Sehr gut! Sehe gerade, dass der Kicker doch schon am 20.7. erscheint. Aber dennoch gut, die Transferphase zu verschieben, da einfach so noch ein paar Transfers über die Bühne gehen können
Kicker Manager Pro Saison 2017/2018
-
-
-
Freue mich auch schon über das jährliche Gejammer über die Auslosung
Will mich da auch gar nicht ausschließen. Aber ein bisschen Glück ist dann auch tatsächlich dabei. -
Liga 1 startet am Samstag, den 29.7., um 0 Uhr. Die erste Transferphase endet am folgenden Tag um 12 Uhr. -
Habt ihr es WIEDER geschafft, den einzigen Tag wo es möglich wäre auszusuchen, wo ich nicht kann... das schafft ihr schon in den letzten Jahren regelmässig...
-
Alles Schikane. Mit dem Kicker ist auch wieder abgesprochen, dass alle deine Spieler absichtlich schlecht bewertet werden.
-
Dann trifft es mich wohl seit Jahren dieses Mal auch...Bin da im Urlaub...
-
Hallo Leute. Ich habe mich jetzt anscheinend fälschlicherweise in der Liga4 angemeldet, da ich dachte, dass ich dort bleibe. So war jedenfalls der letzte Stand, als ich mal nachgeguckt hab auf Seite 1 dieses Threads. Nun sehe ich aber, dass ich doch in Liga3 spielen soll.
Wie regeln wir das jetzt?
-
Dann meldest du dich noch bei 3 an und das Team in der 4 ist deine 2. Mannschaft.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dann trifft es mich wohl seit Jahren dieses Mal auch...Bin da im Urlaub...
Wenn ihr euch auf ein anderes Datum einigen könnt, kann das noch geändert werden. Allen wird man es aber wohl nicht recht machen können. Mir persönlich ist es völlig egal.
-
Dann meldest du dich noch bei 3 an und das Team in der 4 ist deine 2. Mannschaft.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles klar, dann machen wir das so.
-
-
Hallo Leute, noch einmal der Hinweis: Liga 4 ist vollständig mit 18 Mannschaften belegt. Datum der Zulosung: 24.07.2017
Sollte es zum Zulosungszeitpunkt Änderungswünsche geben - bitte um Rückmeldung!
Gruß - Santander
-
Liga 3:
1 Dickmops
2 EisbananeLEv
3 xNaipa
4 Wolfshäger
5 Schmatty
6 eska
7 FABI-SVB
8 berbagoal89
9 Ziegenhasser
10 Snakepit
11 Alexakafes
12 Eden_Hazard
13 Igel1904
14 Brandt1904
15 HegiUnited
16 CR28
17 Shady 04
18 Matchek3 Leute fehlen noch.
-
Gerade beworben für Liga 3.
-
Dann fehlt nur noch Alex_aka_Fes.
Die Zulosung würde ich auf ein Wochenende setzen wollen. Wären die meisten mit nächste Woche (28.7 oder 29.7) einverstanden? -
Mir würde das leider gar nicht passen mit der Zulosung.
-
In Liga 2 fehlt noch Schummifan, der die PN nicht liest und die Einladung über den kicker auch nicht mitbekommt.
Eine Idee, was wir machen sollen, ausser noch ein paar Tage zu warten. Hat jemand einen Draht zu ihm? -
Ich schließe mich bei dem zulosungszeitpunkt in Liga 3 gerne der Mehrheit an. Aber schon Mal vielen Dank für die Organisation xnaipa
-
Schließe mich auch der Mehrheit an. Am besten würde mir ab dem 01.08. passen. Aber ich bekomme das auch irgendwie aus dem Urlaub hin. Danke für die Orga!!!
-
Mache ich doch gerne.
Wir können das auch am ersten Wochenende vom August machen, aber dann bleiben bis zum Ligastart nur knapp 2 Wochen. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wann die Kader zugelost werden. Ich will nur, dass es den meisten Leuten passt.
-
Bin ebenfalls variabel was den Startzeitpunkt angeht. 2 Wochen sind allerdings doch recht knapp.
-