Kommentatoren Spruch des Tages: Klopps Unterkiefer geht wieder Gassi (knurrender Köter)...
Zum Spiel, Hautsache Liverpool macht den Sack zu....
Kommentatoren Spruch des Tages: Klopps Unterkiefer geht wieder Gassi (knurrender Köter)...
Zum Spiel, Hautsache Liverpool macht den Sack zu....
Das ist aber ein ziemliches Schwalben-Festival. Das Niveau war gestern bei Juve gegen Tottenham höher.
Der Beste bisher war Marcelo, erst den sterbenden Schwan wegen Arm oder Schulter spielen,in der nächsten Szene schmeisst er nen Einwurf...
Da isser ja dann doch
Ups, auf einmal 3:1, abgesehen von seiner Schwalbe am Anfang fand ihn auch ziemlich gut.
Was mir persönlich nicht gefällt sind die zu vielen unnötigen Tricks, die nichts gebracht haben. Tricks sind schön und gut und wenn die klappen geht das Herz auf, aber manchmal wirkt das zu sehr nach unnötiger Show. Also nur meine Meinung.
Wäre doch zu schön, wenn PSG nach dem 222-Millionen-Transfer im Achtelfinale rausfliegen würde.
Herrlich, wie verschnupft der Pariser Scheich auf der Tribüne neben Florentino Perez saß, der von Sarkozy noch während des Spiels beglückwünscht wurde.
Wäre doch wirklich schön, wenn dieser zusammengekaufter Haufen, angeführt von einem größenwahnsinnigen Scheich, bereits im Achtelfinale die Segel streichen müsste. Auch wenn das heute bei weitem kein 3:1 Sieg von Real war, so haben sie in wenigen Minuten PSG gezeigt, was europäische Spitzenklasse ist, v.a. in Sachen Effektivität. Zuhause muss es PSG erstmal schaffen ohne Gegentor zu bleiben, ansonten müssen sie schon mit 3 Toren Unterschied gewinnen, was ich mir schwer vorstellen kann. Real in der CL scheint noch einigermaßen zu funktionieren.
Wäre doch zu schön, wenn PSG nach dem 222-Millionen-Transfer im Achtelfinale rausfliegen würde.
Dazu gehört auch noch Mbappé mit knapp 180 Mio €, also insgesamt knapp über 400 Mio €.
Bei Nichtabstieg von PSG greift eine Kaufpflicht über 145 Millionen Euro plus weiteren 35 Millionen an Boni.
Quelle: Transfermarkt
Die Engländer scheinen mit ihrer neueren, starken Trainergilde wieder zu alter Stärke zurückzufinden. Tottenham richtig stark gegen Juve, City sowieso mit Pep eine Macht und auch Klopp zeigt mit Liverpool, zu was sie in Topspielen fähig sind, wenn sie nicht gerade wieder gegen verteidigende PL-Mannschaften zu kämpfen haben. Die CL hat diesmal keine typische, überaus klare Hierarchie, sondern es gibt viele Mannschaften die sehr gut sind und dann noch viele Mannschaften, die gut sind. Könnte eine echt spannende und enge CL dieses Jahr werden. Persönlich denke ich, wenn Bayern und Barcelona ihre Liga-Form auch in der CL auf den Rasen bringen können, dem Rest noch ein Stück voraus sein könnten. So Mannschaften wie City und PSG sind auf allerhöchstem Niveau mMn noch etwas zu unerfahren. City hatte einen sehr einfachen Gegner, da muss man erstmal sehen, wie die sich so gegen einen Giganten wie Bayern, Barca oder Real schlagen würden. PSG hat das ja heute schon zu spüren bekommen.
Wenn die Bayern ihre Liga-Form auf den Rasen bringen, fliegen Sie vllt schon gegen Besiktas aus der CL. Weiß nicht wie man die Bayern im Moment noch als Gigant hinstellen kann? In der CL haben Sie jetzt die letzten 2 Jahre gar nix mehr hinter den wirklichen Giganten zu melden gehabt. Sehe es eher so, dass Bayern hoffen muss im VF (falls es weiter geht) nicht auf einen dieser Giganten (Real, Barca, City) zu treffen. Ansonsten sehe ich da schon sehr schwarz für die nicht mehr Super-super-super Bayern.
Wenn die Bayern ihre Liga-Form auf den Rasen bringen, fliegen Sie vllt schon gegen Besiktas aus der CL. Weiß nicht wie man die Bayern im Moment noch als Gigant hinstellen kann? In der CL haben Sie jetzt die letzten 2 Jahre gar nix mehr hinter den wirklichen Giganten zu melden gehabt. Sehe es eher so, dass Bayern hoffen muss im VF (falls es weiter geht) nicht auf einen dieser Giganten (Real, Barca, City) zu treffen. Ansonsten sehe ich da schon sehr schwarz für die nicht mehr Super-super-super Bayern.
Das hat mit der überheblichen, arroganten Art der deutschen Medien/Presse zu tun, die teilweise auf deutsche Fans abfärbt. In Deutschland ist, in Sachen Fußball, alles Supi-Dupi. Beste Schiedsrichter, (nur) wir können VAR, Weltmeister-Liga, Bayern holt jedes mal das Tripple (so die Prognosen in jedem Sommer).
Ich lach mich tot, wenn die Altherren-Truppe um "Heynkes" überhaupt in die Nähe des Endspiels kommen.
Weiß nicht wie man die Bayern im Moment noch als Gigant hinstellen kann? In der CL haben Sie jetzt die letzten 2 Jahre gar nix mehr hinter den wirklichen Giganten zu melden gehabt.
Naja - letzte Saison sind sie erst in der Verlängerung gegen den späteren souveränen Titelsieger Real ausgeschieden.
Stimme dir dennoch zu, was die aktuelle Stärke von Bayern angeht - ich seh die jetzt nicht so stark, als dass es gegen Real/PSG/Barca zwingend reichen wird. Defensiv sind sie doch recht löchrig...
Zum Spiel gestern: PSG hatte eigentlich schon das Momentum und es sah nach einer guten Ausgangslage aus bis zur 83. Minute.... dann noch die zwei Tore zu fangen ist natürlich unglücklich... Das sah offensiv ja auch schon sehr gut aus, was PSG da anbot in vielen Situationen. Durch ist das ganze noch nicht, aber der Vorteil ist jetzt natürlich bei Real....
Liverpool Geheimfavorit?
Ich würde die Heynckes-Bayern nicht unterschätzen, das ist nochmal ne andere Hausnummer.
Warum machen es die Gegner von Bayern ihnen auch noch immer zusätzlich leicht mit so dummen Fehlern wie eben der Notbremse? Wie kann man sich denn bitte in einem Heimspiel der Bayern bereits in der 15. Min eine rote Karte holen? Als ob die Bayern nicht ohnehin schon so gut wie sicher in der nächsten Runde sind, nein ihnen werden auch noch solche Geschenke gemacht. Das letzte Wolfsburg-Spiel in der Bundesliga auch ein tolles Beispiel dafür.
Leverkusener Schule bei Domagoj Vida.
Glück für Barca, dass der Schuss von Willian an den Pfosten knallt....
Was ein Fehler.... Messi eiskalt.
Sachlicher Kommentar von Hoeneß auf Sky, war nur nix zu hören...
Porto 0:5 Liverpool
Basel 0:5 Man City
Bayern 5:0 Besiktas
CL-Achtelfinale.... es wird immer schlimmer .
Für mich ist es auch immer noch der optimale Weg wenn wir uns für die Cl qualifizieren, dritter werden und die KO-Runde in der EL spielen