heißen folgende geographische Objekte....Au weia....
-
Spielt Mainz heute gegen sich selbst oder was?
Die Eintracht weiß doch gar nt wie die ins Halbfinale gekommen sind... -
Was für billige Tore für Frankfurt.
-
Frankfurt im Ultra Schongang ins Halbfinale...
-
Besser Frankfurt als Mainz . So fällt Bayern gegen Mainz fürs Halbfinale schon mal raus
-
Mainz hat sich selber geschlagen....
-
Wenn ich dran denke wie schwer wir uns stellenweise gegen Mainz getan haben und heute legen sie sich einfach selbst drei Dinger rein...
-
Wenn ich dran denke wie schwer wir uns stellenweise gegen Mainz getan haben und heute legen sie sich einfach selbst drei Dinger rein...
Oder wie schwer es Bremen in der Liga hat und gegen uns so ein Sahne-Spiel abliefert, dass wir bis ans Maximum unserer Leistungsgrenze gehen mussten. -
Die Söldnertruppe aus Mainz ein ganz heißer Kandidat für Liga 2.
-
-
OMG, was für ein Schalker Gruselkick.
So was von grottig, und das im eigenen Stadion. -
Hast du irgendwas anderes erwartet? Für mich schon seit Stevens' Abgang verwunderlich, wie man mit solchem Antifußball trotzdem über so eine lange Zeit recht erfolgreich sein kann.
-
Schalke wie immer halt.
-
Und mit so einer Leistung führen sie auch noch
-
Habe viele Schalker Kumpels... einer von Ihnen gestern nach den ersten 10 Minuten von uns zu mir: "Dachte, die Bremer hätten ihr ganzes Glück gegen uns aufgebraucht". Bezogen auf ihre 1-2 Niederlage gegen Bremen am WE. Die Schalker Fans sind völlig realitätsfern. Die denken wirklich, sie würden jeden Gegner dominieren und gegen die Wand spielen. Und wenn sie mal Punkte lassen, ist das natürlich totales Pech. So auch unser 1:1 in der Hinrunde.
Das Problem: Meistens kommen sie mit dem Fußball tatsächlich durch.
-
Das Tor der Schalker war aber auch ein schönes Geschenk der Wolfsburger. Da sind die sich selber nicht einig und die Schalker freuen sich.
Finde es übrigens sehr ironisch, dass einige gegnerische Fans uns wegen dem "unverdienten und glücklichen Schiri-Weiterkommen" eine Packung im Halbfinale gegen die Bauern wünschen. Sind die nicht selber gegen Leipzig unter Anderem mit Hilfe des Schiris weitergekommen. Die Leipziger wurde doch etwas benachteiligt.
-
Das Tor hat mich in der Entstehung auch sehr an unser 0:2 gestern erinnert. Wäre schon sehr ernüchternd, sollte so ein Tor in der Anfangsphase spielentscheidend sein. Aber wäre irgendwie auch passend.
-
im keller sind sie auch wieder eingeschlafen
-
Schlacke ist so.mies und dreckig.
Aber stimmt ja, wir sind ja die "bösen". -
Wolfsburg ist doch schwach. Schlacke hat wie die Eintracht null Aufwand obwohl die so mies sind.
Mehmedi macht erst Mal ein so blödes Foul... -