Kicker Manager Pro Saison 2017/2018
-
-
-
Hallo Leute, wäre schön, wenn wir bis zum Ligastart die 9 freien Plätze noch füllen könnten!
Hier sind doch so viel Strategen... ist hoffentlich noch machbar!!
Auf gehts Leute... Liga 4 ruft!
-
Also ich könnte sicherlich meine Zweitvertretung in die 4. Liag schicken.
-
Wenn sich niemand findet, würde ich auch mit Zweitvertretung in Liga 4 mitspielen.
Wäre schon gut, wenn Liga 4 noch voll wird. So entsteht einfach ein interessanterer Wettbewerb und die Liga wird nicht all zu sehr verzerrt. -
Für die 2.-Vertretung: Wie würde das funktionieren? Mit 2. Account bei kicker, oder kann man in 2 Ligen mitspielen? ...
-
Joa, wäre auch dabei. Habe aber noch keinen kicker-Account, wie läuft der ganze Kram ab?
-
-
Hi. Ich wäre auch dabei. Bisher immer Interaktiv, aber Classic wäre auch kein Problem.
Habe dort bereits einen Account mit dem Namen "Klutsche". Kann ich den Account so übernehmen? -
Geht um Pro, sollte kein Problem sein! Super, die Liga füllt sich!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Geht um Pro, sollte kein Problem sein! Super, die Liga füllt sich!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pro wäre für mich natürlich auch kein Problem
-
-
Ligamanager
1: BigB
2:
3:
4: SantanderListe ist wieder auf dem aktuellsten Stand
-
Nein, der Name rippi war leider bereits vergeben, weswegen ich nun rippi2 heiße.
-
Heiße auf Kicker genau so wie hier, kriegt man eine Einladung oder muss man eine Anfrage senden?
-
Also ich könnte sicherlich meine Zweitvertretung in die 4. Liag schicken.
Wenn sich niemand findet, würde ich auch mit Zweitvertretung in Liga 4 mitspielen.
Für die 2.-Vertretung: Wie würde das funktionieren? Mit 2. Account bei kicker, oder kann man in 2 Ligen mitspielen? ...
Die Frage habe ich mir auch gestellt!
Folgendes Szenario: Ich spiele unter einem anderen Nutzernamen schon jahrelang bei Kicker-Pro in einer Liga. Kann ich praktisch diesen Namen übernehmen (wäre dann NICHT Chancentod) und mich paralell auch hier in dieser Liga anmelden? Woran kann der Ligaadmin dann feststellen, welcher Nutzer ich bin?
Oder muss man sich tatsächlich 2x bei Kicker anmelden... praktisch mit 2 verschiedenen Nicknames, wobei Chancentod sicherlich schon vergeben ist?
Ich habe mal eine off. Anfrage bei Kicker gestellt, aber vielleicht können Vielspieler dies hier schon beantworten? Wäre klasse und schon mal Danke!
-
Da braucht ihr einen Zweiten Kicker-Account
-
servus. heiße übrigens ColtSeavers81 dort...nur zur Info
-
ColtSeavers ... ich lach mich weg.
Bayer04Bro hat auch zugesagt für Liga 4
-
Hallo Leute, wäre schön, wenn wir bis zum Ligastart die 7 (5) freien Plätze noch füllen könnten!
... Rührt bitte nochmal die Werbetrommel!!!!
-
Hallo zusammen,
Ich wäre auch noch dabei um den Kicker Account kümmere ich mich dann morgen.
-
Hallo zusammen,
Ich wäre auch noch dabei um den Kicker Account kümmere ich mich dann morgen.
Weltklasse!
-