Yes. Habe jetzt auch die Nachrichten auf kicker gelesen und weiß wer wer ist.
Kicker Manager Pro Saison 2017/2018
-
-
-
24.7. gehts in Liga 1 ja schon los, das ist erschreckend früh. Da müssen die Scouts langsam mal losgeschickt werden und die Trainingslager und Tespspiele genauestens unter die Lupe nehmen.
RB St.Palle hat seine Unterlagen eingereicht und von der WFL die Lizenz zur Teilnahme an Liga1 für die kommende Saison ohne Auflagen erteilt bekommen.
-
Könnte man wieder sagen, 6 feste Punkte für mich.... aber sowas geht ja schnell nach hinten los
-
Hallo Leute, noch drei freie Plätze in Liga 4 - wer hat noch Lust, mitzuspielen?
-
16/18 sind belegt,
nun könnten wir an die Versteigerung der letzten 2 freien Startmöglichkeiten in Liga 4 gehen!Leute, benennt bitte eure Teams, so dass man sieht, welchen W11ler die Mannschaft vertritt!
-
Liga 3:
1 Dickmops
2 EisbananeLEv
3 xNaipa
4 Wolfshäger
5 Schmatty
6 eska
7 FABI-SVB
8 berbagoal89
9 Ziegenhasser
10 Snakepit
11 Alexakafes
12 Eden_Hazard
13 Igel1904
14 Brandt1904
15 HegiUnited
16 CR28
17 Shady 04
18 MatchekFettmarkierte haben sich bei Kicker beworben und wurden angenommen.
Wäre auch schön, wenn alle den W11-Nick als Teamname nutzen. -
So, dann habe ich mal eine gute Nachricht:
Nachdem v1nce und philipp sich noch angemeldet haben (auf v1nce warte ich noch bei kicker ...), ist die Liga voll.
Wenn ein paar Menschen ihren Teams noch ihren w11-Namen verpassen, kann der Spielplan bald veröffentlicht werden.
Auf jeden Fall steht als Auslosungstermin der 24.07.17 um 0.00 Uhr - die Lostrommel läuft schonmal los. 8 Tage noch!
-
24.7. gehts in Liga 1 ja schon los, das ist erschreckend früh.
Ich kann das noch ändern, aber sollten wir bis dahin komplett sein, gibt es dafür eigentlich keinen Freund. Ein Mitglied fehlt noch, ich bin mir nur leider nicht sicher, wer das ist. Tragt bitte alle eure Usernamen als Teamnamen ein.
-
So, dann habe ich mal eine gute Nachricht:
Nachdem v1nce und philipp sich noch angemeldet haben (auf v1nce warte ich noch bei kicker ...), ist die Liga voll.
Wenn ein paar Menschen ihren Teams noch ihren w11-Namen verpassen, kann der Spielplan bald veröffentlicht werden.
Auf jeden Fall steht als Auslosungstermin der 24.07.17 um 0.00 Uhr - die Lostrommel läuft schonmal los. 8 Tage noch!
Entschuldigt die Verspätung, Urlaub. Habe mich gerade bei kicker in 4.liga beworben.
-
Und da ist sie, die w11 - 4. Liga, alle Teilnehmer haben sich bei kicker angemeldet und die Liga steht:
1. Mattt
2. v1nce
3. bigbosscalli
4. Chancentod
5. ChristianSchreier
6. Colt81
7. dertorgarant II
8. Fabi-SVB
9. HE-Carsten
10. Joonny
11. Klutsche04
12. Maxery
13. MP1904
14. Philipp
15. Rheindorfer
16. rippi
17. Rohdinho
18. SantanderFreu mich auf eine spannende Runde!
-
-
Ich wäre auch stark dafür, die erste Transferphase nach hinten zu verschieben, insbesondere weil der Kicker, Standardlektüre für pflichtbewusste Scouts, erst eine Woche später erscheint. Verstehe da einer den Kicker.
-
Ich wäre auch stark dafür, die erste Transferphase nach hinten zu verschieben, insbesondere weil der Kicker, Standardlektüre für pflichtbewusste Scouts, erst eine Woche später erscheint. Verstehe da einer den Kicker.
Sehen das noch mehr Leute so? Die 1. Liga ist jetzt komplett und könnte am 24. auch starten.
-
korrekt. -
Vorschläge? Es ist jeder Tag ab dem 24. möglich.
-
Ist es theoretisch möglich, das Ende der Transferphase auf ein Wochenende zu verlegen? Falls ja - würde ich dafür plädieren
-
03.08 - das Ende der ersten Transferphase wäre dann Sa, der 5.8. - von da dann noch 2 Wochen bis zum Ligastart.
-
Vorschläge? Es ist jeder Tag ab dem 24. möglich.
bin für den 28. als Start. Die Transferphase endet am Sonntag den 30.07. um 12:00Uhr. -
Sollen wir dann nicht Sonntag, den 30.07. nehmen?
-
Alle außer EisbananeLEV und Alexakafes (deren Nickname ist wohl anders) haben alle eine PM erhalten, dass sie sich für die 3. Liga anmelden können. Es eilt nicht wirklich, weil man den Zulosungszeitpunkt noch ändern kann, aber je eher alle in der Liga sind desto besser.
-
bin für den 28. als Start. Die Transferphase endet am Sonntag den 30.07. um 12:00Uhr.
Da immer um 0 Uhr zugelost wird, habe ich jetzt den Samstag, den 29.07. als Startzeitpunkt ausgewählt. Am 28. wäre man sonst noch in die Transferphase bis 12 Uhr geraten.
Also:
Liga 1 startet am Samstag, den 29.7., um 0 Uhr. Die erste Transferphase endet am folgenden Tag um 12 Uhr.
-