Man muss nicht zwingend mit 2:6 untergehen gegen die Bayern
6 Tore hätten die Bayern auch heute schon machen können. Hradecky musste noch nicht viel halten.Das haben die Bayern alleine vorbeigesemmelt.
Man muss nicht zwingend mit 2:6 untergehen gegen die Bayern
6 Tore hätten die Bayern auch heute schon machen können. Hradecky musste noch nicht viel halten.Das haben die Bayern alleine vorbeigesemmelt.
"Bitte denken Sie auch an die Kinder."
Traumatische Erlebnisse.
Finde ich gar nicht lustig. Ich verstehe nicht, warum man gegen die Spinner nicht härter durchgreift. Notfalls Kurve stürmen und Spiel beenden.
Finde ich gar nicht lustig. Ich verstehe nicht, warum man gegen die Spinner nicht härter durchgreift. Notfalls Kurve stürmen und Spiel beenden.
Bei einem Kurvensturm würden viele unbeteiligte Verletzt werden, so leicht ist das nicht
Soll die Feuerwehr 2 C-Schläche auf die Id.ioten halten, bei ein paar kaputten IPhones oder Samsung S8/9 wird es sich von alleine regeln.....verankert in der AGB (Eintrittskarte) natürlich!
Respekt vor Zwayer. Muss man auch mal sagen.
Weltpremiere: Der Schiri entscheidet beim Videobeweis gegen die Bayern.
Wow, Frankfurt ist mal eine Mannschaft, die Eier hat! Vllt schaffen sie tatsächlich das, was für uns sicher unmöglich wäre, nämlich ein Finalsieg gegen die BAYERN!!!
Die Eintracht holt eher einen Titel als wir...
Joa...
Aber die Bayern wirken auch schlagbar und die Eintracjt sehr giftig.
Jetzt kommt der FC Bayern Videobeweis....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wow, für mich war das ein klarer Elfer. Aber soll mir recht sein. So ist es natürlich viel geiler.
Ein Titel für die Ewigkeit. Diese Bayern im Finale geschlagen. Tja... aber wir können das nicht.
Die alten Bayern sind zurück. Motzkies wenn sie mal verlieren...
Bayern Inn finale beschi**en worden.
Das ich das mal erleben darf...
Bayern wird’s verkraften. Zwayer eher nicht...
Ui ui ui, das wird eine üble Hexenjagd der Bayern auf Zwayer geben. Aber unglaublichen Respekt an Frankfurt, SO besiegt man die Bayern in einem Finale!
Wow, für mich war das ein klarer Elfer. Aber soll mir recht sein. So ist es natürlich viel geiler.
Für mich auch.
Glückwunsch an Eintracht Frankfurt für den Gewinn des DFB Pokals 2018. Für Bayern war es wohl nur eine bescheidene Saison.
Wenn wir Hradecky verpflichtet kann wirklich keiner mehr sagen unsere Spieler haben das Vize-Gen
Was mactr der Zwayer eigentlich so nebenberuflich ? Schiedsrichter wohl nicht. Auch wenn es die Bayern sind war das doch ein klarer Elfmeter.
Doppelter Respekt vor Zwayer!!!