Hat Wolfsburg sich verkauft oder was?
DFB-Pokal 2017/2018
- Bergischer Löwe
- Geschlossen
-
-
-
Mieser Auftritt von Wolfsburg.
-
Man bin ich froh dass diese Obergraupe Mehmedi weg ist. Sorry, aber das ist ja absolut nicht anzuschauen. Spielintelligenz, Spritzigkeit geht total ab. Bei Zweikämpfen kannste die 100% vorhersagen: Ball ist weg oder Foul für den Gegner.
Zu diesem Deal (8-10 Millionen) können wir unserer GF nur gratulieren.
-
Und bei aller Wertschätzung für die Einsatzbereitschaft von Mehmedi, es war schon gut, dass Herrlich gar nicht erst auf die Idee kommen konnte, ihn statt Bellarabi einzuwechseln.
-
Und bei aller Wertschätzung für die Einsatzbereitschaft von Mehmedi, es war schon gut, dass Herrlich gar nicht erst auf die Idee kommen konnte, ihn statt Bellarabi einzuwechseln.
Einzuwechseln?Edit: Ah jetzt hab ichs verstanden.
-
Wir werden daheim gegen die Eintracht spielen.
Wenn ich das richtig sehe ist das Pokalspiel an den Tagen nach dem Bundesligaspieltag wo die Eintracht bei uns zu Gast ist.
Und es kommt sooooo oft vor, dass die selbe Paarung paar tage später wieder stattfindet
Zumindest kommt mir das so vor
-
Hab gerade mal gelost:
Eintracht Frankfurt - FC Bayern
Bayer - SchalkeWäre OK
-
Wir werden daheim gegen die Eintracht spielen.
Wenn ich das richtig sehe ist das Pokalspiel an den Tagen nach dem Bundesligaspieltag wo die Eintracht bei uns zu Gast ist.
Dann kann die Eintracht direkt da bleiben. Das spart Reisekosten. Sollte der DFB so beachten, wenn er die Kugeln vorwärmt.
-
Einzuwechseln?Edit: Ah jetzt hab ichs verstanden.
Genau so ist es.
Der Verkauf von Mehmedi zählt sich bereits aus -
Ich wünsche mir 2 Sachen:
1.Heimspiel
2. Bayern oder Frankfurt! -
-
Habe gerade alle Eintracht Tore gesehen...meine Güte waren das 3 dicke Patzer der Mainzer :LEV7Das zweite war eventuell kein Patzer, aber zumindest ein Geschenk. Kenne wirklich nur diese 3 Tore und nicht den rest des Spieles, aber das macht den Eindruck, als ob Mainz mit dem Kopf nicht bei der Sache war.
Wolfsburg gestern auch mit sehr wenig Gegenwehr. Die lagen zurück und es waren noch 15 Minuten zu spielen und ich dachte, die müssen doch irgendwann mal noch intensiver nach vorne spielen. Das Spiel war ganz furchtbar zum angucken, eher langweilig.
Bayern ist ja auch ins Halbfinale spaziert.
Wer auch immer es wird, es wird schwer. Das schlimmste wäre in München. Alles andere ist schwer, aber an guten Tagen machbar.
-
Wenn wir Pokalsieger werden wollen, dann sollten wir uns jetzt fürs Halbfinale B04-FCB wünschen. Ist zwar sehr schwer, aber erhöht die Chancen auf das große Ganze.
-
Mein Wunsch, "Fischers" Eintracht zu Hause...
Hab' ihn vor Kurzem bei Sky 90 gesehen, heroische Ziele, aber vollkommen realitätsbefreit.
Und der kleine Ewald L. kriecht ihm in den Allerwertesten.TiPP: SVB - Eintracht / Schalke - FCB
-
Mein Wunsch, "Fischers" Eintracht zu Hause...
Hab' ihn vor Kurzem bei Sky 90 gesehen, heroische Ziele, aber vollkommen realitätsbefreit.
Und der kleine Ewald L. kriecht ihm in den Allerwertesten.TiPP: SVB - Eintracht / Schalke - FCB
Echt?!? Fand ich jetzt nicht. Fand ihn äußerst sympathisch.
Wenn ich ein Wunsch frei hätte, dann Bayern München (war/ist auch der Wunsch von Heiko Herrlich).
-
Bei Herrn Fischer können sich viele eine Scheibe abschneiden. Super Typ. Ewald Lienen sowieso.
-
Bei Herrn Fischer können sich viele eine Scheibe abschneiden. Super Typ. Ewald Lienen sowieso.
Deswegen sage ich ja, heroische Ziele, aber vollkommen realitätsbefreit.
Mit der "Scheibe abschneiden" liegt im Auge des Betrachters.
Kann man machen, MUSS man aber nicht.Also gehe recht in der Annahme, dass du genauso undemokatisch bist?
-
Wenn es um Rechtsextreme geht, ja.
-
Echt?!? Fand ich jetzt nicht. Fand ihn äußerst sympathisch.
Wundert mich bei dir auch kein bisschen, von daher.
Wir hatten vor über zwei Jahren eine Diskussion per PN und was soll ich sagen, meine Befürchtungen haben sich mehr als bestätigt.
Aber gut, hier soll es um Fußball gehen... -
Wenn es um Rechtsextreme geht, ja.
Und du meinst, die AfD ist rechtsextrem? Warum ist sie dann noch nicht verboten!?
Auch für dich noch mal der Artikel 3 des Grundgesetzes...
"(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner
Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens,
seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder
bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt
werden." -
Und die AfD macht und fordert genau das. Die Benachteiligung von Leuten mit eben diesen Eigenschaften.
Aber das wird jetzt zu politisch. Ich freue mich über Aktionen wie von Fischer oder dem SV Babelsberg und hoffe, dass sie Nachahmer finden.
-