Kicker Manager Pro Saison 2017/2018
-
-
-
Mache weiterhin mit
-
Bin auch dabei
-
bin dabei
-
Bin auch wieder mit am Start
-
Ab morgen bin ich im Urlaub, sodass das aktualisieren bis Sonntag dauern wird.
-
Wie auch im Jahr zuvor setzten wir nun eine Rückmeldefrist. Bis zum 01.07 habt ihr noch Zeit euch zu melden, ansonsten seid ihr leider raus. LG
-
Wie auch im Jahr zuvor setzten wir nun eine Rückmeldefrist. Bis zum 01.07 habt ihr noch Zeit euch zu melden, ansonsten seid ihr leider raus. LG
-
servus...würde mich auch gerne mal versuchen...ist irgendwo noch ein platz frei?
-
Wann startet eigentlich die neue Runde? Auf kicker hab ich keine Infos gefunden ... Rückmelden heißt konkret? PN an Ligamanager oder reicht es, wenn man aktuell in einer der Listen erfasst ist. Sorry, aber ich war 1 Jahr komplett raus ...
-
-
Wann das startet, kann ich dir aktuell nicht sagen.
Unter Rückmeldung verstehe ich einen einfachen Post, dass du teilnehmen möchtest (Im Optimalfall bei einer Ligazugehörigkeit mit der passenden Liga). Dann trage ich dich dafür ein.
Ligamanager können erst danach gefunden werden, da dann erst die jeweiligen Ligen feststehen. Aktuell würde nämlich keine 4. Liga entstehen, da alle zwangsaufsteigen würden. -
Es geht irgendwann zwischen dem 10.7. und 16.7. los ("KW28").
-
Bin ich dabei *2.Liga Aufsteiger
-
Bis heute besteht die Chance seine Teilnahme zu bestätigen. Ansonsten wird aufgerückt.
-
Ey Palle und GuessiLEV, ihr könnt doch nicht ernsthaft wollen, dass ralli euren Platz in Liga 1 einnimmt!?
-
Wieder dabei!
-
Alles wurde übernommen, sodass in Liga 4 noch 11 Startplätze zur Verfügung stehen.
Für die anderen Ligen suchen wir jeweils einen Ligamanager, der die Liga gründet und wir die Aktualität der Tabellen im Forum sorgt.
-
Zitat
weswegen xPnaiPa aufsteigt
Sehr gut
Ich freue mich auf die neue Saison!
-
Heißt also, Liga 4 ist hinfällig?
-
Wäre gerne dabei.
-